hallo,kleeblatt hat geschrieben:Bonsoir mes chères,
das sind ja super Nachrichten ....
@ Tina: Jetzt auch noch einmal "persönlich" herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs und alles Gute für den Kleinen! Die Neuigkeiten, die wir über Susi erfahren haben, hören sich jetzt doch richtig gut an. Drücke die, dass der kleine Mann schon Anfang nächster Woche zu Dir kann. Ist bestimmt schwer, in den ersten Tagen gleich auf den Kleinen zu verzichten. Aber, "wat mud dat mud" ...
![]()
@ Moki: Nur noch so wenige Tage bis zum Urlaub. Fahrt Ihr weg und wenn ja - wohin? Hach, will auch weg fahren .... Wenn Ihr mit Eurem Auto fahrt, hätte sich die Geschichte mit Deinem Dad und der Anhängerkupplung bzw. dem Autoverleih ja zumindest kurzfristig erledigt ...![]()
@ Susi: Glückwunsch für das "erfolgreiche Topf-Projekt" - hat bestimmt viel Nerven gekostet ...
@ Bea: Sag' mal, Du hattest doch vor Deinem Urlaub mal die Idee eines "Baden Württembergischen Treffens" geäußert .... War das ernst gemeint ...??? Wir fahren nämlich Mitte August nach Freiburg und wenn meine grauen Zellen mich nicht täuschen, wohnt Ihr doch ganz in der Nähe .... oder ???![]()
Wir fahren dann morgen mal nach Paderborn zu Ps Familie. Freue mich schon riesig ... Unsere eine Nichte macht eine Abschiedsfete, bevor sie ein Jahr in Amiland zur Schule geht ...
Liebe Grüße et bonne nuit![]()
Kleeblatt
also nerven kostet mich das NOCH keine. weil ich ja nur sie drauf setzte wenn sie es will.
padaborn, da wohnt meine tante auch!
susi