Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
tja, Urlaub ist vorbei und seit gestern gehe ich wieder arbeiten...noch 2 Wochen.
Ansonsten gibt es großartig keine Neuigkeinten...
Mit meinem Fuß ist es besser, die Ultraschall-Behandlungen haben gut geholfen.
Habe jetzt noch so nen komischen Knubbel direkt oberhalb der Ferse, der "nur" noch schmerzt, wenn ich drauf drücke ,
hoffe aber, daß sich das auch noch legt mit der Zeit.
Moki...wegen der Bildchen...siehe Antwort an Bea
Auf daß dir die 2. Akupunktur ebenso gut hilft
Wünsche euch allen noch nen schönen Abend
Gute Besserung weiterhin für deinen Fuß
Was soll denn das für ein Knubbel sein?
Hallo Moki,
danke dir
Lt. meiner Ärztin sitzen unter der Achillessehne irgendwelche Schleimbeutel. Und durch die entzündete Sehe waren die bei mir ebenfalls gereizt und entzündet, was zu diesem "Knubbel" führte. Habe neben der Physiotherapie zusätzlich noch homöopathisch nachgeholfen (zuerst mit Ruta, dann mit Symphytum - die Mittel sind dir bestimmt ein Begriff) und so langsam scheint sichs jetzt zu beruhigen
Hey, du hast ab morgen Urlaub wie ich gerade in deinem Ticker sah?
Das passt ja - lt. Wetterbericht steht der Sommer vor der Tür!
Bea*1970* hat geschrieben:Also hier kommen noch Beas-Namenstipps:
An erster Stelle würde ich mal
Lina
nennen.
Meine was im Hinterkopf gehabt zu haben.......
ansonsten fallen mir ein
Jana *kleiner Scherz*, Lena, Nena, Nina, Sina, Mona, Mina, Mia, Kira, Lara, Mara, Ina, Lea, Pina, Rina, Rena,
Nun überlasse ich erst einmal "Frau auf die Folter spann" das Wort und schaue mal ob ich einen Treffer gelandet habe. Glaube aber *ohne mich durch die Seiten gewurschtelt zu haben - ist dann doch etwas zu aufwendig* das Lina dabei war. Mal gucken ob meine grauen Zellen recht haben.
Und Susi,
hoffe das du die Trefferquote bald durchgibst.
Weißt du was neues von Gianluca - ist er nun zu Hause??????
Haben Jana die Sommersachen eigentlich gepasst??????????????????
Lissi71 hat geschrieben:Ok...noch einen Versuch mache ich...ich kaufe ein u und sage "Luna"
Und jetzt gehe ich in die Falle...dir und allen anderen
ist Luna nicht ein Hundename??????
Grüß dich Bea,
kenne ihn als Tier- und als Mädchenname...mit "Lissi" ist das ja das genauso. Wenn ich mich recht erinnere, heißt sogar Mella's Hund "Lissi".
Stimmt,
Luna ist auch ein Mädelname - fällt mir gerade so ein das bei Unter uns auch mal eine so geheissen hat. Aber ist komisch, wenn einem beim Namen ein Hund einfällt..... Grins, meine BF ihre Tochter heißt wie unsere Waschmaschine - Emma. Da muß ich heut noch lachen.
wir fahren vom 10. bis 12. August nach Freiburg. Wie schaut es denn bei Dir direkt am 10. August aus?
Sonnige Grüße
Kleeblatt
Liebes Kleeblättli,
generell würde mir ein besuch in diesem Zeitraum nichts ausmachen, aber (jetzt kommts ) ich kann dir noch nicht definitiv zusagen, muß jetzt erst mal abwarten wie Männe arbeitet. Bei denen im Geschäft ist derzeit Urlaubszeit, was heißt das er länger arbeiten muß. Er hat in dieser Woche Nachtschicht und wenn er dann von 6 Uhr abends bis 6 Uhr morgens arbeiten muß ist es mit Besuch immer etwas blöde. Er steht dann gegen Ende der Woche meist erst gegen 15 Uhr auf und muß um 17:30 Uhr schon wieder weg und da möchte ich ihm dann nicht noch Besuch zumuten. Tja und am Sonntag (da muß er nicht arbeiten) da kommt unsere Maus aus dem Urlaub zurück und ich weiß nicht ob wir sie wo abholen müssen oder ob wir sie geliefert bekommen. Deshalb kann ich dir im Moment noch keinen positiven Bescheid geben - jede andere Schicht wäre kein Problem, aber die Nachtschichtwoche mit 12 Stunden ist echt bescheiden. Hoffe du bist mir nicht böse, aber vielleicht muß er ja doch anders arbeiten (erfahre ich spätestens morgen) dann könnte es doch noch klappen.
Hoffe du bist mir nicht böse, ist nicht so das ich euch nicht hier haben wollte *sonst hätte ich euch ja nicht eingeladen* aber ist halt blöde wenn er 12er Schicht hat und Nacht dazu. Aber, drücken wir die Daumen, vielleicht arbeitet er ja auch umgekehrt das heißt von 6e am morgen, bis 6e am Abend da ist das Ganze dann gar kein Problem.
Übrigens, wir wohnen im 1. Obergeschoss - kommt P. steile Treppen rauf???????? Aufzug haben wir nämlich keinen.
Um Himmels willen, mach' Dir bloß keinen Stress ...
Was hältst Du denn davon, wenn wir uns einen "Männer-freien" Ratsch gönnen und ich Dich am 10. August in ein nettes Café in Deiner Nähe einlade?
Kleeblatt, das du mir nicht böse bist. Können gerne einen Kaffee schlürfen gehen oder zwei.... aber bezahlen kann ich den schon selbst. Bin ja schon froh das du mir nicht böse bist weil ich dich wieder auslade, aber ist halt echt blöde. Sollten uns dann aber morgens treffen - da ists Mädel nämlich im Kiga. Ansonten kannste Männe gerne mitbringen, habe ich nichts dagegen.
Lina
nennen.
ansonsten fallen mir ein
Jana *kleiner Scherz*, Lena, Nena, Nina, Sina, Mona, Mina, Mia, Kira, Lara, Mara, Ina, Lea, Pina, Rina, Rena,
Nun überlasse ich erst einmal "Frau auf die Folter spann" das Wort und schaue mal ob ich einen Treffer gelandet habe. Glaube aber *ohne mich durch die Seiten gewurschtelt zu haben - ist dann doch etwas zu aufwendig* das Lina dabei war. Mal gucken ob meine grauen Zellen recht haben.
Und Susi,
hallo,
erstmal... gianluca ist zu hause. ihm soll es auch richtig gut gehen. wie tina erzählte.
sommersachen? meist du die ich bei dir ersteigert habe? jep die haben alle gepasst.... mensch donnert es hier... die kleine maus trägt immer mehr 92er größen. hosen sind zwar zum teil noch ein bissel lang aber jeh nach dem wie die ausfallen hat sie die schon an.
....
und der gewinnmnnnnnner ist.... bea!!!!
aber lina ist der name nicht,.
aber in deiner aufzählung ist er dabei!!!
und jetzt möchtest du wissen welchen?
sag ich aber nicht.
kira ist er auch nicht... obwohl mich das sehr traurig macht.... wollte micha so gerne überreden, aber er läßt sich nicht überreden... *schbief*
sodale jana schläft noch. ich werde schnell was essen und mich 2 minuten auf die coutsch legen....
bis dann...
susi
Echt der Wahn - wenn ich mir überlege das Vanessa die Sachen im letzten Sommer getragen hat und ...................! Grins, wenn dein Mädel so weiter wächst, ersteigere ich zukünftig Janas Sachen. Der Tag kommt sicher - wir tragen inzwischen bei Hosen weitgehend 98 und die ersten 104er. Dabei finde ich sie gar nicht so zierlich oder übermässig klein, aber vielleicht kommt das daher das ich sie täglich vor mir habe.
Spuk den Namen mal noch aus, Moki möchte ihn sicher auch wissen bevor sie auf große Urlaubsreise geht.
Bea*1970* hat geschrieben:Wir sind ja alle Schlafmützen hoch zehn
Habt ihr nee Ahnung was ich meine???????????????????????????????????????????????????????????
Machs jetzt mal wie Frau Susi und lasse euch raten - mal gucken wer zuerst 100 Punkte erhält!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Na denkt mal scharf nach...... wenn nicht hilf ich euch auf die Sprünge - Schande über unser Haupt!!!!!!!!!!!!!
Also,
da keiner Lust zum Raten hat löse ich mal selber auf.
Grins, Kleeblatt hat sich ja wenigstens bemüht.
Wir haben den Ordnerpurzeltag verpasst - am 30.07. wurde unser Ordner 4 Jahre alt - ist doch auch was. Oder?????? Ist doch so als hätten wir alle Geburtstag, schliesslich gäbe es den Ordner ohne uns net.
Also Mädels, graturliere euch und hoffe auf die nächsten vier Jahre. Ob wir das schaffen - jo wir schaffen das.
Wetter ist bescheiden, nach einem Sommertag am Mittwoch ist das Wetter eher wieder mau.
Gestern abend waren wir dann noch bei einer Freundin und haben im Schopf nach einem größeren Rad für Vanessa geschaut. Haben sogar eines gefunden und dieses hat Vanessa dann geschenkt bekommen. Wollten es ja nur ausleihen oder abkaufen, aber sie bekam es geschenkt.
Stolz wie Bolle ist sie drauf rum geradelt und heute sollte es eigentlich geputzt werden, aber ich denke das Wetter macht ihr einen Strich durch die Rechnung.
Tja, ganz stolz hat sie es dann ihrer Freundin gezeigt und der Clou an der ganzen Sache ist, das es fast identisch (außer einigen Farbabweichungen) mit dem von ihrer Freundin ist. Die Mädels haben es verglichen und waren total happy das sie nun sogar die gleichen Fahrräder haben.
Glücklich und zufrieden war sie gestern abend und es klappt mit dem größeren Rad auch viel besser, d.h. ich muß nun aufpassen das sie mir nicht davon radelt, nun kommt sie nämlich richtig gut vom Fleck. Das kleine Rad wird nun größer gestellt und zu Opa gestellt. Kann sie dann mal nimmer mit rum radeln wird es weggepackt für ihre Cousine oder ihren Cousin der wohl in den nächsten 2 Jahren (so hoffen wir) auf die Welt kommen wird. Verkaufen lohnt nicht, weil da kriegt man nicht mehr das raus was es noch wert ist.
Lina
nennen.
ansonsten fallen mir ein
Und Susi,
dann tippe ich auch mal auf Nina oder Sina.
Jetzt will ich was hören........
RICHTIIIIGGGGG!!!!!
das galgenmänchen hat verlohren!!!! und bea hat gewonnen!!!
unser soll nina heißen. und jana kann den namen schon schön sagen. höhrt sich süß an.
was gibt es sonst neues? hm..
tippitöpfchen war die letzten tage out. und seit gestern will sie wieder drauf. und heute morgen will sie noch nicht mal ne pampi anziehen..
mal schauen wie es weiter geht...
habe gestern eine beleghebamme hier gehabt. meno meno hier gibt es nur "alte" hebammen. schrecklich... und die jüngeren sind alle schon belegt. bin halt zu spät dran...
jetzt bin ich am überlegen was ich mache. bei jana brauchte ich die rufbereitschaftspauschale nicht zu bezahlen und hier die wollen die. das sind dann mal eben 200€ da bin ich echt am überlegen.... das ist nicht gerade wenig... da ich keine andere beleghebamme finde würde ich sie glatt nehmen. aber das geld... das können wir besser gebrauchen für andere dinge. was würdet ihr machen?
lieben gruß von jana...
ää<c xds5ess cv-fv bnr+tmlk <csvgvx<cgn btzftvghn
so muss dann auch mal. jana will auch schreiben und sie hat gerade fast den copi aus gemacht...
in diesem sinne... bis später...