Bin schon ganz gespannt auf Morgen und hoffe, dass es mit dem US klappt. Sie wußte ja noch nicht, ob genug Zeit bleibt.
Meine Beine sind nicht wirklich besser. Anfang der Woche geht´s und dann wieder richtig dick. Außerdem habe ich seit einer Woche öfter Wadenkrämpfe, also scheint jetzt auch noch ein Magnesiummangel vorzuliegen. Werd ich dem Doc mal morgen sagen.
Ihr wart ja super fleißig. Mensch soviel Text, da kommt man mit dem Lesen kaum hinterher.
Werde wohl in Etappen schreiben, so dass mir nicht der Text zwischendrin abschmiert. Mal sehen.
Dribbel:
Mit Euren Telefonkosten ist schon doof. Das kann ich leiden, wenn die nach Monaten plötzlich Rechnungen schicken. Wie gehst Du denn Online? Habt ihr einen festen Anbieter? Durch meine CallbyCall-Zugänge komme ich nie auf allzu hohe Kosten.
Johanna fühlt sich bestimmt besser bei den etwas kühleren Temp. Die Wärme war ja für uns schon nicht auszuhalten, wie dann erst für die kleinen Zwerge?!
Mit dem Kurs ist ja dumm. Bei meiner Freundin war das mit Kind kein Problem. Was ist denn los mit deinem Menne? Nach den ganzen Strapazen sollte man doch einfach nur glücklich sein, den Zwerg endlich in den Armen zu halten. Schließlich weiß man auch vorher schon, dass die Zeit zu zweit unwiderruflich vorbei ist.

Karin:
Bauchumfang habe ich noch nicht gemessen und zugenommen ca. 3 kg bis jetzt. Im Moment scheint auch alles auf den Bauch zu gehen, der ist schon eine ordentliche Murmel und abends meistens mächtig hart. Ach ja, und BH brauch ich auch schon ne Nr. größer.
Wie war euer Freundesbesuch? Die ganze Bande anwesend?
Ich drück Dir die Daumen, dass Sebastian so´ne Schlafmütze bleibt. Was besseres kann doch nicht passieren (zumind. in den nächsten Wochen

Fabius:
Bloß gut, dass die Zwerge genau wissen wer Papa ist, sonst würden die Herren wahrscheinlich Komplexe kriegen.

Sternchen:
Ich hoffe ihr geniesst die ersten Tage mit eurem Schatz zu hause. Wir freuen uns schon sehr auf Bilder und deinen Geburtsbericht.
Na, da hast du doch wirklich eine Bilderbuchgeburt gehabt. Besser kann man es sich wirklich nicht wünschen. Viel Spaß und gutes Gelingen für die Einschulung. Hoffentlich bleibt Lukas lange so stolz und ist nicht irgendwann traurig, wenn ihr jetzt nicht mehr ganz so viel Zeit für ihn habt.

Biene Maja:
Du hast ja auch ordentlich Spaß mit Eurem Zwerg. Hat bestimmt "Spaß" gemacht die "Sauerei" wegzumachen.

Fleißig, fleißig. Zum Karten selber basteln wäre ich zu faul. Ich glaub mit Kind muss ich erst mal wieder basteln lernen.

Gofi:

Konzentrier dich ganz auf euren Schatz, vielleicht schaffst Du es so leichter mit dem Verlust fertig zu werden. Ist schon sehr hart, so kurz nach einander 2 liebe Menschen zu verlieren.

Ginga:
Du hast bestimmt noch öfter Gelegenheit mit deiner kleinen Nicht zu schmusen. Vielleicht ist deine Schwester ja jetzt öfter mal froh, wenn ihr mit der großen etwas unternehmt. Mit 2 Kindern kann man sich eben nicht mehr 100% auf eines konzentrieren.
Wie lange ist es denn nochmal hin bis zum Urlaub? Habs schon wieder vergessen

Pferdchen:
Du auch

Jamy-Leann:
Prima, dass Du bald loslegen kannst. Wir werden natürlich alle ganz dolle die Daumen drücken.

Pauline:

Meine Füße sind kaum besser. Ich sitze halt einfach zu viel auf Arbeit.
Kann sein das ich den US selbst bezahlen muss. Die nehmen es halt vom lebendigen. 2 weitere Tests hab ich auch schon bezahlt, da sie nicht mehr im katalog der KK sind.

Freu Dich auf den Urlaub. 8 Wochen sind doch überschaubar.

Sonnenköpfchen:
Arbeite nicht so viel. Und kümmer dich um den Armen. Männer leiden doch immer so.

Tweety04:
Wie geht es Dir denn im Moment? Alles i.O.????