hello ....
vielen lieben dank für eure glückwünsche!!! das freut mich ja total!
mein geburtstag war toll. ich wurde ja 25 (junges ding, ich weiss) und wir haben einen tag der offenen tür gemacht und gegen 55 freunde eingeladen. am zwei uhr bis abends spät, aber natürlich waren um etwa vier uhr alle auf einmal da!
AHHHHHHHHHH, das war schlimmer als an unserer hochzeit!!!! ich kam zu nichts und plötzlich war es schon halb sieben! alle wollten natürlich das haus sehen und ich war nur am führungen machen und wenn ich oben war, läutete es schon wieder an der tür und das ganze ging von vorne los. dazwischen mal wieder verabschieden (und ausser hallo, tschüss und danke für die geschenke nicht viel gesprochen) und die leute raus begleiten. richtig stressig, aber auch schön. aber leider hat man so nicht viel von. erst um halb sieben gings besser und ich konnte zum ersten mal richtig sitzen und mit den übrigen diskutieren und geniessen.
aber gut, ich wollte das ja so und bis zum 30igsten gibts jetzt nicht mehr soviel leute, das ist sicher!
@petra
toll wenn das gerüst nicht mehr steht, nicht? es sieht dann endlich nach haus und nicht mehr nach baustelle aus!
@chrissi
ich gratuliere euch von ganzem herzen zu eurem sohnemann! na dann viel glück bei eurer namenssuche. mir gehts ja selber nicht besser!
mir gefällt bis jetzt (ein paar sind geklaut

)
sinan
romeo
cristian (auch als c ausgesprochen) aber die schweizer können das nicht und sagen dann immer chrischtian - und das klingt scheusslich!
yanic
elias (finde ich auch ganz toll)
oder eliah
luca (hört man jetzt aber ganz viel)
lean
levin
tja..und da hörts bei mir auch schon wieder langsam auf....
die variante von lene gefällt mir übrigens super!!! die mit euren vornamen drin.
das der name zu lukas passen sollte finde ich auch!
@yvonne
also euer baby wird bestimmt viel haare haben! wenn ich mich an euer hochzeitsfoto errinnere mit der torte, dann seit ihr doch beide sehr bestückt! ich habe auch ganz viele haare und schatzi hatte früher auch ne richtige mähne, aber jetzt ist zimlich flaute auf seinem kopf. aber über die letzten paar überlebenden moikaner darfste ja nichts sagen!!! italiener halt
@claudi
ja das ist ja mal ne tolle nachricht! und? wann fängt ihr an, oder hast du dich schon voll in den umzug gestürzt? gibt ja immer einiges zu packen! und die bewerbung? schon mehr gehört? ich drücke dir ganz fest die daumen! ne super schöne neue wohnung plus neuer job? das wär doch was!!!
so, bin müde. lese jetzt glaube ich was und dann gehts mit den hundis an die frische luft. es stürmt bei uns, die hunde mögen das!
liebe grüsse
julia