Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
@Flöchen siehste und so hat jeder so seine Tücken wenn er besuppen ist!!!
Finde ich aber auch niedlich, so ein singender, ausgezogener, besuppener Mann Da ich deinen Mann ja schon mal gesehen habe, stelle ich mir das grade Bildlich vor und lach mich tot!!
Mit dem Laufen ist manchesmal echt hammer, wir sind schon des öfteren mal die Stecken abgefahren und Männe ist selbst immer sehr erstaunt, wie er das geschafft hat!!!
MÄNNER, gut dass meiner nüscht verträgt und nur wenig trinkt. Richtig betrunken ist er selten. Ihm gehts dafür immer richtig schlecht am nächsten Tag, mit Migräne und so. Dann ist er immer ganz süß und will sich verwöhnen lassen, der Kleine. Mein Gemecker muss er aber vorher ertragen.
konnte vorher nicht mehr schreiben, da Mann im Anflug war.
Es geht gar nicht darum, daß er besoffen ist, es ist immer der gleich Alkoholpegel wenn ich das mal so ausdrücke. Autofahren ginge nicht mehr.
Auch wenn wir uns geeinigt haben, er fährt - dann trinkt er trotzdem, obwohl ich auch trinke. Das habe ich auch schon öfters versucht.
Nachdem das sehr oft, fast täglich der Fall ist, habe ich Angst und die Befrüchtung, daß er doch mal Hilfe braucht. Es ist nur BIER, aber damit fängt es an ....
Habe einen Opa als Alkoholiker.
@flöchen: Das mit deinem Mann klingt echt lustig - wie aus einem Film ....
Ich drück die Daumen für nächste Woche
Anni natürlich auch
LG Cindy
Geburt bei 36 + 6, Sophia KU 34,5, 2700 g und 48 cm; Konstantin KU 34,5, 3200 g und 49 cm
@Cindy trinkt er den täglich soviel Bier, das er besoffen ist??
Oder nur immer ...ein paar!!!
Meiner trinkt jeden abend ein paar, ganz unterschiedlich!!!!
Ich hab vorher immer Bier mit eingekauft, das tue ich jetzt nicht mehr, wenn er was haben will, dann muß er sich es schon selber holen und wenn nix da ist,pech!!!
Auch wenn dein Männe tatsächlich hilfe bräuchte, würde er nicht gehen wenn du es ihm sagst, das würde, glaube ich, denn Trotz noch weiter ausbauen und dann nämlich erst recht nicht gehen!!
ich glaube ich habe vorhin Cindy mit Flöchen verwechselt. Aber sie weden es schon gemerkt haben.
Cindy: Mein Mann trinkt jeden Abend zum Abendbrot ein Bier. Sonst eigentlich nicht mehr. Und wenn wir weggehen ist er auch sehr selten betrunken. Wenn dein Mann jeden Tag betrunken ist, dann würde ich mir auch Gedanken machen. Aber wenn er nur mal zwei drei Bierchen trinkt, dann brauchst du das glaube nicht. Aber wie Rehauge schon geschrieben hat, wäre ich vorsichtig bei diesem Thema. Denn es kann leicht ins Gegenteil umschlagen, dass er dann aus Frust noch mehr trinkt.