Morgen!
Ach alberto, wenn mein Mann aus so "romantischen" Gründen nach der Karenz (oder eben nicht) gefragt hätte - das wär schön! *seufz* Nein, er ist da viel pragmatischer!!! Anfang Juli hätte er gern die TESE, muss aber vorher noch ein SG abgeben - und ist schlicht zu faul, dafür zwei Überweisungen zu besorgen (weil Quartalswechsel!!). Also war die Frage, in welch kurzem Abstand man eben einfach beides Anfang Juli machen kann!!

Falls dann noch Lust und Laune über bleibt, sach ich Bescheid, wenn die Balken kaputt gegangen sind!!
@ berti:

für Hamburg und natürlich einen wunderschönen Kurzurlaub!!! Wenn Ihr vom Hodenpapst gute Nachrichten bekommen habt, ist es sicher toll, einfach noch ein bißchen ausspannen zu können! Viel viel Spaß!!!
@ hati: ich find auch - vielleicht war der Traum ja DAS gute Zeichen!! Weiterhin
@ atonne: na siehste, voll der Einzelkämpfer - aber ein prächtiger!! Der schafft das, ganz sicher!! Und zur Unterstützung
Wär wirklich toll, wenn wir bald noch zwei Schwangere im Ordner hätten!!!!
@ Tege:

für die TESE!!!! Wir denken alle an Euch! (Und warten natürlich gespannt auf das Ergebnis!)
@ konny: Dir natürlich auch

für den Besuch beim Papst - und möglichst gute Neuigkeiten!!
@ marija: schön zu hören, dass es dem Krümel gut geht!! Von was war der Chef nicht überzeugt? Das Du schwanger bist?? Kennt der Eure Geschichte? Oder meintest Du, er war nicht "begeistert"?
@ chrissie: Dir und den Zwergen inside auch weiterhin alles Gute!!!
@ choko: Euch auch gleich ne Runde

und ein tolles US Ergebnis!
Ich hoffe, ich hab niemanden vergesssen?! Auf jeden Fall nicht mit Absicht!
Und im Moment denke ich am meisten an wauzis und atonne - die brauchen unseren Beistand während der WS, oder?!
Ich denk auf jeden Fall an Euch! Bleibt geduldig und möglichst entspannt (ja, die hat gut reden, nicht?), wir drücken alle die Daumen!!!

(Wann sind nochmal die SSTests???)