leute, mir gehts mies. ich glaub ich hab ne leichte überstimulation. Seit der Spritze Choragon gestern habe ich einen dicken, harten Bauch, der druckempfindlich ist. Komischerweise nicht im Unterleib, sondern mehr im Bauch und gar nicht in Eierstockgegend. Mäßige bis starke Bauchschmerzen habe ich auch.
War heute im Büro, mußte aber nachmittags wieder gehen, weil ich es nicht ausgehalten hab. mußte mich dann hinlegen.
und morgen soll ich die 2. Spritze Choragon verpaßt bekommen. mir graut es total davor! dann kann ich ja nichts mehr machen. ich liege jetzt schon die ganze zeit rum. jeder schritt tut aua! ich rufe morgen lieber an in der praxis, ob das weiterspritzen unter diesen umständen sinn macht und ob es sich negativ auswirkt, wenn man das choragon nicht spritzt.
also heute hab ich echt gesagt, " so macht das kinderkriegen keinen spaß!" welchen qualen man sich da aussetzt! hat jemand ähnliche erfahrung?
@angel: wie siehts denn bei dir aus? und weißt du was von zarterose?
@alex: ich kann dir leider auch nichts genaues sagen, vielleicht kann dir direkt die praxis weiterhelfen?