Wir sind Mädels von Costea!!! Und das ist unser Ordner***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sandie1975
Rang0
Rang0

Beitrag von sandie1975 »

@ciara: *dd* auch von mir ganz feste!

leute, mir gehts mies. ich glaub ich hab ne leichte überstimulation. Seit der Spritze Choragon gestern habe ich einen dicken, harten Bauch, der druckempfindlich ist. Komischerweise nicht im Unterleib, sondern mehr im Bauch und gar nicht in Eierstockgegend. Mäßige bis starke Bauchschmerzen habe ich auch.
War heute im Büro, mußte aber nachmittags wieder gehen, weil ich es nicht ausgehalten hab. mußte mich dann hinlegen.
und morgen soll ich die 2. Spritze Choragon verpaßt bekommen. mir graut es total davor! dann kann ich ja nichts mehr machen. ich liege jetzt schon die ganze zeit rum. jeder schritt tut aua! ich rufe morgen lieber an in der praxis, ob das weiterspritzen unter diesen umständen sinn macht und ob es sich negativ auswirkt, wenn man das choragon nicht spritzt.
also heute hab ich echt gesagt, " so macht das kinderkriegen keinen spaß!" welchen qualen man sich da aussetzt! hat jemand ähnliche erfahrung?

@angel: wie siehts denn bei dir aus? und weißt du was von zarterose?

@alex: ich kann dir leider auch nichts genaues sagen, vielleicht kann dir direkt die praxis weiterhelfen?
Bild

Bild

Kinderwunsch seit 2003
Eileiterschwangerschaft im Dez. 2003
Bauchspiegelung im März 2006: beide Eileiter zu
Juli 06: 1. IVF; PU am 17.07; TF am 19.07, negativ
August 06: spontan schwanger im Folgezyklus nach der IVF, ein Wunder!!!
21.05.07: Unsere Maus ist da!
21.04.10: Unser Wunder Nr. 2 kommt auf die Welt!
Gib niemals auf! Es lohnt sich!
Angel1978
Rang0
Rang0

Beitrag von Angel1978 »

Hallo Mädels,

also ... ich darf heute am ZT 22 endlich meinen Eisprung auslösen was ja eigentlich auch ganz super ist, allerdings ist mein Follikel nur 15 mm groß :cry: Der Doc meinte das wär die unterste Grenze zum auslösen aber es ist trotzdem möglich schwanger zu werden ... Naja, ich finds ehrlichgesagt etwas klein und bin deshalb ziemlich enttäuscht und könnt echt heulen ...

Jetzt bin ich nur am überlegen ob ich noch heut abend auslös oder dem Folli noch ein bischen Zeit geb und erst morgen früh auslöse, der Doc hat mir das freigestellt ... Was meint denn ihr????????????

Allen anderen die schon hibbeln drück ich die Daumen das ihr ein POSITIV bekommt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße Angel

Bild
ciara1975
Rang1
Rang1

Beitrag von ciara1975 »

Ach mensch Angel.. das is ja echt besch...
Bei mir wurde bei der letzten IUI ein Folli von 16 mm augelöst.
Das fand ich auch echt zu klein. Kann also sehr gut verstehen, wie Du dich fühlst...

Aber wenn die größe aber echt hoffnungslos wäre,
würde der Doc ja nicht auslösen, denke ich.
Ich würde erst morgen auslösen... glaub ich.

Ich Drück Dir für deinen süssen Minifolli ganz doll die Daumen.

*dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd*
*dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd*
lg ciara

KiWu seit Juni 05, PCO, keine Mens, kein ES, 2xClomi, 3xIUI, 2xIVF, 6xKryo, 1xFG Nov06
6.Kryo-Positiv LEX NEO wurde am 17.03.08 um 8:56 Uhr per Sectio geboren. 2740 g, 50 cm, Kopf 35 cm
Bild

Projekt Geschwisterchen.... 1. IVF - positiv- Abort 9. SSW :-( - 2xKryo - negativ
01.9. 2. IVF - 2 Blastos -Zwillinge Pärchen *maedchen**schnuller* Kaiserschnitt-Termin 21. Mai 2010
LEVI NOEL wurde am 21.05.10 um 8:35 Uhr per Sectio geboren. 2720 g, 48 cm, Kopf 34 cm
LUNA NORA wurde am 21.05.10 um 8:36 Uhr per Sectio geboren. 2050 g, 45 cm, Kopf 32 cm

Bild
Bild
Angel1978
Rang0
Rang0

Beitrag von Angel1978 »

Hallo Ciara,

erst mal vielen Dank für die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich dachte eigentlich auch das der Doc schon weiß was er tut, anderereseits hat er zu Steffi (ZarteRose) im letzten Zyklus gesagt das man erst ab 18 mm auslösen kann, und wenn man in Foren liest heißt es doch allgemein das ein Folli zwischen 20 und 22 mm springt ... was stimmt denn nun??? Naja, es wird sich zeigen, vielleicht klappts ja doch und ich bleib auch von der Überstimulation verschont.

Heut morgen hab ich den ES ausgelöst (ich hatte ja die Option gestern abend oder heute früh) und mein Mann hat zum Glück schon Feierabend und kann nicht wieder vom Gerüst fallen :wink: Also, das ist der erste Zyklus in dem es wirklich klappen könnte :D

Ich drück dir ganz fest die Daumen für deinen Test *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße Angel

Bild
Baby Born
Rang2
Rang2

Beitrag von Baby Born »

Guten Morgen, :D

Muss mal wieder was loswerden.

Gestern kam ich heim und war mich gerade am umziehen da klingelt es an der Haustür.

Wer steht vor der Tür? Mein evtl. zukünftiger Chef der Metzgerei die 20m von uns entfernt ist.

Er meint er hätte angerufen: Ich so bin grad erst heimgekommen. Dann meinte er kein Thema.

Er wollte nur sagen das ich sehr qualifiziert bin und er mir die Stelle zusagt. :dance: :D

Ausserdem hat er auf den Anrufbeantworter gesprochen.

Ich würde Anfang September anfangen.

Der Haken wär ich muss jeden Sa arbeiten und es kann sein das sie mich öfters mal anrufen

wenn viel los ist da ich ja in der Nähe wohn. Was meint ihr dazu?

Habe ausserdem noch ein Angebot von meiner Mama erhalten das ich bei ihnen im Laden

Reinigunsannahme schaffen könnt. Würd ihr ja gern helfen und meine 400E bekomme ich auch.

Mein Bruder ist selbsständig und bräuchte mich um Kunden anzunehmen. Was soll ich machen?

Hab Angst das mein Bruder mal keine Aufträge mehr hat und mir nix zahlen kann. Aber dann hätt

ich geholfen nur brauch ich ja das GEld für ICSI Nr. 4. :help:

Weiss echt nicht was machen. :roll:

Was meint ihr?

L.nachdenkliche Grüsse Alex
L.G. Baby Born

"In dir liegt die Kraft, deine Ziele zu verwirklichen. Ich wünsche dir Ausdauer und Tatendrang, deinen Weg zu gehen und bei allem ein Lächeln nicht zu vergessen."

Nach 5INS, 5ICSI führte der 7.Kryoversuch zum Erfolg!
Unser harter und lang erkämpfter Traum ging am 5.06.2008 in Erfüllung. Wir dürfen Anja und Jens in unseren Armen halten!
BildBild
sandie1975
Rang0
Rang0

Beitrag von sandie1975 »

@alex: wären das alles 400 euro jobs? wenn ja, dann würde ich das machen, was dir am meisten spaß machen würde, wenn es nicht gerade der job ist, wo du am wenigsten stundenlohn bekommst.
wenn ein versicherungsfplichtiger job dabei ist, also über 400 euro, würde ich das vorziehen, dann bekommt du auch weiter bezahlt, wenn du krank geschrieben bist, außerdem würden dann mehr euros für die 4. icsi zusammenkommen.
was meinst du?

seit gestern gehts mir übrigens besser, seit heute wieder richtig gut. also werde ich heute ganz mutig zur 2. choragon-spritze übergehen. hab ein wenig angst, wenn mich das wieder so reinreitet. naja, der doc hat gemeint, dass ich nachspritzen kann, wenns mir wieder besser geht.
also trinke ich fleissig!

lg, sandie
Bild

Bild

Kinderwunsch seit 2003
Baby Born
Rang2
Rang2

Beitrag von Baby Born »

Hallo :D ,

sandie: ist kein versicherungspflichtiger Job dabei. Hab noch Zeit zum Überlegen bis Ende August.
Drück dir feste die Daumen *dd* *dd* *dd*
Mal sehen was ich mach. Wahrscheinlich das bei meiner Ma.

ciara: Na wie gehts? *dd* *dd* *dd* *dd*

Uti: feste *dd* *dd* *dd* drück

angel: Dir natürlich auch *dd* *dd* *dd* *dd*

schnuffimaus, floh: wie gehts Euch???

tinchen: Was macht Justin?

So und jetzt ist bei mir Freude angesagt aber noch ganz vorsichtig:

Denn wir machen wahrscheinlich schon im September mit ICSI weiter. :D :dance:

Es ist uns möglich wohl doch schon eher weiterzumachen. Aber erstmal nur unter Vorbehalt.

Da würde es eher passen wenn ich bei meiner Ma anfang. Die weiss darüber nämlich bescheid und

unterstützt uns voll. Bei nem anderen Job kann ich net sagen ich mach grad ne Behandlung.

Falls Mennle heute noch entgültig JA sagt :-? :roll: *dd* dann ruf ich mal morgen bei unserm

Doc an und frage nach einem Termin im September. Dann versuch ich nochmal ne ICSI bei der

KK rauszuschlagen und auch wenn es abgelehnt wird was es wohl auch wird machen wir trotzdem

dann weiter.

Nun denn es wird vielleicht bald wieder spannend bei uns.

So aber erstmal wie gesagt noch alles mit grossem Fragezeichen.

So noch nen schönen Sonntagabend wünsche ich Euch.

L.G.Alex 8)
L.G. Baby Born

"In dir liegt die Kraft, deine Ziele zu verwirklichen. Ich wünsche dir Ausdauer und Tatendrang, deinen Weg zu gehen und bei allem ein Lächeln nicht zu vergessen."

Nach 5INS, 5ICSI führte der 7.Kryoversuch zum Erfolg!
Unser harter und lang erkämpfter Traum ging am 5.06.2008 in Erfüllung. Wir dürfen Anja und Jens in unseren Armen halten!
BildBild
tinchen1979
Rang4
Rang4

Beitrag von tinchen1979 »

:meld:

von mir heute leider nur ein ego Posting :oops: .
Hatten von Freitag bis Heute Besuch von einem Pärchen aus dem Oktober Ordner. Es war einfach nur wunderschön. Die Kinder haben sich super gut verstanden und genauso die Männer :lol: .
Wir waren im Biergarten, im Schwimmbad etc.....hier mal ein paar Auszüge :D

Alex ich drück Dir die Daumen, dass es bei euch im September schon weiter geht :knuddel: .
Dateianhänge
DSCF0397.JPG
DSCF0403.JPG
DSCF0406.JPG
DSCF0400.JPG
DSCF0407.JPG
Bild

----------------------------------------------------------
Fürs Geschwisterchen:
1.Icsi im Februar 2011 negativ
2.Icsi im Mai 2011 negativ
1.Kryo im Juli 2011 negativ

Letzter Kryoversuch gestartet, Transfer am 25.10.2011
SS Test 8.11.2011
mal wieder negativ...
sandie1975
Rang0
Rang0

Beitrag von sandie1975 »

@tinchen: mensch, das sind ja richtige wasseratten! echt gooooldig! es freut mich, dass es euch gut geht! sag mal, ist mit justin jetzt alles ausgestanden und wieder alles in ordnung? das wäre ja echt toll!

lg, sandie

ps, mir gehts auch nach der 2. choragon spritze echt gut. ich vermute, dass waren nachwirkungen der PU, dass es mir mies ging. morgen bekomme ich die 3. und letzte. und in 10 tagen ist ss-test.
Bild

Bild

Kinderwunsch seit 2003
tinchen1979
Rang4
Rang4

Beitrag von tinchen1979 »

Sandie ganz ausgestanden ist es leider noch nicht, aber die Blutung geht zurück ich hoffe auf ein gutes Ende :dance:
Bild

----------------------------------------------------------
Fürs Geschwisterchen:
1.Icsi im Februar 2011 negativ
2.Icsi im Mai 2011 negativ
1.Kryo im Juli 2011 negativ

Letzter Kryoversuch gestartet, Transfer am 25.10.2011
SS Test 8.11.2011
mal wieder negativ...
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“