KiWu Praxis Remscheid?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
troll_121173
Rang1
Rang1

Beitrag von troll_121173 »

:o AUA: ich weis ja nicht in welches KH... sana klinikum RS?? habe wahnsinns schmerzen wie messesteiche, mein mann darf nicht mehr autofahren er kam gerade erst vom Arzt, er hat eine Gürtelrose sehr verwandt mit Windpocken.....................
:cry: :cry: :cry:
LG Simy
1.ICSI NEGATIV am 19.12.05
Mann OATIII, Ich alles OK.Multiple Sklerose
1. KRYOZYKLUS-NEGATIV, Februar 2006 :-(
2. Kryzyklus, Spontan- Negativ, November 2006
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Simy ... Dann ruf doch schnell jemanden aus der Familie an die dich ins Sana Klinikum fahren könnten. Da wird sich doch jemand finden lassen oder ???
Laß besser nach kucken wenn du soooo schmerzen hast. Besser einmal zuviel als einmal zu wenig :wink: .
Sag Bescheid wie´s war und was die Doc´s gesagt haben OK ???

Simpsen ... OK und viel Spaß im Schnee :wink: .

Bianca ... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Alina ... Dann ist es ja gut so, wehe nicht dann gibt es was auf die MÜTZE :schlaege:

@ Wünsche euch allen schon mal rein sicherhaltshalber " FROHE WEIHNACHTEN " Bild falls ich nicht mehr dazu kommen sollte am Freitag / Samstag :wink: .
Denn wenn die mich vielleicht Morgen da behalten sollten, dann habe ich euch weningstens schon mal schöne Weihnachten gewünscht und viele Geschenke Bild
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
troll_121173
Rang1
Rang1

Ihr Lieben!
Flöhchen und die Anderen! Danke euch für die lieben Worte! ALLES MIST nur noch....

Heute sind die Schmerzen gewandert, jetzt tut der ganze Unterleib weh! Ich glaube nun auch an nur "sehr starke Mensschmerzen"!! Ist nicht mehr soo schlimm nur wenn ich Huste oder die Beine hebe werden die Schmerzen mehr...

Mein Mann hat gestern Abend dann die Diagnose "Gürtelrose" bekommen, er bekommt hammer Tabletten, wo er nach Absetzten sogar noch 14 Tage mit Autofahren warten soll, also fällt wohl der Winter- Urlaub und Weihnachten ins Wasser ..... mein armer Schatz! :cry: :cry: :cry: :-?

Dann hat mein kleiner Hund ( Cairn-Terrier-Dame) vorgestern die Diagnose bekommen: DIABETES durch die Gebärmutter-hormone", seit der letzten Läufigkeit ist die GBM nicht kleiner geworden und der Hund hat immernoch die "Scheinträchtigkeit" dann übergibt er sich immerzu und säuft zu viel Wasser! Jetzt muß im Frühjahr vor der nächsten Läufigkeit die Gebärmutter entfernt werden!! ich drehe hier durch!!!

Der einzigen, der wir auch nix sagen ist unserer Tochter, der gehts zum Glück gut.

.....

Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!

Eure Simy!
:'( :'( :'( :'( :'(
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ihr Lieben,

ich danke Euch für Eure lieben Worte, Eure Anteilnahme, Eure Gedanken an uns, Eure Grüße und einfach danke ich Euch, daß Ihr da seid!!!!!!!!!!!!!!!!!
:
knuddel: :knuddel: :knuddel:

Unserem Florian geht es gut. Er wächst und gedeiht!
Ich werde eine gewisse Zeit erstmal nicht mehr im Ordner schreiben, weil ich nicht so recht weiß, wohin ich gehöre. Mir geht es psychisch nicht sonderlich gut und ich brauche Zeit und Ruhe zu meinem Leben zu finden.
Möglich, daß das sehr schnell geht, aber das es eben auch eine Weile dauern kann.
Ich bin immer in Gedanken bei Euch!!!!!!!! Und ich werde wieder kommen!

An Alle, die in letzter Zeit nur Negativs hatten: Versucht Euch nicht an einem Baum festzuhalten, ein kleiner Ast bewirkt Wunder!

Ich habe Euch alle lieb. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ganz liebe Grüße, Bianca
troll_121173
Rang1
Rang1

BIANCA!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: HAbe immer an DICH und deine Familie gedacht!!!
Komm zur ruhe und ich wünsche dir und deiner Familie ein wundervolles Kennenlernen!
Schön , das Florian wächst und gedeiht!!! Hoffe dir gehts auch bald wieder besser! Liebe Grüße, deine Simone :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Hallo :meld:

Bianca...........lass Dir die Zeit, die Du brauchst. Wir werden hier auf Dich warten :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Simy........diese Hammer-Mensschmerzen kenne ich seit meiner ersten IVF tatsächlich auch. Vorher hatte ich nie Probleme. Aber ab und an habe ich nach einigen Versuchen dieses Problem auch gehabt!!!

Das mit Deinem Mann tut mir sehr leid. Müsst ihr jetzt zu Hause bleiben?

Der arme kleine Hund. Wie kommt denn so was??? Wann lasst ihr das jetzt machen?? Und wie teuer soll sowas sein???

Flöchen.........wo bleibst Du??????

Liebe Grüße
Alina
troll_121173
Rang1
Rang1

knuffel77 hat geschrieben:Hallo :meld:

Bianca...........lass Dir die Zeit, die Du brauchst. Wir werden hier auf Dich warten :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Simy........diese Hammer-Mensschmerzen kenne ich seit meiner ersten IVF tatsächlich auch. Vorher hatte ich nie Probleme. Aber ab und an habe ich nach einigen Versuchen dieses Problem auch gehabt!!!

Das mit Deinem Mann tut mir sehr leid. Müsst ihr jetzt zu Hause bleiben?

Der arme kleine Hund. Wie kommt denn so was??? Wann lasst ihr das jetzt machen?? Und wie teuer soll sowas sein???

Flöchen.........wo bleibst Du??????

Liebe Grüße
Alina
Huuhuu Alina!
"Gut", das du das kennst, das mit den Mensschmerzen! dann bin ich ja beruhigt, mir gehts auch schon wieder besser,.. aber bluten tue ich...... *peilichguck* :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

Wieviel das mit unserer Hündin kosten soll : keine Ahnung, will mir da auch noch nicht wirklich den Kopf zerbrechen.... drehe hier ja fast durch,.. alles kommt auf einmal!

Ja wir müssen wohl zu hause bleiben (besser gesagt, ich habe keine Lust mehr zu fahren), da ich die 950 km niemals alleine schaffen würde, und 2 Tage fahren lohnt sich nicht, wir kommen ja schon am 9.1.06 zurück!!! Jetzt will mein Schwiepa unseren Wagen mitnehmen und ich muß bis zum ersten Weihnachtstag gepackt haben...... :o :o :o :o NEEE das ist stress pur, das schaffe ich nicht! :-( Wir würden ja erst am 2.1. auf den3.1. in der Nacht fahren....

Ist mir alles zu viel Stress und wegen meiner Krankheit darf ich das nicht haben....

LG Simy...
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo ! :P

Bianca ... Nimm dir die Zeit die du brauchst, wir warten alle hier auf dich und sind in Gedanken bei dir.
Ich wünsche euch trotz alledem ein schönes Weihnachtsfest mit eurem kleinen Florian :wink: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@ Ich muß nächste Woche Donnerstag (29.12.) Morgens um 8 Uhr wieder ins KH um einen weiteren 3. Wehenbelastungstest bei mir machen zu lassen incl. CTG und Doppler.
Habe die Ärztin gefragt, warum ich denn schon diesesmal um 8 Uhr kommen soll, 10 Uhr würde doch auch wieder reichen ... darauf sagte sie dann, das wenn es Probleme bei dem Test / Doppler geben sollte, dann hätten die den ganzen Tag Zeit um eine Entscheidung zu treffen ob sie jetzt z.b. die ss beenden per KS oder per Einleitung oder ob sie es noch mal vertreten können, noch etwas zu warten.
Die Baby´s würden in den letzten 4 Wochen noch gut an Gewicht zulegen und falls das bis nächste Woche Donnerstag bei ihr nicht der Fall sein sollte, dann müßten sie handeln und die ss wohl beenden.
Zum Glück hat die Kleine jetzt in den letzten 1,5 Wochen an Gewicht zugelegt, bin dann mal sehr gespannt, was für ein Gewicht sie dann nächste Woche Do. hat.
Auf der einen Seite ist weiterhin ein Widerstand und auf der anderen Seite ist er immer noch Grenzwertig (Uterina).
Zum Glück haben sich die Werte in den 1,5 Wochen nicht verschlimmert, der Stand ist gleich geblieben wie vor 1,5 Wochen.

Tja, mein Mann ist aber nächste Woche Donnerstag noch in Hamburg, er kommt erst am Freitag Abend ca. zwischen 21 - 22 Uhr wieder zurück :cry: .
Hoffe ja dann nicht, das gerade dann was ist und er dann womöglich bei der Geburt nicht dabei sein kann :help: .
Hat heute Mittag wieder kurz mit seinem Vorgesetzten gesprochen wegen seinem Urlaub in der 1. und 2. Januar Woche.
So wie ich das jetzt verstanden habe, kann er wohl seinen Urlaub doch dann erst nehmen, wenn ich mit der Kleinen aus dem KH raus komme nach der Entbindung.
Ist jetzt halt nur die Frage, ob es auch klappt, das er bei der Geburt rechtzeitig wieder zu hause ist :-? .

So, wünsche euch allen noch mal schöne Weihnachten und laßt euch schön beschenken :wink: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo ! :P

Noch keiner da gewesen ??? :o :o :o Schade !!! :cry:

Wie war euer Weihnachten ???
Habt ihr euch alle schön beschenken lassen ??? :lol: :lol: :lol:

Bild

knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Hallo Mädels!!!!

Naaaa, was hat der Weihnachtsmann euch so alles gebracht???????

Wie geht es euch??

Simy.......was machen die Mensschmerzen??? Wie geht es Deinem Mann???

Flöchen..........und, wie geht es Dir so????

So, bin wieder draussen

Alina
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“