Hallo !!!!
@Susan: Herzlich willkommen auch von mir !!
@alle: nicht gedacht, dass ich mich mal darüber freue, aber meine Mens ist auch endlich da (41. ZT, wegen eines saublöden nichtgesprungenen Follikels)... Das hatte ich noch nie, und ich wünsch' es auch niemandem. Schmierblutungen ab dem 21. ZT und immer wieder das Gefühl "JA, jetzt geht's endlich los" und nichts kommt. Wir hatten dem Ganzen am 35. ZT noch 2 Wochen Zeit gegeben und ab Mittwoch, wo ich eigentlich mit der Pille zum Mensauslösen anfangen sollte, wurde es dann plötzlich heftiger mit den Schmierblutungen und heute ging's dann endlich richtig los.
So, jetzt werde ich 3 Monate eine Gestagenpille gegen meine Endometriose einnehmen. Ich hab das Gefühl, dass wieder aktive Herde da sind, aber bevor ich mir den Bauch aufschneiden lasse, ballern wir lieber mal hormonell rein. Und vielleicht sind wir ja danach mit dem Kopf auch bereit, unsere Kryos aufzuwecken. Die Alternative, die der FA uns auch gestellt hat, war nach dieser Pillenphase gleich in einen stimulierten Zyklus für die 4. ICSI zu gehen, da die Gestagenpille eine gute DR sein könnte. Mal sehen, was unser Selbstzahler-Geldbeutel bis dahin spricht...
Lieben Gruß,
Claudia
1. ICSI Okt. 2004 (neg.)
2. ICSI Feb. 2005 (SST positiv am 02.03.05, missed abortion am 06.04.05 in der 10. SSW bei Trisomie 21)
3. ICSI Juni 2005 (neg.)
1. Kryo Nov. 2005 (neg.)
2. Kryo Feb. 2006 (neg.)
4. ICSI Aug. 2006 (neg.)
5. ICSI Juni 2007 (neg.)
3. Kryo Oktober 2007 (neg.)
6. ICSI März 2008 (pos.) - Kathi kommt am 06.12.08 gesund und munter zur Welt