Berliner&Brandenburger Bären - Wer hat Lust ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
jowi
Rang3
Rang3

Beitrag von jowi »

ja, hab geschnieft! :cry: und nicht nur wegen der sentimantalen musik und den hormonen! war so erleichtert! und nu warte ich auf infos :roll:
Bild

Bild

Bild

Bild
schnuffy
Rang1
Rang1

Beitrag von schnuffy »

Annika, das freut mich total, dass Du Dich gut aufgehoben fühlst und happy bist!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Koala: für heute *dd* *dd* *dd* *dd*

jowi: danke für die Infos!! Und den Hinweis auf licentia!!! Ich dachte gestern schon irgendwer war doch da noch ss... gibt's ss-Demenz schon vorher?!? :?: *rotfl*

Seid lieb gegrüßt!
weitere Infos siehe Nickpage
Kiwu seit 01/05
Clomi-Zyklus 06/07 positiv mit FG in der 6. SSW
Clomi-Zyklus 08/07 negativ
IUI 08/07und 09/07 negativ
1. ICSI 11/07 negativ
1. Kryo 1/08 negativ
2. Kryo 4/08 negativ
2.1 ICSI 09/08 Abbruch
2.2 ICSI 10/08 negativ
3. ICSI 1/09 negativ
3. Kryo 5/10 negativ
Firewoman
Rang1
Rang1

Beitrag von Firewoman »

Guten Morgen!

Ich wünsch Euch einen tollen Tag!!

Bild

@all
Danke dass Ihr Euch alle mit mir mitfreut! Ich bin auch voll happy, heute sind wir schon 4 Wochen zusammen *grins*
Ab nächste Woche werden wir den Kleinen regelmäßig bei uns haben, einen Tag in der Woche und jedes 2. WE. Ich bin schon ziemlich aufgeregt wie das wohl werden wird und wie ich so mit dem Kleinen klarkomme...
In meinem Freundeskreis gibts grad auch schon wieder voll den Babyboom, 1 Pärchen bekommt das 1. Kind und 2 andere Pärchen bekommen jeweils das 2. Kind...komisches Gefühl irgendwie...

@annika
Dein Termin scheint ja sehr toll gewesen zu sein! Ich freue mich für Dich und werde Dir natürlich weiterhin ganz ganz dolle meine Daumen drücken!!

@koala
Ja stimmt...das sind ja gleich 3 Dinge auf einmal...wie beim Überraschungsei. War mir noch garnicht aufgefallen *grins*
Zuletzt geändert von Firewoman am 17 Sep 2008 10:17, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen

Du willst kostenlos Produkte testen?
Dann klick hier:
http://www.trnd.com/empfehler.trnd?id=4091225862744610
oder hier:
http://www.bopki.com/einladen/1354247819926681404
Ich bin auch dabei und hab schon viele neue Sachen testen dürfen!
jowi
Rang3
Rang3

Beitrag von jowi »

koala: *dd* für heute!!!!

schnuffy: ja, gibts definitiv schon vorher :jaja: , in med. kreisen auch als prä-graviditäts-demenz (pgd)bekannt...danach gibts übrigens die stilldemenz und dann wär man ja schon wieder in der pgd. geht so bis zu den wechseljahren und dann kommt ja schon die echte demenz. du siehst-als frau hat man immer ne ausrede... *rotfl*

fire, man du hast ja nen tollen fang gemacht- welcher von denen ist es denn? :wink:
dat wird schon mit dem kleinen, die sind doch in dem alter noch so begeisterungsfähig. pubertär war glaub ich viel schwieriger.
andererseits so von 0 auf 100 als teilzeitmama, das wird schon spannend. aber du hast ja den papa an deiner seite, der wird dir schon helfen! viel spaß! :knuddel:

annika :hallo: haste denn heut nacht schlafen können :lol: ist bei euch die hauptstraße wieder frei??? muß doch donnerstag nach k.h. auf der anderen seite von der s-bahn und ich müßte ja sonst nen riesen umweg fahren, bzw stunden mehr zeit einplanen :roll:

ich mach mich jetzt an den endspurt mit meinen orangenen "freunden" ... :würg:
lg jowi
Bild

Bild

Bild

Bild
Firewoman
Rang1
Rang1

Beitrag von Firewoman »

@jowi
Die Bügelhilfe isses *grins*
Bild

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen

Du willst kostenlos Produkte testen?
Dann klick hier:
http://www.trnd.com/empfehler.trnd?id=4091225862744610
oder hier:
http://www.bopki.com/einladen/1354247819926681404
Ich bin auch dabei und hab schon viele neue Sachen testen dürfen!
jowi
Rang3
Rang3

Beitrag von jowi »

@fire: *****neid***** (gottseidank nicht der fitnesstrainer) ähm könntest du noch die tel-nr. des zimmermädchens rüberschieben....
Bild

Bild

Bild

Bild
koalabärchen
Rang0
Rang0

Beitrag von koalabärchen »

Hi Mädels,

ich hoffe, ihr habt ein schönes Wochenende. Ich war heute am FCB. Die Punktion ist für nächsten Mittwoch angesetzt und der Transfer wird dann wohl am Samstag sein.
Das sind ja ganz schön viele Spritzen bei einer ICSI. Die Cetrotide-Spritze finde ich unangenehm :-(

Liebe Grüße
koalabärchen
schnuffy
Rang1
Rang1

Beitrag von schnuffy »

Hi Koala, die Cetrotide-Spritze kenne ich nicht. Was ist das?
Aber nun hast Du es ja schon bald mit der stimu-phase geschafft!! :knuddel: Und wie fühlst Du Dich so? alles im grünen Bereich?
Drücke Dir schon jetzt mal für Mittwoch und Samstag die Daumen! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Asspeedy: Na heile aus USA zurück?!? Erzähl# mal wie's war! :knuddel:

Jowi: na, hast Du den Kampf mit den orangenen Ordnern gewommen?! :?:

annika: Na, hast Du Dich schon erholt vom Wochenende? :knuddel:

Licentia: wie sieht's bei Dir aus??? Der Nachwuchs schon da??

Einen schönen Wochenestart für alle, die och malochen müssen :wink: (Für alle anderen nartürlich auch!!)
weitere Infos siehe Nickpage
Kiwu seit 01/05
Clomi-Zyklus 06/07 positiv mit FG in der 6. SSW
Clomi-Zyklus 08/07 negativ
IUI 08/07und 09/07 negativ
1. ICSI 11/07 negativ
1. Kryo 1/08 negativ
2. Kryo 4/08 negativ
2.1 ICSI 09/08 Abbruch
2.2 ICSI 10/08 negativ
3. ICSI 1/09 negativ
3. Kryo 5/10 negativ
Licentia_82
Rang1
Rang1

Beitrag von Licentia_82 »

nee schnuffi-der herr lässt auf sich warten!

@annika wie war denn dein we in hannover??erzähl ma...
@jowi huhu naaa kullerbauchi...geht dem ende zu wa...sooo fix...grins

liebe grüße !!*winke*
Was die Zukunft betrifft, so ist es nicht deine Aufgabe sie vorrauszusehen, sondern sie zu ermöglichen! (Antoine de St-Exupery)
Unser Engel ist da! =)
Bild
jowi
Rang3
Rang3

Beitrag von jowi »

koala: mittwochs sind die guten punktionstermine....sprech da aus erfahrung :wink: *dd*

schnuffy, ja kampf zwar gewonnen, aber nach punkten verloren, hatten ne riesen bestelliste für akten ins archiv geschickt und auch riesen berge bekommen und abgearbeitet. beim nachrechnen der ergebnisse fiel jetzt auf, das die, um die es uns eigentlich ging, erstaunlicherweise NICHT dabei waren...jetzt muß ich mit untersuchungslisten und computer versuchen, die daten zu vervollständigen....blöd ist nur es geht um 2003-2008 und 2005 wurde das computersystem geändert.... :würg: und wie gehts dir?

licentia :hallo: ...geduld! wie sagen die hebammen immer so schön: drin geblieben ist noch keiner :roll:
zum thema kugeln: war am wochenende zum osteopathiekurs, meinte kollegin meinte dann: also der bauch ist aber klein, meiner sah im 5. monat so aus... :?: aber zumindest hat bei der letzten vu keiner mehr geschimpft, weil die tendenz zum wachsen zu erkennen wäre... :dance: sag mal, warst du diejenige, die beim fotografen fotos hat machen lassen? und wenn ja wo? habnoch nicht 1 bild...na ich drück die daumen, das es bald losgeht....die ganzen hebammentricks kennst du ja sicher?

alle anderen :hallo: !
lg jowi
Bild

Bild

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“