koala: mittwochs sind die guten punktionstermine....sprech da aus erfahrung
schnuffy, ja kampf zwar gewonnen, aber nach punkten verloren, hatten ne riesen bestelliste für akten ins archiv geschickt und auch riesen berge bekommen und abgearbeitet. beim nachrechnen der ergebnisse fiel jetzt auf, das die, um die es uns eigentlich ging, erstaunlicherweise NICHT dabei waren...jetzt muß ich mit untersuchungslisten und computer versuchen, die daten zu vervollständigen....blöd ist nur es geht um 2003-2008 und 2005 wurde das computersystem geändert....

und wie gehts dir?
licentia

...geduld! wie sagen die hebammen immer so schön: drin geblieben ist noch keiner
zum thema kugeln: war am wochenende zum osteopathiekurs, meinte kollegin meinte dann: also der bauch ist aber klein, meiner sah im 5. monat so aus...

aber zumindest hat bei der letzten vu keiner mehr geschimpft, weil die tendenz zum wachsen zu erkennen wäre...

sag mal, warst du diejenige, die beim fotografen fotos hat machen lassen? und wenn ja wo? habnoch nicht 1 bild...na ich drück die daumen, das es bald losgeht....die ganzen hebammentricks kennst du ja sicher?
alle anderen

!
lg jowi