Das ist ja toll, dass ihr so schöne Ferien hattet und 2 Tage Regen in Dänemark ist ja auch super! Wart ihr denn auch irgendwo in der Nähe vom Legoland? Das in Dänemark ist besonders toll!Gänseblümchen 2007 hat geschrieben:Hallo ihr Lieben,
wir sind schon seit gut einer Woche aus dem Urlaub zurück-es war insgesamt ein schöner Urlaub in Dänemark-auch wenn das Wetter hätte am Anfang etwas wärmer sein können... aber wenigstens nur zwei Tage RegenWir haben uns alle noch einmal genossen und Ole und wir haben sogar im gleichen Zimmer geschlafen, so konnten wir auch mal sehen wie Ole schläft
![]()
Pittie: wow, da macht euer kleiner Sonnenschein aber schon sehr gute Fortschritte![]()
die Maße von der Geburt hast du aber nicht geschrieben-wie groß und schwer war er denn?
Mensch, da seid ihr aber flott mit der Taufe-stell mir das stressig vor...
Ich war eben mit einer Freundin im Sommerschluss shoppen und hab auch ein paar hübsche Teilchen für meine drei Männer und auch eine reduzierte Hose von <a target=_blank href="http://www.zanox-affiliate.de/ppc/?1053 ... >Esprit</a> für mich ergattert![]()
Dem Kleinen in meinem Bauch gehts gut und wie auch schon Ole damals, ist er wohl ein bisschen vom Gewicht zurück und ich soll immer mal wieder Traubenzucker essen....sonst CTG und alles in Ordnung. Ab jetzt darf ich jede Woche zum Doc... die Zeit rennt![]()
Ich wünsch euch allen einen schönen Sommertag und ein tolles Siegerwochenende
Ja, das Gummibärchen entwickelt sich prächtig. Aber du hast total Recht, die Maße hatte ich überhaupt nicht geschrieben! Also er hatte 52 cm, 3.420 g und eine Kopfumfang von satten 37 cm! Zum Vergleich:
Spatzebobbes:
ursprünglicher ET 3.3.07, Einweisung zur Einleitung ins KH 16.2., Einleitung am 17.2., KS am 17.2. und er hatte da 47 cm, 2.890 g und 35 cm Kopfumfang.
Gummibärchen:
ursprünglicher ET: 21.6.10, geplanter KS 7.6. und er hatte 52 cm, 3.420 g und 37 cm KU!
Wenn ich dann darüber nachdenke, was gewesen wäre, wenn ich bis zum ET oder darüber gegangen wäre...

Ja, beim Spatzebobbes waren wir ja auch so flott damals. Der kam am 17.2. und am 11.3. hatten wir schon Taufe gehabt. Ist bei uns terminlich immer alles so doof. Wir haben ja nur einmal im Monat Taufsonntag und da das Taufkleid ja passen muss, können wir nicht so lange mit der Taufe warten. der ursprüngliche Tauftermin am 8.8. ging ja nicht, da die eine Patin dann in Urlaub ist. Und im September passt das Taufkleid nicht mehr und außerdem ist dann bei meinen Eltern im Dorf Kirmes. Also blieb ja jetzt nur der 11.7. Heute kommen die Patinnen und jeder packt seine Tüten mit den Bonbons ein. Sind zum Glück dieses Mal ja "nur" 150 (75 wir, und 75 jeweils die Patinnen).
Ui, hast du schon für nach der SS geshoppt? Ich war letzte Woche auch mal im Cecilstore, aber ich warte mal noch mit Kleidershopping für mich, es tut sich zur Zeit durch das Stillen ja soviel bei mir gewichtstechnisch.
Schön, dass es dem Bauchzwerg so super geht! Mannomann, nur noch 5 Wochen hast du! Die Zeit ging ja auch wirklich schnell rum! Dann kannst du ja auch zu uns in den Sommermama-Ordner kommen!