hopehope, ich werde im juli 38, mein mann ist 39. ja, es wird unser letzter versuch werden, weil wir inzwischen echt genug versuche hinter uns haben und auch genug geld ausgegeben haben...gottseidank hat es wenigstens einmal mit dem murkel geklappt!
willow, nein, wir waren nicht in duderstadt...vielleicht nächstes jahr

dieses jahr treffen wir uns ende mai bei einer der mamas in wuppertal, das wird bestimmt auch sehr nett!

steht bei euch auch wieder ein treffen an oder habt ihr euch schon wieder letztens getroffen?
unser eindruck von lübeck war ok...der arzt war etwas hektisch, aber durchaus sympathisch, wir mussten recht lange warten (leider) und das wartezimmer war nun nicht der hit...aber dafür ist es ja auch günstig

hab jetzt schon gehört, dass für eine pu immer um 8:00 schon einbestellt wird, auch wenn die pu erst um 10:00 oder so ist...das möchte ich aber lieber nicht, da müssten wir ja schon um 4.30 oder so losfahren, neeeee
die behandlung würden die nicht wirklich verändern, das wäre ähnlich wie in der vorherigen klinik...das wäre aber ok; beruhigt uns ja auch irgendwie, dass die sich alle recht einig sind. auch wenn die chancen halt nicht toll sind
kennst du lübeck vielleicht auch?