Musste lachen
Silver, als ich dein Beitrag gelesen habe, du kennst sogar der Name

im Forum sind aber viele einfache Mitleser, wenn ich mich nicht schriftlich melde bedeutet ja nicht das ich nicht aktiv bin, ich lese auch meinen Bekannten hinterher, wenn ich die Zeit dafür habe.
Wir Alt sind deine Kids? und was von Geschlecht sie haben?
ASS 100 habe ich nie genommen, kann man aber bedenkenlos nehmen...ich habe nach der PU immer Fragmin gespritzt um eine eventuelle ÜS zuverhindern, daher war ASS 100 nicht nötig da Fragmin das Blut zuwieso dünn macht. Ich hatte zwar nach jeder PU ein leicht aufgeblähte Bauch, aber das wars auch zum Glück was ÜS Geschichte angeht...bei der 1.ICSI hatte ich 31 EZ und 0 ÜS...ich denke aber das soviele EZ gar nicht soooo gut sind, ich denke die Qualität leidet dadurch.
Sonne huhu, hattest dz geschrieben das du die Stimu Spritzen dir selber gibst? habe nur gedacht die Frau ist ja wahnsinning!!!! ich kann das auch nicht, ich hatte bei der 1. ICSI vor 4 Jahren richtige psychische Anfälle als mein Mann mich gespirtzt hat,musste dabei lachen heulen usw...und bis die Spritze endlich drin war verging die Zeit.....jetzt gehts rückzuck, aber mich selber zuspritzen kommt nicht in Frage

Die Deca Spritzen mache ich mir aber selber problemlos rein.
Tja, ich dachte ja immer, selbst wenn meine Forumfreundin ihren Versuch hatte, das wenn man für das Geschwisterchenkind ein Versuch macht, dann ist das wohl nicht mehr soooo schlimm, wie für das erste Kind....pustekuchen....während DR ging mir aber sehr gut, während Stimu habe ich schon gemerkt das ich total aufgeregt bin und mich nicht auf Alltag konzentrieren kann und ab TF konnte ich schon von nix anderes denken als von Angst um einen Negativ.....bei der erste ICSI im April hatte ih super Embryos bekommen,da war der Druck das es klappen soll schon hoch,weil der Dr. M. wollte mir eigentlich nur 1 Embryo geben, weil die einfach viel zu gut waren und ich schon ein Kind habe usw......ich habe aber 2 genommen...während WS habe ich 0 gespürt, kein Zwicken, kein Ziehen und inneres Gefühl nix, das hat mich wahnsinn gemacht, ein Tag vor SST habe ich noch ein MDV bekommen und mir ging schlecht und ich dachte, wenn ich jetzt den SST mache und der positiv wird, dann wird mir bestimmt besser gehen...der Test war negativ und mich hat das voll mitgenommen...danach habe ich mich wieder gefangen.
nach dem 2. TF ging mir aber nicht mehr so schlecht, weil ich ja nur Morulas bekommen habe und zwar gehofft das es was wird, habe mich aber nicht mehr unter Drück gesetzt das es was werden soll, daher ging mir nach dem negativ ziemlich gut....obwohl, ehrlich gesagt, ich hatte ja ein gutes Gefühl dass das geklappt hat, nicht weil die Brüste 2 Tage vor dem SST weh getan haben und nicht wegen leicht aufgeblähtem Bauch,einfach so,ich dachte, ja, es hat geklappt...habe mich aber getäuscht.
Ich wollte das wir in HH eine TESE machen werden und dann das Material beim nächsten mal mitbringen, aber die Zechi sagen da wir 2 Tage vor PU schon da sein sollen, dann wird gleich geschaut wie SG aussieht und wenn da wieder nix ist, dann machen die in Bregenz frische TESE am PU Tag...so machen wir es auch.
Ich verstehe das nicht warum sind seine Spermis einfach sooooooo schlecht...kein Hodenhochstand, kein Mumps...nur eine Varikozelle OP vor 30 Jahren...während dessen hat er aber 2 Kinder mit der andere Frau ohne Problem gezeugt und jetzt, schon seit min. 10 Jahren sowas...
Violette, Kopf hoch, die Zechi punktieren in der Regel immer mehr EZ als beim US zusehen waren, war schon immer hier der Fall
Joni, ich habe eine Freundin hier im Forum, sie wurde damals auch bei der 2. ICSI aber in D ss, genau am gleichen Tag wieich mit meinem Sohn. Mit ihrem 2. Kind wurde sie wieder nach der 2. ICSI wieder in D SS und hat wieder die ganze homöopatische Mitteln wie B.Z. enfehlt genommen, auch beide Mitteln mit C1000 Potenz...ich werde meine Homöopathin fragen was sie davon hält und was kann passieren, wenn mir die Mitteln nicht passen, obwohl ich bin ja ein Sepia Typ...ich denke ich werde die auch nehmen......weil eigentlich eskann nix schlimmes passieren, selbst wenn man ein falschen Mittel nimmt, maximal was passieren kann das man auf einmal Sepia Symptomen bekommen, aber ich denke das ist nicht so schlimm...kennst du dich dabei aus? Mein Kind bekommt auch viel Homöopathie, wenn was ist, in der Regel Pulsatila, ist wohl sein Mittel.
Sind deine 2 Kids Zechi Kinder? sorry, habe nicht alles mitgelesen. Nimmt ihr sie zum PU und TF mit nach Bregenz? wir hatten unserenimmer dabei, habe auf ihn während SG Abgabe aufgepasst und danach Papa.
Ich habe meine Eierstöcke auch immer ab den 5.Tag gespürt.
Elenka, na, ich bewundere dich auch!!!Tolle Einstellung, obwohl ich die Kryos nie wegwerfen würde...wenn ich keine Kryos danach mehr brauche, würde ich die für eine andere Paar spenden, aber in unserem Fall glaube ich an keine Kryos...Drücke dir die Daumen

deine Einstellung wirkt aber auf jeden Fall positiv an das was in deinem Bauch grad los ist!!!
Allen