ZECHIANERINNEN 2011!!!=> Wir schaffen es!!!!!!!!!!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
jaba
Rang1
Rang1

Beitrag von jaba »

@judy, ich hab auch pregnyl nach transfer gespritzt, hatte aber nie blutungen.
ich denke wie bink, das könnte eine einnistungsblutung gewesen sein *dd*

@bink, das denk ich mir das der gedanke an twins überfordert v.a. wenn bereits ein kind da ist.
trotzdem gratuliere ich dir zum doppelten
herzschlag!

@kishalein, *dd* *dd*

@weeno, meine liebe, ich hoffe es geht einigermassen bei dir! ich denk an dich!!!

@gk2709, ich würd um 5 uhr spritzen, ganz viel glück für den transfer *dd*

@me, wir haben heute 5 follis gezählt....
nächster US in 2 tagen.
mädels, ich dreh hier am rad, bei diesem versuch ist einfach alles anders, ich steh komplett neben den schuhen, habe teilw. krämpfe und auch ein ziehen in der gebärmutter, bin hundemüde, hab eine innerliche unruhe, fühl mich fiebrig hab aber kein fieber. und es zwickt extren im eierstock bei nur 5 follies???
:kreisch: kennt das jemand?

lg jaba
bink
Rang1
Rang1

Beitrag von bink »

@judy: Das klingt schon ein bissel verdächtig... Bei mir war's übrigens beim ersten Mal auch 5 Tage nach TF, dieses Mal noch ein Tag später, bei einer guten Freundin auch bei TF+5. Zwar denke ich immer, vielleicht ein bissel spät für eine Einnistungsblutung, andererseits hab ich mir immer eingeredet, dass da was in der Gebärmutter passiert sein muss, was einfach ein bissel blutet.... Eindeutige Zeichen gibt's natürlich nicht, und auch so 'ne Blutung ist ist leider nicht eindeutig - aber bei mir war's halt immer so. Drück Dir feste die Daumen.
Du hast schon recht, das geht bestimmt mit 2en, aber hier springt ja schon ein 1-jähriger rum :). Aber ich mag auch nicht jammern!

@jaba: Herzschlag gab's heute noch nicht zu sehen, wäre wohl auch noch zu früh, von daher kann ja nochmal mehr noch was passieren. Übernächste Woche im US werden wir wohl mehr Klarheit haben. bei mir war die körperliche Reaktion während der Stimu auch immer sehr unterschiedlich. Ich glaube, das ist normal. Alles Liebe!

bink
Jahrgang 1978, seit 2007 in KiWu-Behandlung nach Krebserkrankung meines Mannes
Geburt unseres Sohnes im Sommer 2010 nach 2 IUI & 6 ICSI's
(1 ELSS, sonst negativ; 6. ICSI positiv nach Immunisierung, GMS und Klinikwechsel Okt/Nov 09 zu Dr. Spitzer, Salzburg)
---
1. Versuch für ein 2. Kind - Mai/Juni 2011 - neg.
2. Versuch - August 2011 - schwanger mit Zwillingen

Frühling 2012 - unsere 2 kommen zwar zu früh, aber zum Glück ist alles gut!
jaba
Rang1
Rang1

Beitrag von jaba »

hi mädels

@bink, entschuldige bitte meine zu schnelle euphorie bez. doppeltem herzschlag :oops:
ich drück dir aufjedenfall meine daumen das alles gut kommt!

@weeno, :meld:

@judy, daumen sind gedrückt ganz feste für dich!!!

@gk2709, bist du dienstags gleich wieder zur arbeit?

@me, ich weiss noch nicht wie ich es für pu/tf machen soll.
für pu bekomm ich evtl 1 tag frei und dann würd ich am nächsten tag wieder zur arbeit und lass mich dann für transfer und 1,2 tage danach krank schreiben :?:

lg jaba
weeno
Rang1
Rang1

Beitrag von weeno »

Hallo Ladys :hallo:

@judy: ich hätte auch pregnyl nach transfer nachspritzen sollen wenn die E2 Werte nicht schon vor PU so erhöht gewesen wären. Und das mit den Blutungen ist wohl eher ein gutes Zeichen! *dd* *dd* *dd*

@bink: WOW das ist ja wahnsinn! Gleich zwei kleine Krümel haben festgebissen! Ich verstehe dich dass du jetzt vorerst mal überfordert bist aber trotzdem, du wirst das schon machen. Denk daran am Anfang ist es mehr arbeit aber wenn die kleinen so ein gewisses Alter haben können sie sich super miteinander beschäftigen! Toi toi toi *dd* *dd* *dd* weiterhin.

@kishalein: *dd* *dd* *dd*

@gk2709: Ich hab keine Ahnung wegen dem Protoges spritzen. Ich würd zur Sicherheit in der Klink nachfragen. *dd* *dd* *dd*

@jaba: Super mit den 5 Follis! Genau was si wollten! Ich denke du fühlst dich auch komplett daneben weil du anders als die anderen Male viel länger DR gemacht hast. Und wer weiss, vielleicht ist das ja ein gutes Zeichen!

@bellamie: :hallo: Ich hoffe es geht einigermassen nach dem negativen Ergebnis :knuddel: Wie geht es bei euch weiter?

@spaghettini: :hallo:

@rennschnecke: :hallo:

@me: ich hab gestern noch mit Bregenz telefoniert. Die meinten dass es schön wäre dass es mir besser gehen würde. Ich habe dem Arzt dann gesagt, ja freuen würd ich mich ja auch dass es mir besser gehen würde aber eben ist halt auch ein Zeichen dass es vermutlich nicht geklappt hat. Da meinte er es wäre eindeutig zu früh dies zu sagen denn der TF wäre erst letzten Mittwoch gewesen und die ÜS könne später nochmals zurück kommen.... Aber ich will mir lieber nicht falsche Hoffnungen machen. Ich habe gefragt wie lange ich warten müsse bis ich weiter machen dürfte. Er meinte ich müsse nicht warten ich könne gleich wieder starten. Heisst das wenn ich meine Mens bekomme geht's wieder los? Was meint ihr?

Liebe Grüsse
weeno
Jg. 1974 - Krankengeschichte: OATIII, Juli 2014 Eileiterschwangerschaft im 3. Monat entdeckt - Entfernung der linken Eileiter

1. Versuch: ICSI - März 2010 – abbruch (Gefahr Überstimulation)
2. Versuch: ICSI - Juni 2010 – negativ (Biochemische Schwangerschaft)
Krankenhausaufenthalt wegen Überstimulation
3. Versuch: KRYO - Oktober 2010 - negativ
4. Versuch: KRYO - November 2010 - negativ
5. Versuch: ICSI - Feburar 2011 - negativ
6. Versuch: KRYO - Mai 2011 - kein Tranfer möglich (die Krümel sind nicht aufgewacht)

Wechsel zu KIWU Klinik Zech, Bregenz
7. Versuch: IMSI - Juli 2011 - negativ
8. Versuch: KRYO - Okt/Nov 2011 – 22.11.2011 endlich POSITIV! Wir freuen uns sooooooo sehr!
1.12. - Wegen Blutung ins KH - 1. US - 1 Krümel gesichtet...Herzchen schlägt Jupiiiii!
7.12. - 2. US - Herzchen schlägt - Krümel ist 5.8mm gross
13.12. - 3. US - Herzchen schlägt - Krümel ist 13.7 mm gross

Versuch für Geschwisterchen:
Juli 2014 - Eileiterschwangerschaft (unerwartet, natürlich)
Embryo und Eileiter mussten entfernt werden
1. Versuch: KRYO - Oktober 2014

Wir verabschieden uns von unseren kleinen Seelen: Amélie, Lijan, Yela, Shae, Nash, Lou, Shayla, Charly, Betty & Marylin, Max
bink
Rang1
Rang1

Beitrag von bink »

Liebe Weeno - nur ganz kurz. Ja, das heißt es. Eine Freundin von mir hatte einen neg. Frischversuch, dann sofort den Kryo angehängt und ist jetzt schwanger! Ich hoffe zwar sehr, dass Bregenz recht behält und Du noch überrascht wirst, aber wenn's so nicht sein sollte, dann könnt Ihr direkt wieder durchstarten.
LG
bink
Jahrgang 1978, seit 2007 in KiWu-Behandlung nach Krebserkrankung meines Mannes
Geburt unseres Sohnes im Sommer 2010 nach 2 IUI & 6 ICSI's
(1 ELSS, sonst negativ; 6. ICSI positiv nach Immunisierung, GMS und Klinikwechsel Okt/Nov 09 zu Dr. Spitzer, Salzburg)
---
1. Versuch für ein 2. Kind - Mai/Juni 2011 - neg.
2. Versuch - August 2011 - schwanger mit Zwillingen

Frühling 2012 - unsere 2 kommen zwar zu früh, aber zum Glück ist alles gut!
weeno
Rang1
Rang1

Beitrag von weeno »

Vielen Dank bink für deine schnelle Antwort.

Mädels ich bin einfach total traurig und verzweifelt. Wie ihr alle hier wünsch ich mir doch so sehr ein Kind. Warum will es nicht.....Ich verstehe es einfach nicht. Trotzdem dass unsere Therapien grundsätzlich immer sehr zufriedenstellend und überdurchschnittlich gut ablaufen wollen am Schluss die Krümel einfach nicht bei mir bleiben. Was ist denn nur los mit meinem Körper...Warum will der denn die Kleinen nicht aufnehmen? Ich habe so sehr angst dass es nie klappen wird und dass wir uns irgendwann vom Kinderwunsch verabschieden müssen. Ich will aber nicht! :cry: :cry: :cry:

Sorry ich musste mich einfach mal ausheulen.

Alles liebe und *dd* *dd* *dd* an alle die es brauchen!
weeno
Zuletzt geändert von weeno am 01 Sep 2011 11:05, insgesamt 2-mal geändert.
Jg. 1974 - Krankengeschichte: OATIII, Juli 2014 Eileiterschwangerschaft im 3. Monat entdeckt - Entfernung der linken Eileiter

6. Versuch: KRYO - Mai 2011 - kein Tranfer möglich (die Krümel sind nicht aufgewacht)

8. Versuch: KRYO - Okt/Nov 2011 – 22.11.2011 endlich POSITIV! Wir freuen uns sooooooo sehr!
1.12. - Wegen Blutung ins KH - 1. US - 1 Krümel gesichtet...Herzchen schlägt Jupiiiii!

Wir verabschieden uns von unseren kleinen Seelen: Amélie, Lijan, Yela, Shae, Nash, Lou, Shayla, Charly, Betty & Marylin, Max
judy03
Rang1
Rang1

Beitrag von judy03 »

guten morgen

@weeno siehe pn kopf hoch meine liiebe

@jaba 5 sind super. ich war beim vorletzten versuch während der stim. auch total erledigt. ich würde nach der pu auch einen tag frei machen.. das hat man sich doch nach dem ganzen streß verdient..

@bink du schaffst das! koennen die denn jetzt schon feststellen das es zwei sind obwohl noch kein herzschlag zu sehen ist?

danke fürs mutmachen, hab mir gestern echt sorgen gemacht, da ich auch total erledigt war und mein bauch spannte. heute ist alles wieder gut.. keine blutung kreislauf wieder fit.. ich hoffe so ihr hab recht!

:hallo: :hallo: unseren schwangeren (es sind ja doch einge :D und werden bald noch mehr!! *g*
Kinderwunsch seit 2008
3 Inseminationen - leider ohne Erfolg
April 10 - 1. ICSI
Juli 10 - 2. ICSI - Schwanger, nach 10 Tagen Abgang
September 10 - 3. ICSI , neg
Oktober 10 - Kryo, neg.
22.02.11 - 4. ICSI, neg.
13.4. Erstgespräch in Bregenz bei Zech - neuer Weg neues Glück!
6. Icsi - Test am 10.09 - endlich positiv - wir freuen uns ;-)
GK2709
Rang1
Rang1

Beitrag von GK2709 »

Hi Mädels,

@ jaba ich glaube das mit dem arbeiten gehen war nicht so toll, heute bin ich zu hause geblieben hab tierische schmerzen und bin nur am trinken und pipi machen, mein bauch ist aber ziemlich hart, das hatte ich so noch nie. :?:
5 sind doch super ! ich denke mir ja immer lieber ein paar gute als viele und davon nur wenige die was taugen und ich glaube das die vielen den wenigen guten dann auch die kraft rauben, also besser weniger und besser. *dd*

@ weeno ojeee lass den kopf doch noch nicht hängen, ist doch noch gar nichts entschieden ! das mit dem warum und wieso das fragen wir uns ja alle und wenn man dann leute sieht die gar keine kinder wollen und eins nach dem anderen bekommen da kann man dann schon die aggressionen bekommen. aber ein patent rezept wie man damit umzugehen hat gibt es glaube ich nicht. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@ bink eine freundin von mir hat auch durch ivf zwillis bekommen und meinte mal zu mir das es doch perfekt sei, die hat 2 kinder und beide sind zur gleichen zeit aus dem gröbsten raus und ausserdem können die zwei sich immer miteinander beschäftigen was auch eine große erleichterung wäre. ich denke der erste schreck ist immer der schlimmste aber wie gesagt die positiven seiten werden dann doch überwiegen. :schwanger: *dd*

@judy *dd* *dd* *dd* *dd*

und sorry an alle andern die ich vielleicht vergessen habe, ich verliere doch des öfteren den überblick aber meine Daumen sind auf jedenfall gedrückt. *dd* *dd*

liebe Grüße vom Blähbauch :ohnmacht:
1999 SS spontan - Abort in der 8 SW
2000 Eileiterschwangerschaft (EL entfernt)
2003 Eileiterschwangerschaft (EL entfernt)
2004 IVF negativ
2004 Kryo negativ
2005 IVF negativ
2009 Kryo negativ
2009 IVF negativ
2010 ICSI negativ
Zech, Bregenz Start 18.08.2011
SST 17.09 + 18.09.11 Negativ (ICSI)
SST 29.11.2011 Negativ (ICSI)
SST 04.06.2012 Negativ (ICSI)
neuer vermutlich letzter Versuch....
10.08.13 - Beginn mit Deca
29.09.13-30.09.13 SST Negativ
5 Kryos übrig
15.08.14 Transfer von 2 super Kryos
29.09.14 SST Negativ
schoenleer
Rang0
Rang0

Beitrag von schoenleer »

Hallo Mädels, ich hoffe Ihr könnt mir helfen...: ich war nach erfolglosen Versuchen jetzt in der Türkei bei BTB und bin tatsachlich schwanger. Meine FA in D hat leider keine Ahnung von künstlicher Befruchtung. Ich hatte sie gebeten, den Progesteronwert zu checken und sie hat mich gerade angerufen, er sei bei 864. Leider kenne ich den Referenzwert des Labors nicht, schriftlich kommt das erst morgen, könnte ja aber umgerechnet 8,64 sein, also nicht so sehr hoch. Im Moment nehme ich 3x200mg Utrogest, ggf würde ich aber auch noch Depotspritzen nehmen. Bei Euch wird doch idR Progesteron gespritzt, oder? Wo bekomm ich das her? Depot gibt es doch nicht mehr, oder? Sind die Spritzen, die Ihr habt, rezeptpflichtig?? Und i.m oder s.c zu spritzen?
Vielen Dank für jeden guten Tipp!!!!
Bj. 1970
1.-4. ICSI in D negativ
5. ICSI bei BTB (August 2011) mit Gebärmutterspiegelung, Scratching, CoCulture
Ergebnis im März 2012: Zwillinge!!!
weeno
Rang1
Rang1

Beitrag von weeno »

Hallo Schoenleer

Mit den Werten kenn ich mich nicht aus. Ich war ja leider auch noch nie Schwanger.

Also wir hier in diesem Ordner sind alle irgendwo in einer Zech Klinik und bei denen spritzt man alle 36 Stunden prontogest intra Muskulär in den Gesässmuskel. Also diese Medikamente sind Rezeptpflichtig und eventuell kannst du dich ja mal auf der Zech homepage informieren ob die einen Arzt in Deutschland haben mit denen sie zusammenarbeiten.

Alles Gute!
weeno

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“