Brittaaaa huhuuuu, schön, daß du dich also doch noch zu uns traust...wie du zwischenzeitlich auch schon gmerkt hast: wir beissen net!
also wie schon gesagt, ich wechsel auch nach ulm, da ich genug von M-E. hab! die gründe hatte ich dir ja schon vor dem urlaub mal gemailt. falls du echt wechseln willst, dann kannst du die unterlagen beim M-E. telefonisch anfordern. musst halt einen auf blödi machen "ich will meine unterlagen mal vollständig haben, daher"...so hab ich es gmacht. naja, ich denk, sie merken des dann trotzdem (bei mir klebte ein zettelchen auf den unterlagen mit ner nachricht einer arzthelferin drauf. war echt süss. um sie tut es mir auch ganz doll leid, daß ich nimmer hingehe).
grins, gundi hat tatsächlich den letzten auslöser dazu gegeben, weil sie auf einmal sooo optimistisch ist und das hat mich angesteckt

.....lara, ich wart mal noch mit dem in den po treten, bis wir uns irgendwann mal sehen!
gundiiii, ich glaub ich spinn! du gehst heut radeln! sonst verliere ich die ganze achtung vor dir, hihi. ich bin sooo stolz drauf, dass wenigstens du was für`s ärschle tust, wenn ich schon nicht den dreh dazu krieg....faule kuh bin!
hier sieht es NICHT nach regen aus! also hopp, strampel los!
ach alex, das schaffst du! im sommer find ich geht das abnehmen eh einfacher, weil man net so arg hunger hat und halt echt viel trinken kann, was ja echt gut ist. ausserdem gibt es jetzt ja sooo viel obst (erdbeeren, jamjamjam) und man ist doch öfters draussen an der luft (siehe gundi!!! -> sie sollte auch dringend mal mind. 5 kg abnehmen, sie hat einen riesen-hintern! neeee, spaß!!!! gundi ist ne bohnenstange! und katja auch! ).
also ich hab die sendung "WISO" leider net aufgenommen.
nochmal @ sterntaler:
mein kryo-versuch bei M-E. hatte übrigens (ohne einfrieren!) 662 euro gekostet (also der transfer der beiden aufgetauten eierchen, die untersuchungen und schliesslich bluttest).
das war im februar! ist ja der hammer, die rechnung! wart mal, ich such mal die rechnung vom einfrieren.....mist, ich find sie nicht. aber ich schau später nochmal danach!
kommt mir nämlich schon ganz schön viel vor! ist fast das doppelte von meinen kosten.
so, jetzt muss ich aber noch geschwind einkaufen gehen. ich meld mich wieder!!!
bis später
schwäblis, bedient euch:
so, und die ein oder andere braucht auch noch hiervon ebbes: