gern geschehen.
Hast recht wenn du dich jetzt erst mal auf die Arbeit konzentrierst und dann einfach mal abwartest was passiert. Druck brauchste dir ja nicht machen denn es klappt ja mit dem spontanen schwanger werden und wer weiß, vielleicht hast du in einem Jahr das Glück ja dann auf deiner Seite wenn sich der Körper erst mal erholt hat und wer weiß, vielleicht bist du in einem Jahr auch soweit das du sagst, du ziehst die Ado nun doch erst einmal vor und wartest ab was dann kommt. Hast ja soweit alles in die Wege geleitet.
Kann deinen Schatz verstehen, denke mal für ihn ist das Ganze auch nicht leicht zu verdauen, aber Männer gehen anders damit um weil die Sachen wohl ausserhalb ihres Körpers passieren und somit der "direkte Draht" das "direkte Gefühl" vielleicht auch fehlen. Ist nicht böse gemeint, hoffe du verstehst es richtig. Ich glaube für ihn ist es belastender dich "leiden" zu sehen und nichts dagegen tun zu können.
Ich glaube ich hätte (an deiner Stelle) schon lange die Segel gestrichen und wäre andere Wege gegangen. Ich glaube ich hätte zig negative Behandlungen besser vertragen wie einmal einen positiven Test in den Händen zu halten und dann das Baby wieder zu verlieren. Und du hast das ja mehrfach durchgemacht - ich hätte diese Kraft sicher nicht gehabt und hätte sie auch heute nicht. Ich habe damals schon immer gesagt, ein negativ kann ich verdauen, aber ein positiv mit negativem Ausgang das wäre mein Fall in ein tiefes Loch.......
Bewundere dich echt für deine Kraft und dein Durchhaltevermögen und hoffe das du dafür eines Tages auch belohnt wirst. Mella war ja auch so ein Kraftbündel, sie hat ja auch ein negativ nach dem anderen gehabt und wurde am Schluß für ihr Durchhaltevermögen mit einer spontanen SS belohnt. Hoffe das du dafür mal mit einer SS von A-Z belohnt wirst und somit dann auch an dein Ziel kommst.

Vielleicht ist es wirklich so das man erst Abstand gewinnen muß um erfolgreich zu sein.