Hallo ihr lieben,
jetzt muss ich erst mal wieder überlegen, was ihr jetzt alle geschrieben habt...
lola na is der Hase schon wieder wohlbehalten eingetrudelt?

wünsche euch ein ganz tolles, harmonisches WE

und, ja, ähm, ich bin auch gespannt ob ich wirklich dran denke..

sorry nochmal
also 3 Grad mehr im Durchschnitt fänd ich vom gefühl her auch ganz nett, aber die blöden Auswirkungen des Erdenfiebers nicht

(genauso wie das frei beim krank "feiern" schön is, aber das krank sein eben nich...

)
Anja gut, dass du uns immer auf dem Laufenden hälst

schön für die 3 - lohnt der Stress wenigstens

und pack dich gut ein im Stadion hörste?!
Atonne echt?

Hm, komisch, bei der 1. ICSI hat sie das auch noch über KK abgerechnet, aber dann meinte sie es ginge nich mehr, das würde auffallen wenns so häufig vorkomme...

also sind wir bei den kryos selbst drauf hängen geblieben (naja, gut, auf allen anderen kosten ja auch) aber nachdem wir Dr. Moltrecht drauf angesprochen haben, hat er uns die Rechnung meiner FÄ nach der 2. ICSI tatsächlich zurückgezahlt
Dafür hat die blöde KK diesmal bei der rechnung der Aufarbeitung von TESE Material genauer hingesehn - sie wird komischerweise mit dem 1,8 fachen satz abgerechnet, die KK erstattet aber nur 50% vom einfachen Satz...

(hab nachgeschaut, die 1. rechnung war auch der erhöhte satz und den haben sie auch so anerkannt...

) bei einem Anruf haben sie gesagt, dies sei immer so, da hab ich mich nich mehre getraut zu sagen, dass es letztes jahr noch anders war- nicht, dass sie das geld wieder zurück wollen...

und bei Nachfrage an Göttingen, hat der doc gemeint ich solle zufrieden sein, dass sie überhaupt was übernehmen und die Frage nach dem erhöhten Satz geflissentlich überhört...
damit deine FÄ nich mehr so häufige Follischaus machen muss
ach ja, und schön, dass ich doch nicht die einzige bin, die auch mal ohne ihren Mann kann, fühlte mich schon langsam als rabenehefrau...

ne, aber lange WE-Beziehungen find ich auch blöd - mag ich nich mehr über lange Zeitraum haben, war schon schlimm genug als wir beide Vollzeit in gegenschicht gearbeitet und uns kaum noch gesehn haben.. und jetzt wo Männe 2 Jobs und zeitaufwändiges Hobby hat..
Guzma ich bin zwar auch ein frostküttel, aber trockene Kälte find ich trotzdem schön, man muss sich ja nur warm genug anziehn und zwischendurch mit heißem Kakao oder Glühwein aufwärmen

(der alkoholfreie schmeckt übrigens auch sehr gut, find ich, hab sogar noch ne Flasche davon im Regal stehn

)

macht bestimmt spaß
für dein aktuelles projekt
woll

ja kurze Tage sind blöd, aber seitdem ich ein schulkind zu Hause habe, das auch im Winter morgens zu Fuß zur schule (oder zum Bus) muss, weiß ich die Winterzeit sehr zu schätzen
so, muss jetzt aufhörn, woll Film gucken, schönes WE