Hallo Mädels,
@Julia: ….. (ohne Worte) – Es ist echt gemein
@Stella: Haben Deine Karte dankend erhalten. Ich hatte es Deinem Männe schon erzählt. Wir hatten doch telefoniert wg. Deines Geburtstagsgeschenks … hat er wohl verschwitzt. Die kam sogar top-rechtzeitig!!! Übrigens: Bei uns gabs an Silvester auch Raclette!!! Hihi … Unsere 6 Däumchen sind alle für Euch gedrückt – für den Stichtag morgen

!!!
@Sandra: Ohje. Magen-Darm-Grippe möchte ich in der Schwangerschaft auch nicht haben. Das kann man so gut gebrauchen wie einen Pickel im Gesicht… ich bin – Gott sei Dank – bis auf ein paar kleine Nebenwirkungen der SS von Krankheiten bisher veschont geblieben. Nicht mal einen Schnupfen hatte ich und dabei hatten es sehr viele in der Fa. Anfang Dez. (Grippe und auch Magen-Darm Geschichten). Bzgl. Eures Namens fürs Zwockelchen. Da waren wir auch schon dran. So ganz außen vor ist er noch nicht. … aber Prio eins ist ein anderer. Zu dem „mühsam“ werden: Da bin ich gerade angekommen. Und man glaubt es kaum, selbst in den letzten drei Wochen kann der Bauch NOCH DICKER werden und es passt immer mehr und mehr rein. Und überall kommen mal an anderen Stellen Beulen raus. Echt ulkig, manchmal auch unangenehm. Wg. Kinderzimmer: Unseres konnte leider immer noch nicht fertig gestellt werden … ich bin mal gespannt.
@Sternschnuppe: Alles Gute weiterhin für Männe. Hört sich echt übel an, aber irgendwie auch logisch, denn normalerweise hat man ja ziemliche Schmerzen in dem Fall. Viel Erfolg am Donnerstag. Dir auch viel Kraft, das und auch Deine Probleme gut durchzustehen. Tut mir leid, daß bei Euch das Jahr so anfangen mußte.
@Fanny: Zum Thema „planen“ kann ich nur eins sagen. Ich mußte mich total umstellen. Eigentlich hätte ich gerne seit meinem 20. Lebensjahr einiges geplant. Freund, Heiraten, Kinder, Familie, Haus mit weißem Gartenzäunchen drumrum … dann kam ne verkorkste erste Beziehung, danach eine mit 8 Jahren Dauer, dann wieder 8 Jahre … weder wurde ich geheiratet, noch bekam ich mein Haus oder einen Mann … den hatte ich zwar, aber es hat auch 8 Jahre gedauert bis ich jetzt endlich einen Mann habe. In der Zwischenzeit haben sich in unserer Familie und im Bekanntenkreis ähnliche Situationen mit ungutem Ausgang abgespielt wie bei Dir. Wir haben als nicht verheiratetes Paar auch schon viel zusammen durchgemacht. Auch der Kinderwunsch hat bei uns (für einige hier wahrscheinlich „nur“) 4 Jahre gedauert. Eine Ewigkeit für mich und später auch für Männe. Jeden Monat das gleiche Spiel wie bei allen hier. Die Enttäuschung. Das Geld für die Pille davor hätte man sich echt sparen können wenn man mehr gewußt hätte. Der Gang zur Ki.wu.praxis dauerte bei und auch ewig (unsere Akte war schon wieder im Archiv, so lange haben wir uns nochmal nach dem Erstgespräch Zeit gelassen). Dafür hat sich d. J. für mich die Welt komplett gedreht. Ich kann es selbst kaum noch glauben, daß mir das alles passiert ist bzw. passiert. Manchmal kommt es später, aber es kommt!!!! Man darf nur nicht aufgeben.
@Sonnie: Ja, Baby-Tomatoe noch an Bord und schwer aktiv. Gerade ist mal Sendepause. Manchmal denke ich, es dürfte gar kein Platz mehr sein da drin. Sie streckt sich und ich platze bald. Ki.wagen haben wir gestern abgeholt. Steht jetzt zum Anschauen im Wohnzimmer!! Nur die Anleitung muß ich nochmal studieren. So ein Scheiß, daß die Ärzte nicht gleich komplett mitdenken sondern jeder nur sein Ding durchzieht. Wenn sich EINER mal ALLES ansehen würde, hätte „Frau“ doch schon gleich bessere Chancen von Anfang an. Die sprechen immer von den teuren Behandlungen, die sie nicht mehr komplett tragen wollen, aber daß die Ärzte gescheite Diagnosen stellen, da klemmen sich die KK nicht dahinter. Echte Sauerei. Habt Ihr jetzt auch nur noch einen Versuch? Ich würde die Eileiter-OP machen lassen. Vielleicht gibt’s doch noch eine Chance!!
@Hexe: Man muß sich im Urlaub auch mal ausschlafen. Du scheinst echt was nachzuholen. Weiterhin: Gut Knarz!!!!
@Latie: Kann ich Dir meinen Bügelberg rüberschieben?? Wie siehts aus? Gut reingerutscht? Alles Gute für dieses Jahr! Können wir wohl beide gebrauchen. Wollen wir uns nächste Woche mit Claudi mal zum Frühstücken in DA treffen? Mail doch mal!
So, das war’s erst mal. Muß gleich was kochen (d. h. meinen Hausfrauenpflichten nachgehen … hihi …) Männe kommt gleich Heim zum
Liebe Grüße an den Rest !!!
Tomatoe