Hallo Girls,
gestern abend ich habe nicht geschrieben dass ich schmier blutung gehabt habe. Ich bin mit meiner mutter ins centrum gegangen. Es war etwas -3,5 graden. Ich habe Sie verloren. Ich war ohne mobil und wohnung schlisseln weil die waren in meiner mutter tasche. Kurz... ich habe sie lange, mit tiefgefrorene kalt, gesucht (weil sie, statt zu bleiben in der geschaeft wo ich gelassen habe hat mich in der stadt gesucht!!!!!

) Ich war auch sehr nerveuse weil sie musste unbedingt bleiben wo sie war und nicht wandern... So zurueck zu hause habe ich auf dem toiletten papier (3mal) frisch rosa-rot blut. Ich war sehr kalt. Ich habe danach in bett auch starke kraempfen gehabt. Heute gar nichts, aber ich denke dass was gestern weg gegangen ist

Ich habe auch mens anzeigen gehabt. Aber natuerlich bis wann ich progesterone spritze, ich werde keine mensen kriegen! Wenn diese abenteure in centrum nicht passiert waere (und so kalt das ich gefroren bin), ich koennte auch denken an einistung blutung. Aber es war nach eine koerperliche belastung (ich habe lange hin und zurueck gelaufen, und nervositaet und kalt alle zusammen). So... was kann ich denken?
Wenn ich das blut gesehen habe, war ich so nerveuse

... aber bin ich nicht explodiert, habe ich nicht geweint. Sondern bin ich ins bett gegangen mit einen zerbrochenen herz.
Schoenen Tag