halli hallo,
nach eine kurze Pause wieder da. Wir hatten mal wieder Probleme mit unsere Internetverbindung.
Mir geht es soso gut das heißt den babys geht es prima Beim letzten US hat er sie beide auf 1700gr geschätzt. Das spüre ich schon an meinen Bauch
Auf jeden Fall sind sie beide gleich groß und entwicklen sich wie ein einling. Auch in Vergleich mit meine ander Kinder. Leider liegen sie jetzt noch mit den Kopf nach oben aber es gibt genug Fruchtwasser also habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben. 1 von meine Kinder hat sich in der 37. Woche noch einmal hin und her gedreht und die jüngste sowieso am Tag vor der Geburt. Es muß da viel Platz sein drinnen. Mein Bauch wird immer größer ich bekomme oft kaum noch Luft und bücken kann ich schon gar nicht mehr. Es wird Zeit eine Familienhilfe zu fragen.
So das war es von mir jetzt zu euch.
Joy:
Herzlichen Glückwunsch !!!!!!! Ich wünsche dir eine schöne SS zu
Ich muß schon sagen das es anders ist als mit eins.
Was spritzt du? Protogest oder gestone? Ich sollte auch bis 12. Woche spritzen habe das aber nie gemacht. Ich bin auf UTROGESTAN umgestiegen, (vaginal tabletten) 3x2 stück. Beim ZEch sagten sie mir das nach neue Amerikanische Studien Utrogestan bis zur 36 Woche genommen werden muß (bei eine Zwillingschwangerschaft ratsam). Da habe ich dan Informationen gesucht leider nicht viel gefunden nur das da die Meinungen auseinander gehen und es nicht bewiesen ist das es eine Frühgeburt vorbeugen kann. Darum habe ich sie dan auch nicht weiter genommen weil es auch Nebenwirkungen hat für die Frau und unseren Körper ist sowieso unter Stress mit all diese Hormonen. Bis jetzt läuft es mal gut.
Wir haben auch ne zeit gebraucht uns an die Gedanke zu gewöhnen das es zwei sind und noch immer ist es ein komisches Gefühl und glaube ich es erst jetzt wo ich sie beide unterschiedlich voneinander spüre. Ob die einen gleichen Rythmus kriegen bin ich gespannt weil jetzt wechseln sie sich ab.
Alle anderen: ich halte die Daumen hoch für alle Downregulierenden und alle Stimulierenden. kann leider nicht mehr sitzen.
liebe Grüße Mamelu