Huhu!!!
Also besser geht es mir noch nicht - muss aber morgen Abend fit sein, wir wollen noch mal auf die 30plus Party nach Frankfurt u. ich möchte Caiphis trinken, denn bald kommt ja wieder die Zeit ohne Caiphis....
Wegen Ordnertreffen, finde ich Samstag auch gut, wenn alle kommen, für die Hessenmädels könnte es auch unter der Woche sein.
Ei, isch bin ä Frankfurter Mädel, die ä Offenbacher Bub geheiratet hat u. als Strafe in Offenbach wohnt (für Frankfurter ganz schlimm).
Sandra & Buffy
na, da werde ich mich wohl um das Flourexzäpfchen selber kümmern müssen....beim nächsten Anruf ist es schon mit auf der Liste.
Für Euch u. BEBE
Sandra
du arbeitest doch im Hotel, konntest du dann in Bregenz noch günstiger wohnen????
Tina
Ja, ich will die DR in diesem Zyklus machen. PU ist dann wohl erst die erste Maiwoche, so um den Dreh....
Cordula Zwillinge, nee, da ist mir sofort der Gedanke gekommen, ob die nicht auch nachgeholfen bekommen hat. Was meinst du?
So, da habe ich es doch richtig mitbekommen, dass du auch wieder die Däumchen brauchst, hier hast du wieder welche
Susann
ich hoffe du kriegst jetzt Thyroxin für dein TSH?????
Urmelitta
letztes Jahr auf dem Nilschiff hatte ich nix gehabt u. der voherige Ägyptenurlaub auch nicht. Salat u. Obst habe ich nicht gegessen u. auch keien öligen Sachen, ich schreie eben immer zu laut hier bin ich....
Schön, dass du auch nach Ägypten hinfliegst demnächst.
Schön, dass du deinen Vater mit in den Urlaub nimmst, der wird sich rießig darüber freuen...
Viel Spass in Düsseldorf.
Das Glück sollst du für nächste Woche haben
Alles Liebe
Uli

seit Oktober 2003...
....12 ICSI´s, 06.08.07 SS-Test positiv
"Ich trage, was ich nicht ändern kann mit Geduld." Catharina Elisabeth Goethe
Unsere Zwillinge (38+3) auf die Welt gekommen.