Immunisierung, Blutgerinnung, natürliche Killerzellen etc

Immunisierung, Gerinnungsstörungen, Antikörper-Werte usw.
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Tina

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Alles gute für Wien - schon komisch mit den Blutwerten.
Ich liebe Schillerstraße - wuste gar nicht das Cordula Zwillis bekommt :D

Ja, habe auch den schlüpfenden zurück bekommen.
Naja, ich denke es ist trotzdem ein Wunder, wenn sich beide einnisten würden, aber die Chancen steigen halt bei zwei.

Würde mich tierisch freuen, wenn der Test positiv ist und bei Zwillis nochmehr
Ich nehms wie es kommt :wink:
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
susischlumpf
Rang2
Rang2

Beitrag von susischlumpf »

Hallöchen,

Tina dir viel Erfolg in Wien!

Jetzt frag ich auch einfach mal wegen dem Ordnertreffen. Von wo kommt ihr bitte überall her???????????????????? Alle oder sagen wir mal die meisten aus dem Süden Deutschlands? Bis Frankfurt fänd ich ja auch weit. Schreibt doch mal auf, von wo ihr überall seid! Das wäre doch mal echt interessant. :D

So und ich habe die Blutergebnisse von Dr. Reichel zugeschickt bekommen. Immunologisch ist wohl alles ok und genetisch auch. Aber mein TSH ist zu hoch. Liegt bei 4,4 und sollte unter 2,0 sein. Was ich eigentlich ein Ding finde, denn ich war deshalb extra beim Nuklearmediziner und habe ihn direkt darauf angesprochen. Da hieß es noch, dass alles i.O. ist. Heparin sollte ich unbedingt schon ab Stimubeginn spritzen, weil es andernfalls sein kann, dass die GMS nicht so gut aufgebaut wird bzw. nicht richtig durchblutet wird. Mein Faktor-V-Leiden ist halt nochmal bestätigt und irgendwelche Ana-titer sind auch noch erhöht die ich weiter untersuchen lassen sollte hinsichtlich einer Rheumaerkrankung. Aber das war es eigentlich. Also Sachen, die ich schnell in den Griff bekommen kann, denke ich. Mit dem TSH haben doch viele hier oder?? Bekommt man das schnell wieder runter? Muss erstmal überlegen von welchem Doc ich mir da das Rezept hole.
Naja und dann mal schauen, was Dr. Reichel dann am Telefon übernächste Woche so erzählt. Bin gespannt.

Sonnie dir gute besserung! Erhole dich ganz schnell wieder, jojo wird deine Kraft brauchen. :wink:

Uli ich hoffe, dir gehts jetzt dann langsam wieder besser???

Und allen die es gebrauchen können *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

LG
Susann
1. 11/2002 Beginn mit Insemination
2. 02/03 1. ICSI - negativ
3. 03/03 1. Kryo - negativ
4. 09/03 2. Kryo - negativ
5. 10/03 2. ICSI - negativ
6. 11/03 3. Kryo - negativ
7. 09/04 4. Kryo - negativ
8. 06/05 5. Kryo - negativ
9. 09/05 6. Kryo - negativ
10.11/06 3. ICSI - negativ
11.02/07 7. Kryo, Transfer am 12.02.07, Test am 26.02.07 POSITIV HCG 270 :-)
Faktor-V-Leiden/ TSH 04/06 4,42; 05/06 0,7; 07/06 0,05; 09/06 0,79; 01/07 3,98; 03/07 0,8
Bild
urmelitta
Rang1
Rang1

Beitrag von urmelitta »

Hallo,
so, Urlaube sind gebucht! Ende April 10.Tage Ägypten (Sharm el Sheikh z.Schnorcheln) u. Ende Juni 7 Tage Rom!
Riki, mensch so ein Mist das meine Prophezeihung eingetroffen ist! Habe leider schon gehört das dies öfters wohl gerade auf diesen Schiffen passiert. Hast Du dort alles gegessen? Weißt Du evtl. von was es war? Leider ist mein Magen nicht der beste. Aber ich habe solche Sehnsucht nach den bunten Fischen! Deshalb wollen wir es mal versuchen. Habe mir aber schon Medis bestellt heute.
Wenigestens konntest Du Dir trotzdem was anschauen! Ich war mal in Speyer bei einer Hatsepsut Ausstellung, war sehr schön!
gute Besserung! :knuddel:

Nach Rom nehmen wir jetzt meinen Vater mit. Der hat ja jetzt niemand mehr der mit ihm wegfährt! Und er ist ja aus Italien u. war noch nie in Rom! Als wir es erwähnt haben hat er so traurig gesagt das er da ja auch noch nie war! Als ich ihm dann angeboten habe er soll doch mitkommen hat er sich echt gefreut! Er ist noch nie geflogen! Hoffe wir verstehen uns einigermaßen!

Also meine Daumen sind fest für euch alle gedrückt!!!

Ich brauche auch ein bischen Glück nächste Woche! Wir müssen ja "nur" den richtigen Tag treffen nächste Woche! Aber ich stelle mich sowieso wieder auf Wartezeiten ein!

Ich wohne in der Nähe von Heidelberg. Frankfurt wär für mich ja gut zu erreichen mit dem Zug. Weiß denn jemand dort was passendes? Samstag wäre mir am liebsten.

So, muß ins Bett, wir fahren morgen nach Düsseldorf. Mein Mann u. unser Neffe gehen Sonntag zu den Rennautos auf die Kö! Zu Kimi Reikönnen u. Heinz-Harald Frenzen glaube ich. Kommen Montag zurück! Leider müssen wir beide arbeiten am Dienstag!
Also gute Nacht!
Urmelitta
1. Fehlgeburt Juni 2003 11 SSW (spontane SS)
2. Fehlgeburt August 2004 9 SSW (1.IUI)
2. IUI 15.11.2004 negativ
3.IUI 13.05.2005 negativ
4.IUI 13.08.2005 negativ
3.Fehlgeburt Jan 2006 8 SSW (spontane SS)
MTHFR C677T homozygot
Faktor 12 zu niedrig
Kinderwunschzeit ist definitiv vorbei!
riki2
Rang1
Rang1

Beitrag von riki2 »

Hi Mädels,

vorab: ich habe drüben 600 i.E. Puregon, MHD 05/2006 angeboten, vielleicht hat ja Eine von euch Interesse.

LG

Uli :wink:
seit Oktober 2003...
....12 ICSI´s, 06.08.07 SS-Test positiv

"Ich trage, was ich nicht ändern kann mit Geduld." Catharina Elisabeth Goethe

Unsere Zwillinge (38+3) auf die Welt gekommen.
riki2
Rang1
Rang1

Beitrag von riki2 »

Huhu!!!

Also besser geht es mir noch nicht - muss aber morgen Abend fit sein, wir wollen noch mal auf die 30plus Party nach Frankfurt u. ich möchte Caiphis trinken, denn bald kommt ja wieder die Zeit ohne Caiphis....

Wegen Ordnertreffen, finde ich Samstag auch gut, wenn alle kommen, für die Hessenmädels könnte es auch unter der Woche sein.

Ei, isch bin ä Frankfurter Mädel, die ä Offenbacher Bub geheiratet hat u. als Strafe in Offenbach wohnt (für Frankfurter ganz schlimm).

Sandra & Buffy

na, da werde ich mich wohl um das Flourexzäpfchen selber kümmern müssen....beim nächsten Anruf ist es schon mit auf der Liste.

Für Euch u. BEBE *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Sandra

du arbeitest doch im Hotel, konntest du dann in Bregenz noch günstiger wohnen????

Tina

Ja, ich will die DR in diesem Zyklus machen. PU ist dann wohl erst die erste Maiwoche, so um den Dreh....

Cordula Zwillinge, nee, da ist mir sofort der Gedanke gekommen, ob die nicht auch nachgeholfen bekommen hat. Was meinst du?

So, da habe ich es doch richtig mitbekommen, dass du auch wieder die Däumchen brauchst, hier hast du wieder welche *dd* *dd* *dd* *dd*

Susann

ich hoffe du kriegst jetzt Thyroxin für dein TSH?????

Urmelitta

letztes Jahr auf dem Nilschiff hatte ich nix gehabt u. der voherige Ägyptenurlaub auch nicht. Salat u. Obst habe ich nicht gegessen u. auch keien öligen Sachen, ich schreie eben immer zu laut hier bin ich....

Schön, dass du auch nach Ägypten hinfliegst demnächst.

Schön, dass du deinen Vater mit in den Urlaub nimmst, der wird sich rießig darüber freuen...

Viel Spass in Düsseldorf.

Das Glück sollst du für nächste Woche haben *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Alles Liebe

seit Oktober 2003...

Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Bild Hallo Mädels

Susischlumpf

:dance: Supi, das die Ergebnisse endlich da sind.
Kann leider net mit großen Antworten dienen, da ich nix davon habe - aber der TSH ist ja wirklich viel zu hoch. Ich glaube das dauert ein bissl bis das richtig eingestellt ist :grübel:
Also wir wohnen nur so 15km von Frankfurt weg :wink:

Urmelitta

Ich denke ich kann Dir auch ein paar *dd* *dd* leihen - brauch sie aber am 3.4. zurück :wink:
:D Na, wenn das nicht schöne Urlaube werden *dd*
Hatten auch mal meinen Vater mit im Urlaub - war ertragbar :wink:
Viel Spaß in DD bei den vielen Autos 8)

Riki

:lol: Soso, mal wieder Caipi schlürfen - geniss es, es werden hoffentlich die letzten dieses Jahr werden :wink:
*liebernicht* Wer nicht hüpft ist Offenbacher...... 8)
Nee, da ist nix mit günstiger wohnen - unsere Kette ist da net vetreten.

So, war heute wieder in Rüsselsheim meine Infusionen abholen, es waren doch wieder 5 Flaschen IVIGs :roll:
*g* Schatzi war heute leicht Eifersüchtig, da der Pfleger als ein bissl geflirtet hat, hat mir nachher beim Braunüle ziehen einen Smilie aufs Pflaster gemalt.
Und mein Blutdruck war heute wohl zu niedrig 100:80 :?:

LG Sandra
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
riki2
Rang1
Rang1

Beitrag von riki2 »

Liebe Susann *tröst* ,

von mir auch noch verspätet mein aufrichtiges Beileid.

Ich kann sehr gut nachvollziehen, wie du dich jetzt fühlst, denn meine Ma ist ja leider auch vor 3 Jahren viel zu früh von uns gegangen.

Ich :knuddel: dich mal ganz dolle u. hoffe möchte dir ganz viel Kraft übermitteln.....

Alles Liebe

Uli :(
seit Oktober 2003...

Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Soll Euch ganz, ganz lieb von Luziffer1969 grüßen. Die arme Maus liegt mit Angina im Bett und immer wenn sie was im Immu Ordner posten will, wird sie rausgeschmissen und soll sich neu einlogen :argh:
Sie versucht nächste Woche wieder zu posten - liest aber ganz fleißig mit :jaja:

Bild

Bild
riki2
Rang1
Rang1

Beitrag von riki2 »

Urmelitta :knuddel:

oh je, dass mit deiner Ma ist ja dann auch noch nicht so lange her gewesen.

Meine Ma hatte auch so eine Art von Schlaganfall gehabt, massive Gehirnblutung, bei ihr ist ein Aneurysma geplatzt. Ist alles am 24. Dezember, Heiligabenabend passiert - seit dem kann man von mir aus Heiligabend ausfallen lassen.....

Sie ist mit vollem Bewusstsein noch ins Krankenhaus gekommen u. die Ärzte konnten es deshalb auch nicht richitg diagnostizieren, dort hat sie dann einen Herzstillstand bekommen, wurde reaminiert u. lag noch 2 Wochen im Koma, zwei Tage nach ihrem Geburtstag ist sie gestorben.....

Für mich ist es immer noch sehr schlimm, dass sie nicht mehr bei mir ist, da wir ein Superverhältnis hatten.........

Wie du siehst, bist du nicht alleine u. ich finde dass wir auch hier in diesen Ordner uns darüber mitteilen können....

Alles Liebe

Uli :(
seit Oktober 2003...

riki2
Rang1
Rang1

Beitrag von riki2 »

Danke Sandra....

Luzi - gute Besserung *tröst* u. dass du schnell wieder auf die Beine kommst!!!!!

Alles Liebe

seit Oktober 2003...

Antworten

Zurück zu „Immunologisches / Blutwerte“