Hund oder/und neuer Versuch?
@martina: he, was war denn da los? Ist ja der Hammer. Va wenn die Frau gar nicht mit Dir in einem Ornder schreibt, kann ich das irgendwie auch gar nicht nachvollziehen, was das soll
Auf jeden Fall muß ich sagen, daß ich schon öfter gedacht habe, daß es echt ein totaler Streß für Dich sein muß, daß Du mit Zwillies und 3 Hunden mitten auf einer Baustelle wohnst. Wir haben vor ca 1 Jahr unser Haus renoviert. Mußten aber nicht gleichzeitig darin wohnen. das war schon schlimm genug. Und es gab Tage, wo ich mit Tränen in den Augen dachte, daß das Haus nie im Leben bewohnbar wird und dieser Dreck nie wieder verschwindet. Wenn man dann dann auch noch auf der Baustelle wohnen muß, ist das ungleich schlimmer.
Aber irgendwann ist der Umbau zuende und der letzte Dreck ist weggeputzt. Und alles ist schöner als vorher und dann ist man doch froh, daß man es gemacht hat.
@pimpelhuber: ich hab ja leider keine Erfahrung damit, wie man Hunde an Kinder gewöhnt. Martina aber sicher.

Auf jeden Fall muß ich sagen, daß ich schon öfter gedacht habe, daß es echt ein totaler Streß für Dich sein muß, daß Du mit Zwillies und 3 Hunden mitten auf einer Baustelle wohnst. Wir haben vor ca 1 Jahr unser Haus renoviert. Mußten aber nicht gleichzeitig darin wohnen. das war schon schlimm genug. Und es gab Tage, wo ich mit Tränen in den Augen dachte, daß das Haus nie im Leben bewohnbar wird und dieser Dreck nie wieder verschwindet. Wenn man dann dann auch noch auf der Baustelle wohnen muß, ist das ungleich schlimmer.
Aber irgendwann ist der Umbau zuende und der letzte Dreck ist weggeputzt. Und alles ist schöner als vorher und dann ist man doch froh, daß man es gemacht hat.

@pimpelhuber: ich hab ja leider keine Erfahrung damit, wie man Hunde an Kinder gewöhnt. Martina aber sicher.
Huhu,
hab gerade erst gesehen, dass hier geschrieben wurde
Pimpelhuber+Mann: ganz herzlichen Glückwunsch zur Anerkennung. Ich hoffe, dass nun alles weitere auch so schnell geht
Wie lange bleibt Taishi noch ? Sorry weiss ich nimmer.
Ja ist erstaunlich, du wirst merken dass du noch viele Ansichten mit Kindern ändern wirst
Konnte mir nie vorstellen, dass Yuna bei uns im Bett schläft .... nun tut sie es
Hat sich grad meine Freundin drüber amüsiert
Wie ihr Jasper an ein Kind gewöhnt ??? Keine Ahnung ehrlich gesagt. Wir versuchen Balou einfach ebenfalls seine Streicheleinheiten zu geben, er hat auch immer mal beim Gassigehen Frauchen "nur für sich". Meist darf er beim spielen mit Yuna auf dem Boden auch danebenliegen.
Seit er ein wenig "erwachsener" ist merkt man schon wenn man mit Yuna auf dem Sofa z.B. tobt, dass er einfach auch dabei sein will. Denke das ist auch ein wenig Eifersucht aber er hat noch NIE gebrummt, geknurrt oder ähnliches. Ich hoffe er weiss welchen Rang er in unserem Rudel hat
Bei euch ist das ja doch etwas schwieriger.
Vielleicht weiss eure Hundetrainerin - die ja Jasper kennt - einen Rat ?
Ich würde ihn in jedem Fall nicht aussperren sondern bei den meisten Dingen dabeisein lassen.
Aber Jasper würde ich nicht mit dem Kind alleine lassen.
Peg: wie sieht´s bei euch aus ? Die letzte ICSI war wieder negativ, gell ?
AnnaMartina: meldest du dich nun doch nimmer ? Hatte ja eigentlich gedacht dass du hier "aus Versehen" geschrieben hast aber nachdem du zuerst im anderen Ordner gepostet hast versteh ich deinen Beitrag nicht wirklich ß!?!?!
.... aber man muss ja nicht alles im Leben verstehen .....
Martina: ich find´s gut, dass du den Namen veröffentlich hast
denn solche feigen Leute muss man wirklich mal so vor den Kopf treten
Und nun ist sie die Dumme
und das freut mich wirklich ..... denn das ist die Quittung dafür wenn man so andere Menschen verletzt
Mit deinen Gedanken liegst du sicher gar nicht unrichtig. Aber irgendwie muss ihr wohl auch ganz schön langweilig sein
.... ich kann´s auf jeden Fall nicht verstehen.
Die andere war ja doch wesentlich "harmloser".
Auf jeden Fall kenne ich dich so
.... und ich merke schon dass dein Kampfgeist zurückkehrt
So, wünsch euch noch nen schönen Pfingstsonntag .... bin total erledigt, wir waren den ganzen Tag bei Freunden.
hab gerade erst gesehen, dass hier geschrieben wurde

Pimpelhuber+Mann: ganz herzlichen Glückwunsch zur Anerkennung. Ich hoffe, dass nun alles weitere auch so schnell geht

Wie lange bleibt Taishi noch ? Sorry weiss ich nimmer.
Ja ist erstaunlich, du wirst merken dass du noch viele Ansichten mit Kindern ändern wirst

Konnte mir nie vorstellen, dass Yuna bei uns im Bett schläft .... nun tut sie es

Hat sich grad meine Freundin drüber amüsiert

Wie ihr Jasper an ein Kind gewöhnt ??? Keine Ahnung ehrlich gesagt. Wir versuchen Balou einfach ebenfalls seine Streicheleinheiten zu geben, er hat auch immer mal beim Gassigehen Frauchen "nur für sich". Meist darf er beim spielen mit Yuna auf dem Boden auch danebenliegen.
Seit er ein wenig "erwachsener" ist merkt man schon wenn man mit Yuna auf dem Sofa z.B. tobt, dass er einfach auch dabei sein will. Denke das ist auch ein wenig Eifersucht aber er hat noch NIE gebrummt, geknurrt oder ähnliches. Ich hoffe er weiss welchen Rang er in unserem Rudel hat

Bei euch ist das ja doch etwas schwieriger.

Vielleicht weiss eure Hundetrainerin - die ja Jasper kennt - einen Rat ?
Ich würde ihn in jedem Fall nicht aussperren sondern bei den meisten Dingen dabeisein lassen.
Aber Jasper würde ich nicht mit dem Kind alleine lassen.
Peg: wie sieht´s bei euch aus ? Die letzte ICSI war wieder negativ, gell ?

AnnaMartina: meldest du dich nun doch nimmer ? Hatte ja eigentlich gedacht dass du hier "aus Versehen" geschrieben hast aber nachdem du zuerst im anderen Ordner gepostet hast versteh ich deinen Beitrag nicht wirklich ß!?!?!

Martina: ich find´s gut, dass du den Namen veröffentlich hast

Und nun ist sie die Dumme

Mit deinen Gedanken liegst du sicher gar nicht unrichtig. Aber irgendwie muss ihr wohl auch ganz schön langweilig sein

Die andere war ja doch wesentlich "harmloser".
Auf jeden Fall kenne ich dich so

So, wünsch euch noch nen schönen Pfingstsonntag .... bin total erledigt, wir waren den ganzen Tag bei Freunden.
Hallo Linda,LindaB hat geschrieben:Martina einfach uebersehen und ignorierenn.. es bringt nichts. Seit wann habt ihr 3 Kinder?
da sieht man wieder genau, das diese Frau mich nicht kennt, nicht mal meine Postings genau gelesen hat, denn das entspricht gar nicht der Wirklichkeit! Sie hat das wohl irgendwie im Kontext, wie wohl manch anderes auch gelesen und dann schreibt sie so nen Mist!
Martina

Hallo!
Keki: Taishi bleibt bis zum 15. Juli, die Zeit fängt jetzt echt an zu rasen. Aber es ist schon komisch, dass er bald geht. Sosehr wir uns manchmal über ihn ärgern, so viel Spass haben wir doch. Und wenn man fast ein Jahr zusammen gelebt hat und genau weiss, dass man sich bald nicht mehr wiedersehen wird, dann ist das schon ein wenig deprimierend. Denn so, wie wir Taishi kennen, wird er spätestens bis Ende des Jahres den Kontak zu uns abgebrochen haben. Einfach, weil es interessantere und wichtigere Dinge in seinem Leben gibt. Er lebt halt nur für den Moment.
Kommt Yuna noch prima mit ihrer "Oma" zurecht? Und wie läuft es bei Dir auf Arbeit wieder- wolltest Du nicht starten?
Ich bin da immer sehr vergesslich.
Das mit der Hunde- Psychologin ist ein prima Tip, das werden wir auch machen!
Linda: Agility findet Jasper auch toll, aber mich strengt es so an
Irgendwie verpasse ich auch immer die Hundeschule. Außerdem ist er seit Sonntag wieder sehr frech, als ob in der Nähe eine Hündin läufig ist. Auch als kastrierter scheint er das mitzubekommen, denn er ist so unruhig und so...
Martin: mach Dir doch einfach nichts draus! Ich würde mich zwar auch ärgern, aber null unternehmen. Genau das wollen solche Leute ja und dazu wäre mir meine Zeit echt zu schade. Für so jemanden noch reizeit opfern? Pahhhhhhhhhhhhh. Dann ärgern sie sich nur noch mehr
Aber in dem Posting haben Dich ja auch alle in Schutz genommen, hoffentlich hat Dir das Auftrieb gegeben!!!
Peg: wie geht es denn jetzt bei Euch weiter?
AnnaMartina: schreibst Du jetzt wieder hier? ich würde mich freuen...
So, wir gehen jetzt noch mit Jasper ein Eis essen, den Sommer begrüssen.
Liebe Grüße
Pimpelhuber
Keki: Taishi bleibt bis zum 15. Juli, die Zeit fängt jetzt echt an zu rasen. Aber es ist schon komisch, dass er bald geht. Sosehr wir uns manchmal über ihn ärgern, so viel Spass haben wir doch. Und wenn man fast ein Jahr zusammen gelebt hat und genau weiss, dass man sich bald nicht mehr wiedersehen wird, dann ist das schon ein wenig deprimierend. Denn so, wie wir Taishi kennen, wird er spätestens bis Ende des Jahres den Kontak zu uns abgebrochen haben. Einfach, weil es interessantere und wichtigere Dinge in seinem Leben gibt. Er lebt halt nur für den Moment.
Kommt Yuna noch prima mit ihrer "Oma" zurecht? Und wie läuft es bei Dir auf Arbeit wieder- wolltest Du nicht starten?

Das mit der Hunde- Psychologin ist ein prima Tip, das werden wir auch machen!
Linda: Agility findet Jasper auch toll, aber mich strengt es so an

Martin: mach Dir doch einfach nichts draus! Ich würde mich zwar auch ärgern, aber null unternehmen. Genau das wollen solche Leute ja und dazu wäre mir meine Zeit echt zu schade. Für so jemanden noch reizeit opfern? Pahhhhhhhhhhhhh. Dann ärgern sie sich nur noch mehr

Peg: wie geht es denn jetzt bei Euch weiter?
AnnaMartina: schreibst Du jetzt wieder hier? ich würde mich freuen...
So, wir gehen jetzt noch mit Jasper ein Eis essen, den Sommer begrüssen.
Liebe Grüße
Pimpelhuber
Zu den Fragen, wie es bei uns weitergeht: ja, die letzte ICSI war negativ. wir haben noch 4 Krümel auf Eis. Eigentlich hätte ich gerne vor dem nächsten Versuch eine erweiterte Diagnostik gehabt. Denn so wie es aussieht, liegt es wohl doch an der Einnistung. Bei der erw. Diagnsotik werden dann so Sachen wie Immunologie, Gerinnungsprobleme usw getestet. Aber die Kiwu-Docs haben mir gesagt, daß das zur Zeit nicht machbar ist, weil sie die Kostenübernahme nicht bei der KK durchdrücken können. dafür habe ich noch nicht genug negative Versuche. Nach viel hin und her haben wir uns geeinigt, daß die ED aber dann doch nach dem nächsten erfolglosen Versuch erfolgen soll.
Ich mache jetzt schon Wochen mit einem hartnäckigen Husten rum. Das habe ich jetzt beim FAcharzt abklären lassen. ist wohl nicht so schlimm (ein paar Ergebnisse stehen noch aus). ich muß aber noch ein paar Wochen Medikamente nehmen.
Dann ist mein Zyklus zur Zeit etwas durcheinander. Ich glaube, mein Körper möchte mal einen Zyklus Pause. Immerhin nehme ich seit 1,5 Jahren jetzt ununterbrochen Hormone. Entweder in Spritzen- oder in Tabletten-Form.
Ich mache jetzt schon Wochen mit einem hartnäckigen Husten rum. Das habe ich jetzt beim FAcharzt abklären lassen. ist wohl nicht so schlimm (ein paar Ergebnisse stehen noch aus). ich muß aber noch ein paar Wochen Medikamente nehmen.
Dann ist mein Zyklus zur Zeit etwas durcheinander. Ich glaube, mein Körper möchte mal einen Zyklus Pause. Immerhin nehme ich seit 1,5 Jahren jetzt ununterbrochen Hormone. Entweder in Spritzen- oder in Tabletten-Form.
Wie alt bist Du, Peg? Ich habe es mal wieder vergessen?
Ich denke aber, dass der Körper schon zeigt, wenn er eine Pause braucht. Habt Ihr Euch schon mal mit dem Gedanken Ado oder Pflegschaft vertraut gemacht? Ist ja nicht jedermanns Sache, ich weiss. ich drücke Euch jedenfalls die Daumen, dass Ihr bald wieder Lust und Kraft findet, etwas "in Angriff" zu nehmen! Und natürlich dass der Husten weggeht!!!
Ich liebe dieses Wetter! So kann es von mir aus bis zum Herbst bleiben
Nur mein Mann leidet sehr, alles über 20 Grad ist ihm zu viel. Und gleich fahren wir über Mittag zum Grillen in einen alten Steinbruch, das wird für ihn eine rechte Herausforderung.
Keki: wie kommt Yuna mit ihrem ersten Sommer klar?
Einen schönen Sonntag und liebe Grüße
Pimpelhuber

Ich liebe dieses Wetter! So kann es von mir aus bis zum Herbst bleiben

Keki: wie kommt Yuna mit ihrem ersten Sommer klar?
Einen schönen Sonntag und liebe Grüße
Pimpelhuber
@pimpelhuber: ich bin 36, mein Mann auch. Mit dem Thema Ado haben wir uns schon öfters auseinandergesetzt. Es wäre für uns auch ein Weg. Aber wir hatten noch keinen Kontakt mit dem JA. Wir wollen erst unsere 3 ICSIs abschließen (plus Kryos falls vorhanden). Auch wenn uns die Zeit wegen des Alters ziemlich drängt. Ich habe mich vor ein paar Tagen im Ado-Forum freischalten lassen.
@keki: stimmt, das ist ja quasi das erste Mal schönes Wetter für Yuna. Da kannst Du sie richtig "ausführen".
@keki: stimmt, das ist ja quasi das erste Mal schönes Wetter für Yuna. Da kannst Du sie richtig "ausführen".