SS-Viren in diesem Ordner.Wer lässt sich 2006 anstecken?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Meine Güte - Hoffentlich ist unser Briefträger nicht hier im Internet unterwegs!!! :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

:wink:
Werbeslider mit Buttons
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

Beitrag von Hoffnungsblume »

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 25 Feb 2009 07:53, insgesamt 1-mal geändert.
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

Sorry, meld mich schonmal ab, hab heute viel zu tun..... :-?

Bis Freitag!!! :hallo:
Liebe Grüße vom Claerchen

Bild
Nic-Nac
Rang2
Rang2

Beitrag von Nic-Nac »

Hallo Mädels,

mir ist immer noch warm und unterm Dach kann man es kaum aushalten. Bin froh das wir ie Klima für das Schlafzimmer haben.
Ist es nicht schei... egal was dabei rauskommt. Wollte immer eine Zicke nu ist es ein Racker und er bleib warscheinlkich der einzige Junge in der kompletten Familie. Isdt doch auch was.

Liebe Grüße
Nic mit Simon seit dem 11.08.06

Erster Hausbesuch am 08.12.04
Anerkennung seit dem 11.07.05
Immu. in Kiel am 19.08.05 angeschlagen für 1 Jahr
SST am 24.11.05 positiv
Simon 11.08.06

Bild
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Hey :hallo:

Wie geht's euch heute? Noch keiner da gewesen :grübel:
Bei uns ist heute wieder lecker warm. Bin schon wieder reif für ne Dusche!!!
Habe heute Morgen Waffelteig für den Kiga gemacht. Sohnis Leibspeise :juhu:

Gestern sind wir mit der alten Krabbelgruppe in einem Spielpark gewesen. Die Zwerge hatten einen riesen Spaß. Mittlerweile haben sie ein Alter erreicht, wo sie sich richtig freuen, den ein oder die andere :wink: nochmal wieder zu sehen. Echt süß!!!!

Morgen ist mein Termin in der Gerinnungsambulanz. Mal schauen was sich da so ergibt!!!! :roll: Vielleicht fange ich demnach doch früher schon mit dem Heparin an *AUA* Das Zeugs ist wirklich fies ... es brennt und gibt blaue Flecke!!! :(

So, ich muß nachher noch einkaufen und die Überweisungen von Doc A nach Doc B bringen, damit der mir dann eine nach Doc C ausstellen kann. Über sowas könnte ich mich dann schon wieder aufregen. Die ganze Woche hat die Organisation diesbezüglich gedauert. Einer mußte es mit der Post schicken, weil der Arzt zu weit weg ist. Der nächste hat fürchterliche Öffnungszeiten!!!!! Und natürlich kann man während einer 3einhalb stündigen Mittagspause nicht mal kurz eine Überweisung raus geben, die schon seit Tagen bestellt ist .... das geht natürlich gar nicht!!!!! *mecker* u.s.w.

Vielleicht melde ich mich nochmal - mal gucken, wie ich hier voran komme!

Seid lieb! :knuddel:
Sohni *12.2002
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
Floh
Rang2
Rang2

Beitrag von Floh »

Hallo sofia,

das hört sich ja nicht sooo toll an.

Ich wünsche Dir viel Glück, das Du schnell die Überweisungen bekommst.

Bei blauen Flecken kann ich Dir nur empfehlen, hol Dir Arnica Globuli.
Ich hatte beim letzten Versuch nach den Spritzen immer 10 Globulis genommen und keinen Fleck bekommen.

Bekomme gleich Besuch, bis später.

LG
Freya und Finn * 14.06.2003

Bild

Bild
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Hi Freya!

Dass ich die Zettel bekomme, wird wohl sicher sein. Aber dass es immer mit soviel Aufwand sein muß, dass ärgert mich jedes mal. Und wenn man dann so schwerfällige Helferinnen an der Strippe hat, sowieso!!! *mecker*
Du müßtest doch auch bald mit dem nächsten Versuch starten. Wann ist es soweit? Ich hatte gehofft, dass wir auch dieses mal wieder gemeinsam hibbeln könnten. Bis jetzt hat es ja jedesmal hingehauen!!!!

Viel Spaß mit deinem Besuch. LG! :knuddel:
Sohni *12.2002
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

Beitrag von Hoffnungsblume »

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 25 Feb 2009 07:53, insgesamt 1-mal geändert.
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Hey ihr beiden!

Also Arnica nehme ich immer in der C30 Potenz, weil es ja flotti flotti wirken soll. Hauptsächlich ist aber Sohnemann der Arnica-Abnehmer hier bei uns. Er ist halt ein Rabauke! :ohnmacht:
Allerdings bringt es bei diesen Heparin Spritzen nichts. :( Die spritze ich ja täglich - da müßte man sich höchstens mal ne Konstitutionsbehandlung überlegen!!! :grübel:
Stimmt, Proluton und Estradiol brennen auch wie blöd - aber die bekommt man ja zum Glück nur kurzzeitig und auch nur alle paar Tage in den Popo *g* Blaue Flecke hat's bei mir allerdings nie gegeben! *hm ... :?:

sofia :hallo:
Nic-Nac
Rang2
Rang2

Beitrag von Nic-Nac »

Hallo Mädels,

war heute bei der VU und es hat sich nix getan. Kopf ist noch nicht fest im Becken. Wir müssen also noch warten. Mir ist zu warm wie immer.

@ Sofia: Wenn du Heparinfertigspritzen bekommst nmicht zurückziehen vor dem spritzen, da hilft gegen blaue Flecken. Auch mehr zu Baumitte hin spritzen oder oben auf dem Oberschenkel, das hilft auch.

Liebe Grüße
Nic mit Simon seit dem 11.08.06

Erster Hausbesuch am 08.12.04
Anerkennung seit dem 11.07.05
Immu. in Kiel am 19.08.05 angeschlagen für 1 Jahr
SST am 24.11.05 positiv
Simon 11.08.06

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“