Berliner&Brandenburger Bären - Wer hat Lust ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Licentia_82
Rang1
Rang1

Beitrag von Licentia_82 »

klar die tipps bekommt man ja von jedem auf der strasse oder den nachbarn...grummel...da hilft bisher nichts von...
"drin gebleiben is noch keines"-na toll...grins...
das mit dem osteo-kurs is eh genial-sag wenne fertig bist dann weiß ich zu wem ich immer kann*freu*
mein bauchi is auch zu klein sagen alle aber egal..is halt so und besser als ne riesenmurmel und mehr rückenweh..
nee wir hatten keine fotos gemacht..wo warst du denn ?
Was die Zukunft betrifft, so ist es nicht deine Aufgabe sie vorrauszusehen, sondern sie zu ermöglichen! (Antoine de St-Exupery)
Unser Engel ist da! =)
Bild
jowi
Rang3
Rang3

Beitrag von jowi »

@licentia: wie? ihr habt schon alle tips ausprobiert? *pfeif*
ostheo...mh, also die grundkurse hab ich durch, das heißt die meisten techniken hatten wir schon, jetzt kommen noch die aufbau-kurse. da werden die beschwerdebilder nochmal in gruppen zusammengefasst und die techniken dazu wiederholt...halt alles noch mal rückwärts. dadurch das die nächsten 2 offiziellen termine anfang november und anfang dezember sind- klasse- rutsch ich eigentlich ein jahr zurück, haben das am we mal mit den lehrern diskutiert und vielleicht ist es möglich die kurse durcheinander zumachen und die abschlußprüfung außer der reihe. dann wäre ich ende nächsten jahres fertig, sonst erst ende 2010. :roll: behandeln dürfen wir aber trotzdem schon :D man braucht die prüfung eigentlich für nix, außer das man ne rechnung schreiben darf, die bei privat-versicherten evtl. von der kasse übernommen wird. gibt halt derzeit noch keinen anerkannten abschluß auf dem gebiet in ganz deutschland, insofern ist die prüfung wirklich schnuppe. wie sagte der kursleiter am sonntag: sie können sich damit ihr klo tapezieren oder ins altpapier geben. naja, wichtig ist ja, was man gelernt hat und das ist ne menge.
fotos haben wir keene, deshalb hab ich ja gefragt...oder war das nanni? irgendwas war mit fotostudio in erkner...ss-demenz... :oops:
und habt ihr nen zweitnamen für schnulli? bei jungs find ich ja "brain" sehr vielversprechend.... :lol:
lg jowi (und :fluester: pupsi-chantalle)
Bild

Bild

Bild

Bild
Licentia_82
Rang1
Rang1

Beitrag von Licentia_82 »

prima jowi..dann komm mal von der ostsee runter und bleib wieder ganz heir dann werd ich patient bei dir!!hihi
zu schnulli-brain sag ich mal nix ne....
grüße an pupsi-schantalle
Was die Zukunft betrifft, so ist es nicht deine Aufgabe sie vorrauszusehen, sondern sie zu ermöglichen! (Antoine de St-Exupery)
Unser Engel ist da! =)
Bild
schnuffy
Rang1
Rang1

Beitrag von schnuffy »

Koala: für heute *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* dass du viele Eilein hast (ohne Überstimu!!) und diese sich gut befruchten lassen!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Meld' Dich mal wie's Dir geht!
weitere Infos siehe Nickpage
Kiwu seit 01/05
Clomi-Zyklus 06/07 positiv mit FG in der 6. SSW
Clomi-Zyklus 08/07 negativ
IUI 08/07und 09/07 negativ
1. ICSI 11/07 negativ
1. Kryo 1/08 negativ
2. Kryo 4/08 negativ
2.1 ICSI 09/08 Abbruch
2.2 ICSI 10/08 negativ
3. ICSI 1/09 negativ
3. Kryo 5/10 negativ
looney
Rang2
Rang2

Beitrag von looney »

Kleinen lieben Gruß aus dem "Krankenlager" :hallo:
Mir gehts leider momentan nicht so besonders, so das ich die meiste Zeit auf der Couch verbringe.

Hier ein paar Daumen für Koala für die PU heute *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Bin übrigens auch der Meinung, das Mittwoch ein guter Tag dafür ist... *pfeif*
LG Looney Bild & Bild & Linnie

*Kiwu seit Januar 2006 :baby:*
*3 ICSI in 2007 negativ :cry:*
*4. ICSI 2008:
- 22.05. -> SST sagt: "Schwanger"
- 23.05. -> BT sagt: HCG 542 :ohnmacht:
- 04.06. -> das Herz schlägt... Zwerg 3mm
- 24.07. -> das große Outing: Ein Mädchen! :juhu:
- 01.10. -> FD - alles supi: schon 28cm groß
- 29.01. -> Fiona Joyce ist da!!!

Bild

Am 12.4. überraschend positiv getestet:
07.07. Das Ü-Ei outet sich wieder als Mädchen! :-)
30.07. - FD - alles in Ordnung, 28cm groß
18.11.10 - Linnea ist da!

Bild

Bild
jowi
Rang3
Rang3

Beitrag von jowi »

koala, wie wars? daumen sind weiter gedrückt *dd*
looney, na dann mal gute besserung! *tröst*
schnuffy :hallo:
licentia????was gibt s neues? hat schnully-justin die räumungsklage zugestellt bekommen?

annika? :?: :hallo:

war heut zuckertee trinken :würg: , wegen erhöhtem nüchtern-bz das ganze in 2 wochen nochmal :help:

so, leg jetzt ma die füße hoch!

:hallo: lg an alle

jowi
Bild

Bild

Bild

Bild
koalabärchen
Rang0
Rang0

Beitrag von koalabärchen »

Hi Mädels,
so, ich habe die Punktion hinter mir. War ja danach doch schmerzhafter als ich gedacht hätte. Es gab 14 Eizellen, ich denke mal, dass ist o.k. Übrigens hatten wir gestern Hochzeitstag. Sonst verreisen wir da eigentlich immer. Morgen telefonieren wir mit Frau Dr. S. wann der Transfer sein soll. Sie denkt, entweder Samstag oder Montag. Looney und Jowi, da ihr ja auch am Mittwoch Punktion hattet, war war der Transfer bei euch? Habt ihr 1. oder 2. Embryos einsetzen lassen?

Looney: was ist denn los bei dir, du Arme? Ich hoffe, es geht dir bald wieder besser. *tröst*

Jowi: du bist ja noch ganz schön arbeitswahnsinnig ;-)

Schnuffy: Cetrotide -Spritzen waren bei mir die Eisprungshemmer. Ich fand die recht blöd, weil man sie selber mischen mußte und das Pulver sich nicht immer gleich auflösen wollte (wie z.B. bei den alten Choragon-Spritzen). Und dann steht in der Anleitung, dass man sehr aufpassen soll, dass sich keine Luftbläschen in der Spritze bilden, aber alle fünf Spritzen, die ich hatte, hatten von anfang an recht viel Luft drin, die nicht raus wollte (Flüssigkeit war schon in Spritzen und sollte dann in das Fläschchen mit Pulver rein). Und der Kolben von den Spritzen ging auch recht schwer. Bei der ersten dachte ich, der geht ja gar nicht :o
Was musst du während der DR machen? Musst du auch etwas spritzen?

Annika: :hallo:

Licentia: wenn das Baby noch bißchen wartet, wird es bei den Wetterveränderungen ein Winterkindchen :roll1:

Liebe Grüße
koalabärchen
jowi
Rang3
Rang3

Beitrag von jowi »

koalabärchen: tf war bei uns freitag, wochenende war damals irgendeine weiterbildung für die ganze praxis und freitag paßte ganz gut. hatten vorher tf von 2 vereinbart, mehr waren letztendlich auch gar nicht übrig :?: glaub war damals 1x4 und 1x6 zeller, beides b-qualität...daumen bleiben auf jeden fall weiter gedrückt! *dd* *dd*

licentia? schon götterspeise gesichtet?????

komme gerade von der 1. chorprobe für weihnachtsoratorium, dachte schieb da ne ruhige kugel bzw. murmel, krieg zwischendrin mal nen kind und singe dann bei der aufführung wieder mit- den alt-part kann ich eh im schlaf...
da fällt unserem chorleiter ein, ich solle mal dieses jahr beim tenor mitmachen, die wären zu wenig :kreisch: :kreisch: :kreisch: jetzt muß ich ne völlig neue stimmlage lernen, ist ja auch ne völlige andere art der melodieführung...und bei der schwachen besetzung kann ich mich ja nicht mal hinter den anderen verstecken :kreisch: nix mit ruhiger murmel :ohnmacht:

@ all :hallo:

lg jowi
Bild

Bild

Bild

Bild
~Annika~
Rang1
Rang1

Beitrag von ~Annika~ »

Hallo Ihr Lieben, seid mir nicht bös, dass ich mich derzeit so wenig melde :-( ich bin irgendwie im Dauerstress.... ab 04.11. geht die Stimu für den 3. ICSI-Versuch los - darüber freue ich mich sehr!!!

Aber jetzt gerade habe ich einen richtig dicken Hals und ich weiß nicht, ob ich den haben darf oder nicht ... mal wieder Stress mit Mirko´s Schwester. Irgendwie haben wir nicht das beste Verhältnis und sie schafft es immer wieder sich in unser Leben so richtig einzumischen. Sie meint es mit sicherheit nicht böse, aber sie schafft es immer wieder mich zu reizen. Mit Wörtern, Äusserungen, die total missverständlich dahin geschrieben werden... hinterher heißt es dann immer " so habe ich das aber gar nicht gemeint" und ich als Schwester darf mir doch wohl Sorgen um meinen Bruder machen. Worte, auf die man dann hinterher natürlich nicht böse sein darf :-( Ich bin es aber und es ist nicht rückgängig zu machen. Es tut weh und ich weiß, dass ich derzeit empfindlich bin, aber darf sie das?!
Ach egal - danke fürs Zuhören - bin gerade echt richtig fertig und stelle gerade meine ganze Beziehung in Frage, weil ich natürlich auch nicht weiß, was Mirko ihr alles erzählt :?: vielleicht gehts ihm mit mir ja wirklich total schlecht und er sagt es nur ihr. Alles blöd - ich bin schon ne miese Tante :cry:

Ich drück Euch mal alle ganz feste und melde mich sicher bald wieder... wen sehe ich auf der Demo?
Ganz liebe Grüße aus dem Moor - wir sind mal wieder bei meinen Eltern und ich mußte auf Wunsch meines Schatzes mit, obwohl ich gerade nicht so recht Bock auf "Stallarbeit" habe, aber was tut man nicht alles für den Schatz!!
Liebe Grüße
Annika
Bild

3. stimulierte ÜZ
2. IUI´s negativ
1. ICSI negativ
dazwischen 2x Kryo´s negativ ...
2. ICSI (purer Horror!)negativ
Praxiswechsel ins FCB
3. ICSI negativ
4. ICSI positiv - HCG Abfall 6.SSW
3. Kryo Mai 09 - positiv - wieder FG 6. SSW :cry:
Wir haben noch 6 Eisbärchen
3 Monate Pause mit Cyclo Progynova
4. Kryo - August 2009 - negativ :cry:
Wie gehts jetzt weiter? Abschied? Es tut sehr weh....
Letzter Kryo-Versuch ohne Hoffnung - Auftautag 23.09.09 - keines hat überlebt
31.10.2009 - wir haben geheiratet
05. Juni 2010 - kirchliche Hochzeit *strahl*
5. ICSI - Juni 2010 - negativ :cry:
6. ICSI - Dezember 2010 - negativ
Und somit Ende unserer Kinderwunschbehandlungen - Abschied tut weh.

Im Sept. 2013 ist unser Wunschkind ist bei uns eingezogen. Er kam quasi über Nacht und wir sind glücklich...

Hier kann man ein bisschen mehr über mich lesen... http://www.wunschkinder.net/forum/profile/user/36196
~Annika~
Rang1
Rang1

Beitrag von ~Annika~ »

Ach so liebe Koala ich *dd**dd* natürlich feste für eine tolle Befruchtungsparty!! und natürlich auch für Deinen Transfer - bin ja mal gespannt, wann er sein wird ?!
Gute Erholung :knuddel:
liebe Grüße
Annika
Bild

3. stimulierte ÜZ
2. IUI´s negativ
1. ICSI negativ
dazwischen 2x Kryo´s negativ ...
2. ICSI (purer Horror!)negativ
Praxiswechsel ins FCB
3. ICSI negativ
4. ICSI positiv - HCG Abfall 6.SSW
3. Kryo Mai 09 - positiv - wieder FG 6. SSW :cry:
Wir haben noch 6 Eisbärchen
3 Monate Pause mit Cyclo Progynova
4. Kryo - August 2009 - negativ :cry:
Wie gehts jetzt weiter? Abschied? Es tut sehr weh....
Letzter Kryo-Versuch ohne Hoffnung - Auftautag 23.09.09 - keines hat überlebt
31.10.2009 - wir haben geheiratet
05. Juni 2010 - kirchliche Hochzeit *strahl*
5. ICSI - Juni 2010 - negativ :cry:
6. ICSI - Dezember 2010 - negativ
Und somit Ende unserer Kinderwunschbehandlungen - Abschied tut weh.

Im Sept. 2013 ist unser Wunschkind ist bei uns eingezogen. Er kam quasi über Nacht und wir sind glücklich...

Hier kann man ein bisschen mehr über mich lesen... http://www.wunschkinder.net/forum/profile/user/36196
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“