gott sei dank das es so zeitig entdeckt wurde. drücke ganz fest dieelke68 hat geschrieben:Wünschling ganz viele![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
!
Und ich hoffe, dass du nciht ins KKH musst, auch mit eventueller SS!
Davinia, würde das mit der stelle einfach machen. Ist ja gar nicht sicher ob das mit der ICSI klappt und im Nachhinein ärgerst du dich dann sehr.
Meine mutter hat den Histobefund bekommen. Ein Karzinom, aber zum Glück ganz im Anfangsstadium, so dass beste Chancen auf Heilung bestehen. Zu einer OP wurde ihr geraten, die sich auch machen will.
LG Elke
Der Weg war lang,steinig&schwer..doch unser Traum wurde
- Tigger1978
- Rang4

Tigger 31
Ja ich sehe das genauso.
Elke es steht für mich außer Frage das ich die Arbeit machen werde. Es ist eine gute Sache. Erstmal abwarten ob es klappt. Ist halt nur die klitzekleine Möglichkeit das ich wenn ich die ICSI mache und schwanger werde, die Stelle vielleicht nicht antreten kann. Sie ist viel näher an meinem Wohnort und wäre eigentlich Ideal mit Kind. Wie gesagt vielleicht wird sie noch gestrichen oder es wird anders entschieden. Mein Arbeitgeber hat mir schon oft einen STrich durch eine Rechnung gemacht.
Ja ich sehe das genauso.
Elke es steht für mich außer Frage das ich die Arbeit machen werde. Es ist eine gute Sache. Erstmal abwarten ob es klappt. Ist halt nur die klitzekleine Möglichkeit das ich wenn ich die ICSI mache und schwanger werde, die Stelle vielleicht nicht antreten kann. Sie ist viel näher an meinem Wohnort und wäre eigentlich Ideal mit Kind. Wie gesagt vielleicht wird sie noch gestrichen oder es wird anders entschieden. Mein Arbeitgeber hat mir schon oft einen STrich durch eine Rechnung gemacht.
- Tigger1978
- Rang4

- Tigger1978
- Rang4