Einen schönen Feierabend an alle
@Liebe Leo-Sylvia:

SUPERDUPERHELAU!!!!!

bin begeistert, dann kann ich ja auch gleich auf der ersten Seite das Madel eintragen (hach, ist dat spannend, bald wird es ja auch Wuschel-Ines und Maya79 vielleicht wissen). Freu mich sehr, das heute alles in Ordnung gewesen ist und es eurem Krümmel/Bohne gut geht!!!! Ich habe Deinen Beitrag von gestern irgendwie voll überlesen, sonst hätte ich Dir natürlich viel Glück für heute gewünscht und gelesen, das ihr 3. geworden seid beim Tunier. War noch beim letzten Tunier, als ich Dir geantwortet habe. Sorry.
Meinem Arm gehts wieder etwas besser, jeden Tag mehr, ist aber noch angeschwollen und bei manchen Bewegungen kommt ein kleiner Aufschrei

. Dann ruh Dich mal schön aus liebe Leo und genieß den Abend. Was hat Justin denn zu einer Schwester gemeint??? Er freut sich sicher riesig ein großer Bruder zu sein (oder nicht, weil er lieber mit ihr Fußball spielen möchte??) Gibt sicher auch rosa Babyfußballschuhe...

. Auf euer neues KiZi bin ICH natürlich ebenfalls schon neugierig!!! Ich würde nach 9 Jahren auch was neues anschaffen. Es gibt ja so viele schöne niedliche Sachen...
@Liebe Melli: Grins, ich HABE noch Dirty Dancing gesehen in der Wiederholung, war die Nacht nämlich bis 2 Uhr wach

damals habe ich den total oft gesehen und in seinem Zauber hat der Film auch nicht nachgelassen...ich hoffe wirklich, das Schreiben vom Anwalt gibt doch noch ein positives Ergebnis und Du bekommst noch Geld vom AG

Aber Du hast schon Recht, was nicht ist, ist nicht und reinsteigern bringt nichts. Von meinem alten AG habe ich auch noch eine Rechnung von 70 Euro offen, aber ich habe lieder den Kontakt vermieden, als das Geld noch nachzufordern. Super, das es mit dem Menogon geklappt hat. Ist denn Deine Mens schon da??? Hoffe, dann kannst Du endlich anfangen und neue kleine Puppsis "machen"

Ach so, hier hats nun auch tierisch geregnet und es wird irgendwie gar nicht richtig hell...
@Liebe Madline1: Herzlich willkommen zurück aus eurem Urlaub

Meine

sind in Wartelaune und bin gespannt wann es bei Dir wieder los geht!!!!
@Liebes Kaninchenhase: Ich wünsche Dir KEINE 29 Grad

Dein Wochenendbericht hört sich nicht so prickelnd an (nur die Bäckerei und der Liegestuhl

). Hoffentlich hat Dir die Rückenmassage etwas Linderung verschaffen können!!! Stimmt, in zwei Tagen ist ja schon US. Dein Mann freut sich bestimmt, seine beiden Mädels wiederzusehen. Hier gibt es total lustige Frühstücksbrettchen, auf dem einen steht (hatte ich weggeschmissen vor Lachen, als ich das gesehen habe): "Auch wenn Papa es Dir sagt, Du bist keine Prinzessin!" Fand ich so niedlich. Er wird sicher den Zwilliwagen mit praller Brust vor sich herschieben. Viel Spaß mit Deiner Mutter, sie kann ja auch gleich mitkommen zum US

.
Meinem Arm geht es etwas besser, Autofahren ging auch wieder gut. Ich denke auch, das es einfach eine empfindliche Stelle bei mir ist. Grins, mit Jennifer Grey wollte ich auch immer mal tauschen. Ich habe mir noch die Nacht-Wiederholung angesehen
ICH WILLA AUCH BAUCHBEWEGUNGEN HABEN, glaube Dir gern, das Du ganz verzückt darüber bist. Bei mir schaue ich auch immer auf meinen dicken Bauch, aber da bewegt sich leider nichts..
@Liebe Maiar-Steffi: Und, hat Dich Dein Alltag schon wieder eingeholt?
@Liebe Spaghetti: Du hast schon ewig nicht mehr hier geschrieben. Ich hoffe, euch geht es gut und es mußte keine OP gemacht werden am Muttermund. Mal mal Piep...
@Liebe Akinom: Hey, Du wirst uns doch nicht abspenstig???

Wie gehts euch? Warst Du nicht wieder bei der VU? Liebe Grüße an Dich.
@Liebe AnnaLena1: Was gibt es bei Dir neues? Hast Du einen Termin für eine Bauchspiegelung machen lassen?? Ich

Dich!
@Liebe Cameron:
@Liebe Maya79: Schon Dich und berichte uns, ob Dein MuPa bei Dir sicher gelandet ist
@Liebe Maja76: Liebe Grüße an Dich
@Liebe Wuschel-Ines: Wie geht es Dir? Wann hast Du wieder US-Termin? Ich

Dich...
@Liebe Bulbri: Einfach mal liebe Grüße nach Bulgarien und dicke
So, werde nun die hungrigen Mäuler füttern, muß Essen machen

, sehe heute abend nochmal rein, liebe Grüße von Sandra