°°°°Geschwisterchen in 2011-2012°°°°
- tinchen1979
- Rang4
Hallo Ihr Lieben!
@Tinchen:
Ach Mensch!!! Es tut mir Leid!!!!
Es hat sich sich so gut angehört und dennoch negativ...
Ich wünsche Dir viel Kraft!!
@Davinia:
Was für Yoga machst Du?
Was spezielles, oder normal?
Ich habe nehmlich auch gehört, das das helfen soll.
Ich habe die Luna-Yoga in Buch und DVD bestellt, aber alleine hier im Wohnzimmer zu machen: kann mich nicht aufraffen....
@Tinchen:
Ach Mensch!!! Es tut mir Leid!!!!

Ich wünsche Dir viel Kraft!!
@Davinia:
Was für Yoga machst Du?
Was spezielles, oder normal?
Ich habe nehmlich auch gehört, das das helfen soll.
Ich habe die Luna-Yoga in Buch und DVD bestellt, aber alleine hier im Wohnzimmer zu machen: kann mich nicht aufraffen....
Das tut mir leid, Tinchen. Ich war irgendwie sicher, dass es bei dir geklappt hat.... so kann man sich irren.
Edi: Hört sich gut an......
me: Ja, ich schließe gleich einen Kryo-Zyklus an. Sonst müsste ich auch den Vertrag verlängern..... die Kosten kann ich mir auch sparen. Verwerfen kommt nicht in die Tüte.....
Liebe Grüße
Vicky
Edi: Hört sich gut an......
me: Ja, ich schließe gleich einen Kryo-Zyklus an. Sonst müsste ich auch den Vertrag verlängern..... die Kosten kann ich mir auch sparen. Verwerfen kommt nicht in die Tüte.....
Liebe Grüße
Vicky
Hallo,
sorry, nur kurz:
mensch Tinchen - hab soooo gehofft, dass du positiv testet!
tut mir wirklich leid
sorry, nur kurz:
mensch Tinchen - hab soooo gehofft, dass du positiv testet!
tut mir wirklich leid

1. IVF Mai 2008: positiv
Geschwisterchenversuche:
1. Kryo Februar 2010: positiv - leider Abort
2. Kryo Mai 2010: negativ
1. IVF Juli 2010: positiv, leider wieder Fehlgeburt
3. Kryo Okt. 2010: negativ
2. IVF Dez. 2010: negativ
4. Kryo Feb. 2011: negativ
5. Kryo März 2011: positiv, dann Fehlgeburt
3. IVF August 2011: positiv

Edi, Hatha Yoga. Diesmal ist der Kurs besser. Letztes Jahr war er nicht so gut, deswegen habe ich gewechselt. Ist zwar weiter zu fahren aber OK. Muss sagen das der Abend mir gestern sehr gut getan hat, auch wenn ich erst gar keine Lust hatte. Es gibt auch meistens nur Hatha Yoga. Eigentlich könnte ich auch schon ziemlich viel selber machen aber dazu fehlt die Selbstdisziplin.
Hast du schon Blut abnehmen lassen wegen TSH?
Ich denke, dass ich das nächste Woche machen lasse.
Noch nichts von den Kassen?
Viktoria dann heißt es weiterhibbeln. Ich drück dir feste die Daumen. Ich würde auch nicht verlängern wollen. Das Geld kann man sich wirklich sparen.
Wie schon gesagt merkwürdigerweise bin ich jedesmal bei Yoga schwanger geworden.
ToSi wann hast du Ultraschall? Ich drück dir auch ganz feste die Daumen.
Hoffe ich habe niemanden vergessen mit Daumendrücken?
Tinchen, wie geht es dir?
Ich habe auch viele Tiefs zur Zeit. Viel mehr wie nach einem Negativ, da geht es dann meistens nach einiger Zeit wieder aufwärts aber jetzt wird es wohl länger dauern, man trägt es wohl jetzt immer mit sich. Dann geht es wieder für einen Tag und dann haut es mich wieder runter weil ich eine Schwangere gesehen habe oder irgendwas gehört habe oder oder oder ect.
Ich werde jetzt auch mal Urlaub planen für den Sommer bzw. Ostertage ect. da hat man schon was worauf man sich freuen kann. Jetzt scheint die Sonne ja schon fröhlich.
Die Biochemische war für mich weit nicht so belastend.
Sollte ich noch einen Versuch von der Kasse bekommen, ist der teuer erkauft.
Hast du schon Blut abnehmen lassen wegen TSH?
Ich denke, dass ich das nächste Woche machen lasse.
Noch nichts von den Kassen?
Viktoria dann heißt es weiterhibbeln. Ich drück dir feste die Daumen. Ich würde auch nicht verlängern wollen. Das Geld kann man sich wirklich sparen.
Wie schon gesagt merkwürdigerweise bin ich jedesmal bei Yoga schwanger geworden.
ToSi wann hast du Ultraschall? Ich drück dir auch ganz feste die Daumen.
Hoffe ich habe niemanden vergessen mit Daumendrücken?
Tinchen, wie geht es dir?
Ich habe auch viele Tiefs zur Zeit. Viel mehr wie nach einem Negativ, da geht es dann meistens nach einiger Zeit wieder aufwärts aber jetzt wird es wohl länger dauern, man trägt es wohl jetzt immer mit sich. Dann geht es wieder für einen Tag und dann haut es mich wieder runter weil ich eine Schwangere gesehen habe oder irgendwas gehört habe oder oder oder ect.
Ich werde jetzt auch mal Urlaub planen für den Sommer bzw. Ostertage ect. da hat man schon was worauf man sich freuen kann. Jetzt scheint die Sonne ja schon fröhlich.
Die Biochemische war für mich weit nicht so belastend.
Sollte ich noch einen Versuch von der Kasse bekommen, ist der teuer erkauft.
huhu, bin auch noch da
heute ist zyklustag 1, also ist meine stimmung auch nicht soo berauschend...blöd alles.
bin am überlegen, ob wir noch mal tiefergehende diagnostik durchlaufen sollten, z.b. eine erneute bauchspiegelung. womöglich hat sich ja was durch die schwangerschaft geändert?
naja, wir fragen nächsten mo mal...
tinchen, tut mir sehr leid

heute ist zyklustag 1, also ist meine stimmung auch nicht soo berauschend...blöd alles.
bin am überlegen, ob wir noch mal tiefergehende diagnostik durchlaufen sollten, z.b. eine erneute bauchspiegelung. womöglich hat sich ja was durch die schwangerschaft geändert?
naja, wir fragen nächsten mo mal...
tinchen, tut mir sehr leid

Lange steinige Kinderwunschzeit
Ein Wunder-Murkel nach 8 Versuchen (ICSI-Kind)
Ein Sternenkind (Murkel-Zwilling ging in der 10. SSW)
8 Versuche fürs Geschwisterchen schlugen fehl, hier endet der Kiwu-Weg.
Aber was Gutes wird passier'n
und wenn's gut ist, bleibt's bei dir
Jede Liebe wird irgendwann ans
Licht kommen
Es ist so einfach und nicht schwer
Is' nur so, dass es sich nie so anfühlt
Wenn du lebst und lebst und lebst und lebst
(Bosse, So oder So)

Hallo an alle die mich noch kennen,
ich war ja lange nicht mehr hier. Das lag wahrscheinlich daran das es mir gut ging. Ich hatte mich damit abgefunden nie wieder ss zu werden. Aber jetzt sind vier meiner Freundinnen ss und mir geht es richtig mies.
Es ist ja nicht so das ich es ihnen nicht gönne aber andererseits tut es mir so entsetzlich weh, das ich es kaum aushalten kann. Und jetzt kommt auch wieder der Gedanke ob wir es trotz aller Strapatzen doch nochmal versuchen sollten. Es kann doch nicht sein das alle um mich herum ss werden nur ich nicht. Das hab ich eindeutig nicht verdiehnt. Das Problem ist nur das uns einfach das Geld fehlt. Sollen wir einen Kredit aufnehmen??? Ich weiß es nicht. Meinen Mann hab ich schon dazu überrredet, was auch nicht so schwer war, denn ich bin ja bei uns die Verdiehnerin.
Hallo edi, wie geht es dir, ich hatte leider nicht die zeit soviel nachzulesen. Wie läut dein neues Geschäft? ich drücke dir ganz viele
für euren Versuch im Juni. Was braucht ihr denn von der KK? Habt ihr noch einen Versuch frei? Kannst du mir bitte die Daten über Prag per pn schicken. Du hattest es mir ja schon mal angeboten, aber da war es für mich noch so unwahrscheinlich.
Ganz liebe Grüße auch an pitpat und tosi, schade das es bei euch noch nicht geklappt hat. Ich hatte gehofft hier ein paar bekannte ss anzutreffen, schade. Hat sich leogs mal gemeldet, sie muss doch längst entbunden haben, oder?
LG Ronjana
ich war ja lange nicht mehr hier. Das lag wahrscheinlich daran das es mir gut ging. Ich hatte mich damit abgefunden nie wieder ss zu werden. Aber jetzt sind vier meiner Freundinnen ss und mir geht es richtig mies.
Es ist ja nicht so das ich es ihnen nicht gönne aber andererseits tut es mir so entsetzlich weh, das ich es kaum aushalten kann. Und jetzt kommt auch wieder der Gedanke ob wir es trotz aller Strapatzen doch nochmal versuchen sollten. Es kann doch nicht sein das alle um mich herum ss werden nur ich nicht. Das hab ich eindeutig nicht verdiehnt. Das Problem ist nur das uns einfach das Geld fehlt. Sollen wir einen Kredit aufnehmen??? Ich weiß es nicht. Meinen Mann hab ich schon dazu überrredet, was auch nicht so schwer war, denn ich bin ja bei uns die Verdiehnerin.
Hallo edi, wie geht es dir, ich hatte leider nicht die zeit soviel nachzulesen. Wie läut dein neues Geschäft? ich drücke dir ganz viele

Ganz liebe Grüße auch an pitpat und tosi, schade das es bei euch noch nicht geklappt hat. Ich hatte gehofft hier ein paar bekannte ss anzutreffen, schade. Hat sich leogs mal gemeldet, sie muss doch längst entbunden haben, oder?
LG Ronjana

2008 wir haben das Glück unsere Maus adoptieren zu können
Nach 10 Jahren KiWu, 1mal FG 10SSW und 1mal ELSS ist die 13teBehandlung endlich erfolgreich:
im Juli TF von 2 Eisbärchen in Stettin, Pipitest am 6.8.12 bei TF+12 positiv, HCG 413,
13.8. Fruchthöhle mit kleiner Anlage ist sichtbar, 20.8. bei 6+0 Herzchen schlägt
unser zweites Wunder wird am 1. April 2013 geboren
Hallo liebe Ronjana,
natürlich weiss ich noch wer du bist
... und ich kann dich seeeeehr gut verstehen. Mir geht es genauso zur Zeit. Vor 3 Wochen ging es noch aber jetzt höre ich nur noch hier Schwangerschaft und da und Geburt und klar man freut sich für jeden, der schwanger ist aber diese Angst, dass es nie mehr klappen wird und dann nur Negativs und der Rest, dass zieht einen enorm runter. Problem ist ja, wenn es nicht klappen soll, dann klappt es nicht, da kann man machen was man will. Da hilft kein Geld und nichts, wenn das Glück nicht mehr zuschlagen will.
Es gibt ja auch Leute, die sich richtig in den Ruin gestürzt haben und jetzt nichts mehr haben, auch kein Kind. Wie glücklich können wir da sein, dass wir einen Sonnenschein im Arm haben.
Leider werde ich dem gar nicht so gerecht, wie ich sollte. Mir schwirrt immer der Satz von dem Arzt im Kopf rum, kann auch sein, dass es gar nicht mehr klappt.
Ronjana zum Kredit kann ich dir auch nicht viel raten. Wie lange würde es denn dauern bis ihr was zusammengespart hättet? Wäre eine andere/günstigere Klinik evtl. Ausland eine Alternative? Manche lassen ja mit sich handeln. Frag doch mal nach in deiner Kinderwunsch, wenn du schon länger da bist, machen die bestimmt auch was dran.
Wie sieht denn dein Arzt eure Chancen?
Das mit dem Kredit ist ja, wie du selbst weisst, dass man wenn man Pech hat da steht und gar nichts hat und dann noch bezahlen muss.
Ich drück dir die Daumen für eine gute und richtige Entscheidung.
Klar kann man auch auf viel verzichten aber mittlerweile mag ich auch nicht mehr nur noch für den Kinderwunsch leben. Am Ende steht man da und hat jahrelang verzichtet für Nichts.

... und ich kann dich seeeeehr gut verstehen. Mir geht es genauso zur Zeit. Vor 3 Wochen ging es noch aber jetzt höre ich nur noch hier Schwangerschaft und da und Geburt und klar man freut sich für jeden, der schwanger ist aber diese Angst, dass es nie mehr klappen wird und dann nur Negativs und der Rest, dass zieht einen enorm runter. Problem ist ja, wenn es nicht klappen soll, dann klappt es nicht, da kann man machen was man will. Da hilft kein Geld und nichts, wenn das Glück nicht mehr zuschlagen will.
Es gibt ja auch Leute, die sich richtig in den Ruin gestürzt haben und jetzt nichts mehr haben, auch kein Kind. Wie glücklich können wir da sein, dass wir einen Sonnenschein im Arm haben.
Leider werde ich dem gar nicht so gerecht, wie ich sollte. Mir schwirrt immer der Satz von dem Arzt im Kopf rum, kann auch sein, dass es gar nicht mehr klappt.
Ronjana zum Kredit kann ich dir auch nicht viel raten. Wie lange würde es denn dauern bis ihr was zusammengespart hättet? Wäre eine andere/günstigere Klinik evtl. Ausland eine Alternative? Manche lassen ja mit sich handeln. Frag doch mal nach in deiner Kinderwunsch, wenn du schon länger da bist, machen die bestimmt auch was dran.
Wie sieht denn dein Arzt eure Chancen?
Das mit dem Kredit ist ja, wie du selbst weisst, dass man wenn man Pech hat da steht und gar nichts hat und dann noch bezahlen muss.
Ich drück dir die Daumen für eine gute und richtige Entscheidung.

Klar kann man auch auf viel verzichten aber mittlerweile mag ich auch nicht mehr nur noch für den Kinderwunsch leben. Am Ende steht man da und hat jahrelang verzichtet für Nichts.
PitPat ich weiss nicht ob ich nochmal eine Bauchspiegelung machen lassen würde. Andere Frauen werden ja auch immer wieder schwanger und alles ganz ohne Op's und Diagnostik. Ich denke, dass es immer wieder an den Embryonen liegt. Bei dir ist doch auch nichts besonderes vorgefallen bei der Geburt oder?