Hallo Mädls,
mensch hier tut sich ja echt eines
Erst mal ein MEGA SORRY das ich micht jetzt erst wieder melde und so lang von der Bildfläche verschwunden bin....
Hatte die letzten Tage hammermäßige Zahnschmerzen und war Dauergast bei meinem Zahrnarzt und mein Mann hatte auch noch Geburtstag... H
Hab trotzdem fleißig mit und nach gelesen
Isabell lass dir mal ganz herzlich Gratulieren super!!

Dein Wert ist ja gigantisch.. freu mich total für euch
Dorie super das es "Euch" gut geht.... wünsch dir weiterhin eine schöne SS....
Die Woche tut sich ja auch noch einiges... Bienchen ich drück dir und deinem Kampfkrümel beide Daumen blau... du bist die nächste... momentan läufts hier im Ordner doch wie am Schnürchen
Kawa du hörst dich irgentwie tota gestresst an... wünsch dir ein bißchen Ruhe und gute Nerven.... versuch es mal von der Positiven Seite zu sehen... das wird schon.... und genieß die Zeit in der du jetzt dann einfach nur zu Hause bist..... Versuch nicht so viel zu grübeln....
Dk dir drück ich auch ganz fest die Daumen und eine super Ausbeute...
Nicht bös sein das wenn ich jetzt irgendjemand vergessen hab... ich

euch alle mal
Sternchen was macht die Hand
langsam werden wir richtig viele aus dem Süddeutschen Bayrisch-Schwäbischen Raum...
Vielleicht könnten wir uns ja auch mal ein Treffen in dem Bereich planen und nicht nur im Raum Frankfurt (habs grad in der Aktualiseirung gelesen)
me: muss jetzt herausfinden ob ich das Utrogest vertrage und verschiedenen Allergietest machen lassen... ist wohl aber gar nicht so einfach und die Uni in der Nähe hat nur Termin in ein paar Monaten... Mal sehen wie es weiter geht... hab jetzt wieder am 16.3 eine Termin zum US und darf dann hoffentlich trotzdem anfangen zu stimulieren... Kyro mit Puregon
Grüßle