Wer startet Anfang Oktober '10?

dk82
Rang1
Rang1

Beitrag von dk82 »

@kawaherzje: Ja ich spür meine Follis schon ziemlich. Macht aber nichts. Solang ich was spür ist alles gut :-) Ich drück Dir für morgen auch die Daumen auf maximale Ausbeute und eine tolle Befruchtungsrate!

Komme gerade von meinem Chef. Habe ja gestern erfahren, dass meine Vorgesetzte (die eingeweiht ist) ihm meine Geschichte erzählt hat. Das hat mich ziemlich geärgert und empfinde ich als Vertrauensbruch. Er hat sich schon sowas gedacht als er Weihnachten meine AU entdeckt hat.
Ich hab ihm dann heut gesagt, dass ich es ihm gern selbst erzählt hätte. Er hat 3 Kinder und ist echt voll verständnissvoll gewesen. Und ein bisschen sauer auf meine Chefin.... Er drückt mir schon seit Weihnachten unterm Tisch die Daumen und hat sich gedacht ich komm schon zu ihm wenn ich reden will. Er meinte ich soll mich bis zum BT krank schreiben lassen, damit ich dann weiß ob ich weiter ins Labor darf weil negativ oder ob ich ab da ins Büro verbannt werde.
Bin froh das er es weiß, die Umstände fand ich allerdings blöd.....

Bis später
------------------------------------------------------
Bienchen8
Rang1
Rang1

Beitrag von Bienchen8 »

Hallo Mädels!

DK und Kawaherzje: viel Glück für Eure PU morgen. Maximale Ausbeute wünsche ich Euch und natürlich hinterher eine anständige Befruchtungsparty! *dd* *dd* *dd* Was habt ihr eigentlich für Ärzte? Dass die Euch bis zum BT (falls nötig) krank schreiben? Geht das bei Dir wegen der Laborarbeit, dk? Und Kawa, hast Du extra danach gefragt? Ich wundere mich nur, weil meine Ärztin mich vorletzte Woche auch nur für den einen Tag krank schreiben sollte (ich hatte mal dreister Weise nachgefragt; nicht wegen der PU, sondern vorher) und da mit den Augen rollte, weil ihr das wohl nicht so ganz passte....

Dk: Dein Chef scheint ja nett zu sein, ganz im Gegensatz zu der Chefin. Was bildet die sich denn ein? Ich glaube, ich würde einen Megahals schieben und ihr das auch sagen, wie ich das finde. (Ich verzichte jetzt mal darauf hier Schimpfworte zu benutzen...) Das geht gar nicht, was sie sich da geleistet hat. :argh:
Wenn Du ins Büro verbannt wirst, wissen dann alle bescheid oder können sich Ihren Teil denken? Ich frage, weil ich heute nämlich auch von der eingeweihten Arbeitskollegin hörte, dass andere sie gefragt haben, ob ich ss sei. Und dass alles trotz der Ausrede, ich hab mir den Rücken verknackst... :roll: Wenn die Leute mal nix zu quatschen haben....

Sternchen: wie war Dein Termin?

@all: ich hoffe, es geht Euch allen gut!
LG Bienchen

für die Oktober-Mädels: letzte Aktualisierung Seite 359
----------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010: negativ
26.11.2010: Hysteroskopie --> alles i. O.
2. ICSI 02/2011: negativ
09/2011: Start wegen neuer Zyste verschoben auf unbestimmte Zeit
27.12.2011: Hysteroskopie und BS --> 3 Zysten operativ entfernt, Endo 4. Grades endlich diagnostiziert und weitestgehend entfernt. Eileiterdurchkässigkeit überprüft-- > verzögerter Austritt; jetzt DR und Start der Stimu voraussichtlich Mitte 02/12
3. ICSI nach KiWu-Wechsel 02/12: negativ
4. ICSI 08/12: negativ
dk82
Rang1
Rang1

Beitrag von dk82 »

@bienchen: ja, ich hab mich auch über sie geärgert aber nix gesagt. War zu baff. Da ich im Labor arbeite schreibt die Kiwu da gern bis zum bt krank. Damit ich kein Risiko eingehe. Ich glaub die sind da sonst auch nicht so streng. Würden auch für us krank schreiben. Mein Chef ist leider nur noch 4 wichen da, ich hoffe sein Nachfolger ist so super wie er:-)
------------------------------------------------------
Dorie
Rang2
Rang2

Beitrag von Dorie »

@baerle: Ja, ich versuche mich nicht stressen zu lassen, ist aber nicht immer so einfach :roll:

@bienchen: Tja, wenn Leute nix zu quatschen haben...lass sie einfach weiter tratschen..

@dk: Oh man, das ist ja nicht schön, was Deine Chefin da gemacht hat!! Das ist ja nun wirklich Vertrauenssache!! Wäre stinkesauer!! Aber schön, dass Dein Chef so toll reagiert hat!
Ich drücke Dir morgen alle meine Daumen für die PU und denke an Dich!! *dd* *dd* *dd*

@kawa: Dir wünsche ich natürlich das Gleiche: eine tolle Ausbeute, werde auch an Dich denken *dd* *dd* *dd*

Ich bin heute 6+6. Direkte "Beschwerden" habe ich nicht. Mal drückts, mal nicht. Hab nen leichten Blähbauch. Alles noch im Rahmen *g*

@Sternchen: Wie war Dein Termin? :knuddel:

@wuki, bensfrauchen, fuchur, nanita: Gehts Euch gut?
Liebe Grüße, Dorie (mit *** im Herzen)

Kinderwunsch seit Jan. 08

1. ICSI Okt. 10: hcg 11, dann Blutung
2. ICSI Jan. 11: positiv, FG SSW 9
3. ICSI Sept. 11: negativ
4. ICSI März 12: positiv mit Zwillis, mit Überstimu ins KH, FG SSW 7
Partnerimmu Juli / Okt. 12
5. ICSI Jan. 13: positiv

Bild
bensfrauchen
Rang0
Rang0

Beitrag von bensfrauchen »

Hallo Mädls,

mensch hier tut sich ja echt eines

Erst mal ein MEGA SORRY das ich micht jetzt erst wieder melde und so lang von der Bildfläche verschwunden bin....

Hatte die letzten Tage hammermäßige Zahnschmerzen und war Dauergast bei meinem Zahrnarzt und mein Mann hatte auch noch Geburtstag... H
Hab trotzdem fleißig mit und nach gelesen

Isabell lass dir mal ganz herzlich Gratulieren super!! *rotfl* Dein Wert ist ja gigantisch.. freu mich total für euch

Dorie super das es "Euch" gut geht.... wünsch dir weiterhin eine schöne SS.... :baby:

Die Woche tut sich ja auch noch einiges... Bienchen ich drück dir und deinem Kampfkrümel beide Daumen blau... du bist die nächste... momentan läufts hier im Ordner doch wie am Schnürchen

Kawa du hörst dich irgentwie tota gestresst an... wünsch dir ein bißchen Ruhe und gute Nerven.... versuch es mal von der Positiven Seite zu sehen... das wird schon.... und genieß die Zeit in der du jetzt dann einfach nur zu Hause bist..... Versuch nicht so viel zu grübeln....

Dk dir drück ich auch ganz fest die Daumen und eine super Ausbeute...

Nicht bös sein das wenn ich jetzt irgendjemand vergessen hab... ich :knuddel: euch alle mal

Sternchen was macht die Hand

langsam werden wir richtig viele aus dem Süddeutschen Bayrisch-Schwäbischen Raum...
Vielleicht könnten wir uns ja auch mal ein Treffen in dem Bereich planen und nicht nur im Raum Frankfurt (habs grad in der Aktualiseirung gelesen)

me: muss jetzt herausfinden ob ich das Utrogest vertrage und verschiedenen Allergietest machen lassen... ist wohl aber gar nicht so einfach und die Uni in der Nähe hat nur Termin in ein paar Monaten... Mal sehen wie es weiter geht... hab jetzt wieder am 16.3 eine Termin zum US und darf dann hoffentlich trotzdem anfangen zu stimulieren... Kyro mit Puregon

Grüßle :juhu:
bensfrauchen
Rang0
Rang0

Hallo Dorie...

ja mir gehts gut wie du gelesen hast...
Schön das es euch auch gut geht.... freu mich immer noch total für dich und lass dich nicht stressen hast jetzt was viel schöneres zu tun...

Hallo Nanita? gehts dir gut???? Mach mir langsam schon sorgen?
bensfrauchen
Rang0
Rang0

hab noch was vergessen...

Kawa und dk ich wünsch euch für morgen alles alles gute und drück euch beide Daumen für die PU
teddylove09
Rang3
Rang3

Beitrag von teddylove09 »

kawa, dk, alles liebe und gute für eure pu!!!! und natürlich eine suuuuuuuuuuuper befruchtungsparty!!!!

sternchen, was hat der doc zu deiner hand gsagt?

isabell, das hört sich ja echt nach zwei zwergen an *rotfl* würdest du dich darüber freuen???

dk, dass die leute nicht mal die klappe halten können....echt unglaublich!

dorie, nanita, bensfrauchen, wuki, wuchur, baerle :knuddel:

gestern hat ein mädel, dass zeitgleich mit mir in prag war ihre spenderin bekommen.....mal gucken, wann ich dann dran bin.....

ich freu mich so, hab für meine eine praxis eine tolle neue mitarbeiterin ab juni!!!! alles wird gut!!!

TSCHAKA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

liebe grüße,

teddy
Am Ende wird alles gut! Am 2.11.2012 kam mein größter Schatz gesund und munter nach nur 6,5 Stunden nach einer traumhaften Geburt zur Welt. Wir sind unendlich dankbar für dieses Geschenk!
Isabell09
Rang1
Rang1

Beitrag von Isabell09 »

@Kawa.ich hab mir 3 Eizellen einsetzten lassen.Ich kann dich wegen morgen und der kommenden Zeit voll verstehen ging mir genauso frag mal Sternchenwie oft wir wegen so einer Angst telefoniert haben.Jetzt bringst du morgen erstmal die Pu rum und bekommst viele Eizellen.
@DK:dass ist ja das allerletzte von deiner Chefin,finde sowas echt nicht ok.Und bist du schon nervös wegen morgen?
@bensfrauchen:musst du wegen dem Allergietest unbedingt in die Uniklinik?
@teddy:bei dir wirds jetzt bestimmt auch bald eine Spenderin geben,meine Daumen hast du auf alle Fälle.Ich würde mich über jedes Baby freuen egal wieviele es werden.
@sternchen:Erhol dich gut
sternchen102010
Rang1
Rang1

Beitrag von sternchen102010 »

Hi Mädels,
nur gaaaaaanz kurz:vorerst keine OP - der Arzt möchte versuchen, über eine dreiwöchige Ruhephase etwas Ruhe reinzubringen. So weit so gut!
Jetzt hab ich einen GiPs und bin 3 Wochen krank geschrieben :kreisch: mal wieder -oh nein!!!!!!
Hoffentlich hilfts!!!!!
@dk&kawa: *dd*
LG @all Bildchen102010
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010 --- 15.10. PU - 18.10. ET (2 8-Zeller) - 02.11. BT - negativ :cry:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
2. ICSI 12/2010 --- 13.12. PU - 15.12. ET (1 6-&1 2-Zeller) -28.12. BT - negativ :cry:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kontroll-SG am 15.3.11 mit völlig überraschender Kryo von 6 Straws :dance:

3. ICSI 8/2012 --- PU 10.8 (10EZ, 7 EZ befruchtet) --- TF 14.8. (2 Morulas) --- BT 27.8 (HCG 36) --- BT 29.8. (HCG 6) - MA 5.SSW :cry:
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“