Ich lebe noch

Ich konnte mich nur nicht früher melden, weil ich gestern Abend gleich nach unserer Heimkehr auf ne Party bin. Und heute musste ich den ganzen Tag schaffen. Und seit Stunden lese ich nach was ihr in 3 Tagen geschrieben habt

Also, es war der reinste Spaziergang und ich bin nicht umgekippt. Wider Erwarten war es wirklich nicht mehr so schlimm wie beim 1.Mal. Dank euch und euren Wünschen
 Also diesmal musste mein GG mit hínein und kaum hatte ich Schmerzen, wurde das Händchen gequetscht
  Also diesmal musste mein GG mit hínein und kaum hatte ich Schmerzen, wurde das Händchen gequetscht  Er hat nur kurz geschrien.
  Er hat nur kurz geschrien.Und nun werden wir in 2 Wochen unser Blut hinschicken und dann erfahren wir ob die Immu angeschlagen hat oder nicht.
Mausi, wir kamen morgens sofort dran. Ich hatte mit gerade einen Kaffee eingeschenkt da wurde mein Mann schon zum Blut abzapfen geholt.
Als wir exakt 2 Stunden später wiederkamen, versuchte ich es wieder mit einem Kaffeee und konnte auch den nicht trinken, weil wir wieder sofort dran kamen.
Mausi, wird die Immu jetzt bei euch empfohelen oder nicht?
In den 2 Stunden Pause sind wir ganz schnell ins Städtle gedüst und haben uns zur Belohnung wieder jede Menge Klamotten gekauft.
Ich war beim Breuninger und hab 3 Bikinis rausgeschleift. Die haben ne super Auswahl finde ich. Und man kann so super die Größen kombinieren. das Höschen in z.B. Gr. 42 und das Oberteil in 38. Das ist toll. Bin glücklich

Katja, ich freue mich für dich sehr, dass du nach Lissabon darfst. Trotzdem habe ich vorhin laut ''nein'' gerufen. Ich hätte dich soooooo gerne wieder getroffen. Aber du hast recht, ich komm dann natürlich nochmal zu euch runter.
Heidi, schön wieder von dir zu hören. Die SD sollte eigentlich regelmäßig bei Kinderwunsch untersucht werden. Vielleicht ist das des Rätsels Lösung bei dir.........
Herzliches Willkommen auch von mir an Andrea, Alex und Sterntaler! Fühlt euch wie zuhause

Blüte, ich drücke fest die Daumen, dass die Immu angeschlagen hat

E1, alles Gute zum Jahrestag und feiert schön!
Wir haben hier seit ein paar Tagen 100% Luftfeuchtigkeit. Regnen tut es aber nicht, es ist immer nur kurz davor. Und alles klebt. Und nun werde ich mich um Männi kümmern.
Wünsche euch allen einen schönen Abend und ein gutes Nächtle

. *schon-der-gedanke-daran-macht-mich-schummrig*
 . *schon-der-gedanke-daran-macht-mich-schummrig*  

, verlange ich meine Unterlage von M.E zurück, fertig. Themawechsel.
 , verlange ich meine Unterlage von M.E zurück, fertig. Themawechsel. 

. Das heißt weiter mit Blähbauch und spritzen. Am Freitag wieder US und dann vielleicht am Pfingstmontag!! Punktion. Ich habe den Doc gefragt weil doch da Feiertag ist, er meinte wenn die Eilein groß genug sind macht er die Punktion auch am Feiertag. Cool oder!
. Das heißt weiter mit Blähbauch und spritzen. Am Freitag wieder US und dann vielleicht am Pfingstmontag!! Punktion. Ich habe den Doc gefragt weil doch da Feiertag ist, er meinte wenn die Eilein groß genug sind macht er die Punktion auch am Feiertag. Cool oder!