Bayreuth-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Kilimanjaro
Rang0
Rang0

Beitrag von Kilimanjaro »

Hi Danna, soll das heißen, es hat nicht geklappt diesmal? Sind die zwei Wochen schon um, hast Du ein Testergebnis, oder hast Du Deine Tage gekriegt? Och Mensch, und es sah doch so gut aus. Laß Dich ganz fest :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Was erhoffst Du Dir von einer Behandlung in Österreich? Dürfen die mehr machen als in Deutschland?

Ich wünsche Dir eine schöne Zeit in den USA. Ist sicherlich gut, jetzt erstmal einen Tapetenwechsel zu haben und auf andere Gedanken zu kommen.

Liebe Grüße von Kili, die mit Dir traurig ist.
Alle anderen :knuddel:
Carina66
Rang1
Rang1

Beitrag von Carina66 »

Danna, :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ich fühl mit Dir.
Danna
Rang1
Rang1

Beitrag von Danna »

Hallo

Danke für euer :knuddel: :knuddel: ihr seit echt lieb :knuddel:

kili ja die 14 Tage sind schon rum und ich hab 3 Frühtests gemacht den letzten heute ( 16 Tag) na ja und der war sowas von Negativ.
Ja die in Österreich haben mit den Blasto mehr möglichkeiten und wahrscheinlich geh ich in die CZ zu Dr. Zech wegen PID.

Ich hab gestern mit dem Dr. Prof Zech gesprochen und nen Termin für den 19.9
ausgemacht. Ich soll auf jedenfall eine Chromosonanalyse machen und verschieden Blutwerte werden benötigt.

Vieleicht geb ich nur deshalb nicht auf weil ich schon ne SS hatte??

Milian: ja das mit der Bluterei kenn ich. Einfach abwarten oder Mönchspfeffer nehmen.

Liebe Grüße Danna
nicki30
Rang0
Rang0

Beitrag von nicki30 »

Hallo,

Mensch Danna, laß dich auch von mir ganz fest :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Super, daß du den Kopf nicht hängen läßt und und nach vorne schaust!!
Was hat denn unser Doc dazu gesagt, daß du zu einem anderem Doc gehen willst?

Viele liebe Grüße an den Rest der Mannschaft!

Ach ja, Lou,
wißt ihr schon wegem dem Treffen? Man mußte sich ja bis Ende Juni anmelden!

Bis bald!
Grüße Nicki
Kilimanjaro
Rang0
Rang0

Hallo Ihr Lieben,

habe gerade wieder einen Frauenarzt-Besuch mit Ultraschall hinter mir. Und ratet mal - jetzt kriegen wir wohl mit hoher Wahrscheinlichkeit doch ein Mädchen.
Danna, ich nehm alles zurück, Du solltest doch bei Wetten Dass auftreten.

Ansonsten ist alles ok, das Baby wiegt jetzt so 1350 g, ist schön gewachsen und bewegt sich auch ordentlich. Da beim letzten Bluttest Eisenmangel festgestellt wurde, muß ich jetzt Kapseln schlucken.

Hier im Ordner ist irgendwie Sommerloch, was? Schreibt doch mal wieder...

Liebe Grüße an ALLE
Kili
Danna
Rang1
Rang1

Beitrag von Danna »

Hallo

Kili:hehehehe doch ein Mädchen :wink:

Wir haben mit den Urlaub mit den Schwiegereltern getauscht und fliegen erst August in die USA

Bitte seit nicht böse wenn ich nicht mehr so oft schreibe bin sehr :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Danna
Nakina
Rang1
Rang1

Beitrag von Nakina »

Hallo an alle!

Bin aus dem Urlaub zurück und dachte, ich melde mich auch wieder mal bei Euch :oops:

Danna, es tut mir sehr leid für Euch, dass es wieder nicht geklappt hat. Ich habe mir im Urlaub ganz dolle gewünscht, dass ich ein positiv lesen werde.
Hast Du schon einen Termin bei Zech in der CZ?

Kili, schön, dass bei Dir alles im grünen Bereich ist. Hoffentlich hast Du noch nicht so viele Jungssachen eingekauft :wink:

Ich habe gestern mit Prag Kontakt aufgenommen und wir werden wahrscheinlich im Oktober unser Erstgespräch bezüglich Eizellspende dort haben.
Ich warte z.Z. auf eine Mail von Prag mit dem genauen Termin - dann wird es wieder spannend - wenn bloß die lange Wartezeit nicht wäre.

Ansonsten war es ganz prima im Urlaub, Ostsee kann ich nur empfehlen. Wir hatten auch Glück mit dem Wetter, fast nur Strandwetter, drei Tage waren nicht ganz so warm. Da haben wir geangelt und eine Fahrradtour gemacht nach Peenemünde, insgesamt waren es 25 km - Konrad mit seinem kleinen Fahrrad alles ohne Murren prima mitgefahren :D .

Allen ganz liebe Grüsse von Silvi
Kilimanjaro
Rang0
Rang0

Silvi, schön, daß Du wieder da bist und einen tollen Urlaub hattest. Bei dem jetzigen Wetter hätte es an der Ostsee bestimmt keinen Spaß gemacht.
Ich habe heute nacht von Dir geträumt, aber frag mich nicht was! Ich kann mich nur erinnern, daß Du gut drauf warst.

Bei uns verkleiden gerade die Dachdecker noch den Schornstein mit Schiefer, danach ist der Haus-Ausbau wirklich abgeschlossen. Wieder was geschafft. Innen müssen wir noch ein bißchen räumen und einrichten, an den Wänden fehlen noch Bilder usw, aber das sind eher Kleinigkeiten. Wir sind froh, mehr Platz zu haben.
Ach so, und der Kaminofen fehlt auch noch. Unser "Traum-Modell" haben wir noch nicht gefunden. Ist ja auch eine Preisfrage.

Am Wochenende ist schon wieder eine kleine Messe, bin dann nächste Woche wieder da. Euch allen ein richtig schönes und hoffenlich wieder etwas wärmeres Wochenende!

Liebe Grüße, Kili
Danna
Rang1
Rang1

Beitrag von Danna »

Hallo

Silivi: Ich hoffe du hast dich gut erholt? Und startest nicht gleich wieder mit Stress *mecker* .Mann bin ich gespannt Oktober geht es wieder lost uiuuiuiui :dance:
Ich habe vor kurzen eine Bericht über Eizellenspende vom Dr. Zech gesehen und DIE FRAU IST SCHWANGER also machs ihr nach :P
Sag mal hast du schon mal was vo Killerzellen gehört?
Ich lass nähmlich erst alles mal abklären bevor es wieder los geht.
Chromosonenanlyse ( vieleicht brauchen wir kein PID) und wegen den Killerzellen will meine Frauenärztin mit Fr Dr. Reichel kontakt aufnehmen.

Kili: das wird bestimmt schön mit Baby vor eueren neuen Kamin :P

Carina: WOOOOOO bist du
Sabri : noch Urlaub????? :oops:

Danna
Carina66
Rang1
Rang1

Beitrag von Carina66 »

Hallo meine Lieben, ich habe die dritte Woche Urlaub und bin zu Hause. Wir bauen und werkeln an unserem Häuschen rum. Momentan führen wir wieder ein wunderschönes kinderloses Eheleben und ich geniese es. Ich habe den KIWU zur Seite geschoben und versuche das beste daraus zu machen. Jedoch waren wir vergangene Woche das erste mal bei meiner Schwägerin und deren Zwillingen. Ich habe lange gebraucht um dahin zu fahren. Die Zwillinge sind soooo klein und süüüüß. Ich habe den Besuch auch ganz gut rumgebracht aber hinterher hat mich mein Mann in den Arm genommen. Er hat geglaubt er müsse mich trösten und da hab ich dann schon wieder geheult, aber na ja das sind halt diese Situationen im Leben an denen man nicht vorbei kommt.

Kili, wenn ich das auch schon sagen könnte, dass der Hausausbau abgeschlossen ist. Du Glückliche!!! Ich bin ja mal gespannt ob Ihr wirklich ein Mädchen bekommen werdet. So sicher bin ich mir da noch nicht!

Silvi, schön daß Ihr Euch erholen konntet. Ich muß Dich immer wieder bewundern, daß Du die Eizellenspende wirklich machen willst. Respekt, ich könnte es nicht.

Danna, wir waren damals auch bei der Chromosonenanalyse und alles war ok. Hat die KK bezahlt. Hast schon recht, daß Du vorher alles mögliche abklären läßt. Das sollte man eigentlich generell machen bevor man mit der KIWU Behandlung anfängt. Kann nicht verstehen, daß es nicht von Haus aus gemacht wird. Würde den KK bestimmt auch jede Menge Geld sparen.

So jetzt geh ich wieder zu meinem Mann, Handlanger spielen.

Ich wünsche Euch allen ein schöne Woche. :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“