DORTMUND-MÜNSTER 21

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Ahoi!

Da bin ich wieder. Jule und ich hatten heute einen traumhaften Morgen in Eisborn. Das war wie richtiger Urlaub. Wenn ich nicht auf den Fliesenheini warten müßte ab 14 Uhr, dann wäre ich dort geblieben. Und die Pensionsleitung, einfach großartig, echt zu empfehlen. Da wird man versorgt. Es war richtig schön und erholsam. Ich hoffe nur, wir haben nicht zu viel Unordnung gemacht und gekrümelt mit dem Milchhorn!

Ach ja, hatte ich doch vorhin total vergessen, Christianemaus ganz viel Spaß heute abend und drück mir Anita ganz feste auch von Jule und wenn Claudi mitkommt, die natürlich auch. Und fallt mir nicht hin und reißt keine Männer auf und so......

So, mein Balkon dürfte getrocknet sein, jetzt lege ich mich in die Sonne.

Bis später
Conny
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallo Rapunzelchen!

Nein, nein, Ihr habt dieses Mal überhaupt keinen Dreck gemacht :wink: . Nicht ein klitzekleines Krümelchen :wink: !
War der Fliesenheini schon da?? Und wenn ja, was hat er gesagt???
Ich habe meine Engelstrompeten vorhin noch umgetopft und dem Teddy die Nase fertig gestickt.
Dann habe ich eine halbe Stunde nach den 2 Ohren gesucht und die werde ich jetzt wohl noch annähen. Dann mache ich Essen und dann geht es auch schon zu Anita :D .

Liebe Grüße an den Rest!!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Ach Christiane, Du glaubst doch nicht im Ernst, daß Handwerker zuverlässig sind. Mensch, da warst Du ja ganz schön fleißig, nach dem ich gefahren bin. Alle Achtung, bei mir hat es gerade nur zum Wischen gereicht und 1 Maschine Wäsche läuft. Mehr nicht. Jetzt schreibe ich noch einen Brief an meinen Opa, der hat nämlich diese Woche Geburtstag und mit dem Anrufen klappt das nicht mehr so richtig. Vom Lesen hat er mehr. Gibt es heute übrigens das leckere Zatziki? Hatte ich bestimmt schon gefragt, oder?
Conny
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Conny, jaha, war fleissig (zumindest, was die Teddys angeht :wink: ). Nein, das Zaziki gibt es heute nicht. Ich mache eine bunte Nudelpfanne. Gestern sind Tomaten und Mozarella übrig geblieben. Und mal schauen, was ich sonst noch so finde :wink: !

@ Anita: Claudia hat gerade gesmt. Sie kommt nachher doch mit :D :D !

@ Claudia: :dance: :dance:

So, muß zu meinem Ohr :wink: !
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Mmmh, bunte Nudelpfanne hört sich gut an. Du findest bestimmt noch was im Kühlschrank, was darein paßt. Notfalls fährst Du eben noch mit dem Bus nach Balve, wo der doch jede Stunde fährt. So, jetzt ruft mein Balkönchen.

Bussi und viel, viel Spaß
Conny
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Rapunzl, nun werd mal nicht frech :wink: (von wegen Bus fahren usw. :wink: ).Meine bunte Nudelpfanne schmeckt übrigens supersupergut :D . Ich hoffe, der Wolf kommt bald, sonst habe ich schon alles wegprobiert :D !

So, es gibt auch Neuigkeiten vom AA. Ich habe heute morgen mit dem zuständigen Herrn telefoniert und habe nun einen Termin für den 28.04.!!! Immerhin!
Wolf hat dann auch in Münster angerufen. Dr. Belkien hat er leider nicht erreicht, dafür dann aber irgendwann die Frau Dr. Strathmann. Sie will sich jetzt persönlich darum kümmern, daß die Unterlagen rausgehen.
Und die letzte Absage von meinen Bewerbungen ist heute auch gekommen :( . Aber jetzt muß ich ja eh erstmal warten, was mir der nette Herr vom AA so sagt. Ich war heute übrigens ganz besonders nett und lieb zu ihm. Vielleicht werden wir ja doch noch Freunde :wink: !

So, ich wünsche Euch noch einen schönen Tag.
Bei uns auf dem Balkon ist es jetzt so heiß, daß hält man schon kaum noch aus :o :-? !

Liebe Grüße!!!
Christiane

Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Rapunzl: Wow, da ist ja ein Jule-Bild in Deinem Avatare :D ! Kannst Du das nicht noch ein bischen vergrößern????? Sonst helfe ich Dir :wink: !
Christiane

Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Juhuuu,

bin zu Hause. Bei dem Wetter hält man es ja echt kaum drinnen aus, geschweige denn, im Büro !

Anja, nee, beim Arzt war ich noch nicht. Der Knubbel ist jetzt auch schon ein ganz kleines bißchen kleiner, so dass ich jetzt zumindest bis Donnerstag warten werde...

Conny, Männer aufreißen bestimmt nicht, höchstens umreißen :wink: :oops:

Christiane, hast du dem Wolf noch was übrig gelassen ? Bis gleich, mein smartie freut sich auch schon :wink:

Anita, bis glaheich 8)
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

So, jetzt habe ich das Bild etwas größer gemacht. Ich dachte, es dürfte nur 10kb haben, deshalb habe ich so gespart. Aber es ist etwas unscharf. Ich werde es nachher nochmal bearbeiten.

@Inliner-Club: Na, habt Ihr schön gesportet? War eine geeignete Strecke in Dortmund? Oder ward Ihr bei Trojalein und habt Erdnüsschen genascht?

So, ich hoffe Mark kommt gleich heim.

Bussi
Conny
troja
Rang1
Rang1

Beitrag von troja »

Ja Rapunzlchen- alle vier waren hier und haben Erdnüsse genascht UND mein Büro bestaunt. Toll, was?
Vor allem der Flatscreen wurde bestaunt...

Alle haben Erdnüsschen mitbekommen und sind dann gegangen, angeblich, um die NÜsschen wieder abzutrainieren. Günni hat die drei Mädels gescheucht aber wahrscheinlich sind sie dann erst mal Kaffeetrinken gegangen ;-)

Danach war dann noch mal ein Riesenschwung Leute da und wir sind fast fertig. Mit den letzten 10 Tests werde ich noch meine Nachbarn quälen zu Ostern. Dann wird nächste Woche fleissig ausgewertet.

Trojamaus
Troja
@@@@@@
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“