@taschenbear: Muss abbitte leisten, hab gestern abend mal herumgesucht und es war tatsächlich im 4 wöchigen Abstand. Ich hatte aber auch immer im Kopf, den letzten Do. bzw. Fr. im Monat.
@Pepelinchen: Ich habe die Eisentabletten damals auch nicht vertragen, habe dann vom Doc "Ferro Sanol Duodenal" verschrieben bekommen. Die sollen sich wohl erst im Darm auflösen und dann ging es mir besser. Ich habe aber auch erst im letzten SS-Drittel Eisentabletten nehmen müssen, vorher war der Wert eigentlich immer ganz gut. Nach der Geburt hatte ich ja massiven Eisenmangel, da wurde mir geraten Kräuterbluttabletten oder -saft einzunehmen, das würde auch ganz gut helfen.
Ich hab doch keine Farbe gekauft, was soll ich unkreatives Etwas denn mit Farbe....
@Klarabin:
Schließe mich Macold's Posting voll und ganz an.
@Evelyn: Keine Sorge, es bleiben bestimmt noch genug SS-Viren für alle übrig, ansonsten müsst ihr Euch eben an biggi halten....
In Essen wäre das doch aber die passive Immu, oder hab ich da wieder was falsch verstanden?
Also eins sage ich dir direkt, wenn Du Pepelinchen einen 12 m Träger mitbringst, nehme ich sie nicht wieder mit zurück
@NicoleP.: Zu der Psychotante kann ich leider auch nichts sagen, war noch nicht da.
@biggi: Ihr habt doch am Freitag noch mal US in Essen, oder??? Weil Essen keinen MUPA ausstellen darf. Den bekommst du frühestens von Deinem Gyn. Ich würde aber, wenn es dir in der Vertretung zu heftig wird, trotzdem zum Chef gehen und mitteilen, das Du schwanger bist. Ich habe es damals in der 7. SSW schon mitgeteilt, weil wir neue Rechner bekommen haben und ich hätte ca. 100 Computer incl. Monitor neu aufstellen müssen und die alten entsorgen. Das durfte dann alles mein Kollege machen und ich habe die Rechner softwaremäßig vorbereitet.
@Sabine: Die GE arbeiten mit einer Gen-Spezialistin in GE zusammen und die ist auch supernett und hat uns damals sehr viel Mut gemacht, trotz des Chromosomenfehlers die Behandlung zu beginnen.
Freue mich schon auf heute abend.
Einen schönen sonnigen Tag Euch allen und für Klarabin nur gute Neuigkeiten aus DUS.