Hallo,
Nelli,
gute Besserung für Dich und Lucas. Ist schon blöd, wenn der Kleine immer gleich Bronchitis bekommt. Aber die beiden Söhne meiner Freundin sind dafür leider auch anfällig. Sie hat das Inhaliergerät deshalb irgendwann nicht mehr leihweise bekommen sondern die Krankenkasse hat dem Kauf zugestimmt. Mit viel Urlaub im SOmmer an der Nordsee und viel vorbeugenden Maßnahmen überstehen die KLeinen den WInter inzwischen besser.
Kiki,
ich hatte bei meiner ersten ICSI 9 Eizellen. DIe Befruchtung war dann bei 4, aber das lag an den schlechten Spermien meines Mannes. Drücke Dir die Daumen, dass die Follis noch schön wachsen. Macht es Euch so weit es geht nett in HH und guckt Euch ein bischen was an.
Susi,
musst Du denn viel fahren wo nicht geräumt ist, mit Deinem super tollen Mietwagen?
Hätte ja auch ein Kleinwagen dafür mit WInterreifen sein können, oder?
Pass ja auf Dich auf.
Kerstin,
ich habe aber schon ganz oft gehört, dass das Zahnen oft mit einem wunden Po einhergeht.
Vielleicht reicht es ja, wenn Du abends den Po dick eincremst, um ihn für die Nacht etwas zu schützen. Ansonsten mit schwarzem Tee betupfen und trocken föhnen. Die Gerbsäure lindert und härtet sozusagen ab.
Klara,
vielen lieben Dank für die Karte.
Dann mus ich ja bald ein Päckchen für Euch packen, auch wenn die WIndeln noch etwa szu gross sein werden. Habe auch einen Strampler, der NIls von Anfang an zu klein war. Ist wohl komisch geschnitten das Teil, aber vielleicht magst Du es ja leiden.
Nächste Woche Donnerstag ist also der grosse Tag. WIe fühlt man sich, wenn man weiss, wann es soweit ist? Dann genießt mal diese Woche noch ordentlich und rede dem Kleinen gut zu, dass er die 200 gr. noch zunimmt.
Ich bin etwas ko, da Nils seit Montag sehr unruhig ist. Er schläft nur auf dem Arm mit viel Schaukeln und Schnuller etc. ein. SObald man ihn hinlegt, wacht er auf (spätestens nach 10 Min.). Oder er zuckt und rudert mit den Ärmchen und quakt und reisst immer wieder die Augen auf. Auch mit Stillen, wo er sonst immer eingeschlfen ist, lässt er sich nicht beruhigen. Dementsprechend sehen meine Nächte aus. Wenn er im (leichten)Schlaf
ständig vor sich hin mekcert, kann ich auch nicht wirklich schlafen.
Keine AHnung, was mit ihm los ist. Er ist super müde, kann aber nicht zur Ruhe kommen.
Ich hoffe, es wird wieder besser, aber heute sihet es leider noch nicht danach aus.
SO, will mich mal um die Wäsche von gestern kümmern, bevor der Kleine wieder richtig wach ist.
Seid lieb gegrüsst.
Sille