Guten Morgen,
ach, ich finds schön, morgens nicht mehr im stockdunkeln aufzustehn (auch wenns nich mehr lange dauert...

)
lola 
ich wünsch dir eine abwechslungsreiche Woche die schnell rum ist..
anni fiese schrauben
kiki für gute Ergebnisse und dass ihr drei es noch ne Weile in einem Körper aushaltet...
maela

ich finde die O+O Lösung auch völlig i.O., Hanna ist doch noch klein, sie muss nich sofort in die KiTa, vor allem wenn sie und die Großeltern es so genießen

ansonsten schließe ich mich lola u. anni an und hoffe euch tun die freien Abendstunden ohne Kind vielleicht sogar mal ganz gut...
Das Gefühl vorm letzten Versuch kenne ich leider nur allzu gut, bei uns wird aus finanziellen Gründen wohl auch eher bei den 3 ICSIS bleiben, (und von den TESE- Proben her, würde es voraussichtl. auch nur für 4 ICSIS reichen, dann ist definitiv schluss weil Männe auf gar keinen Fall noch 1 TESE machen ließe) darum werde ich so langsam auch wieder nervös je näher die reichelergebnisse kommen... Hab echt Schiss vor dem letzten Versuch...
Guzma/Atonne
wollschaf ja, hab endlich eine seite mit schönen smileys gefunden
was den Fußball angeht, geselle ich mich ganz zu dir in die Mitte...

(ich hab einfach noch keine Mannschaft gefunden für die ich so jubeln könnte wie für unsere Nationalelf...

)
So, ich hab jetzt 3 Tage Urlaub

und muss gleich einkaufen für Ronjas geburtstag morgen, sie wünscht sich einen dunklen schoko-Kuchen, oder besser gesagt einen "Herrenkuchen", aber MIT Kerzen...

ansonsten gibts Hackfleischtaschen, und chips, eiskonfekt u. Getränke brauchen wir. Sie will mit 4 Freunden Singstar- Abend machen, Männe freut sich schon, er is nämlich krank und kann nicht fliehen...
Ich freu mich schon so auf ihr Gesicht, wenn sie plötzlich doch nen Mofaroller bekommt, wo wir ja erst immer gesagt haben sie kriegt ne alte Mofa, bis sie sich damit abgefunden hat u. sich sogar schon darauf freute (in der Aussicht diese dann in pink zu lackieren) und wir umschwenkten auf - ne, keine gefunden...
Euch andern wünsche ich eine nicht zu arbeitsreiche Woche