Hallo, ihr Lieben,
Kiki, so langsam werden es ja nicht mal mehr Frühchen sein, wenn ich das richtig sehe.

für euch und die zwei.
Wauzis, irgendwie macht Dich SS sein unruhig, oder

? Hast Du nicht auch schon mal nach PU Fenster geputzt und warst nach einem TF wandern

? Ich tippe auf Nestbautrieb

.
Anja, mach Dir nichts draus, zählen wird eh überschätzt

.
Lola, gute Idee mit dem Mitfahren

!
Guzma, krank sein ist zwar für Dich blöd, aber kann dem Krümel nicht schaden. Meine neue PX sagt eh, dass der Einfluss der Mutter minimal ist, das Krümelchen muss es in erster Linie allein schaffen

.
Sie sagen auch, dass es Tierarten mit 100% Erfolgsrate gibt

(wenn ich zu Beispiel an unser Hundi = Unfall denke, 1-2x läufig im Jahr und schon passiert sowas im Mehrpack...).
Marie, willkommen bei uns

! Ich denke auch, ihr solltet unbedingt Blut zu Reichel schicken. Die Diagnostik übernimmt in der Regel die KK, auch wenn ihr sonst Selbstzahler sein solltet. Ich kannte auch eine Frau, die hatte 3x TF mit 2x MA, dann hat Reichel bei ihr eine Gerinnungsstörung gefunden und gleich im nächsten Versuch wurden es dann gesunde Zwillis. Auch bei mir wurde was gefunden, was man behandeln kann. Einfach mal anrufen und nachfragen, die sind da sehr nett:
http://www.immu-baby.de/.
Jenny, für einen zufriedenstellenden Abschluss des alten Studiums und einen tollen Neubeginn im neuen Studium

.
Gibt es eigentlich Neuigkeiten von Familie Hausbau?
Marisa, wie ist es denn mit Deiner Kryo

?
Ewus, ich weiss nicht, ob Du hier immer noch mitliest, aber herzlichen Glückwunsch zur SS

und

!!!
Viele Grüße, Atonne