[quote="Moki"]n'Abend
aus dem überfluteten Sauerland ein Gruß von mir. Wir haben gerade mal eine kleine Rundfahrt gemacht, es ist echt gigantisch. Alle Flüsse sind über die Ufer getreten. Eine Straße die ich immer zur Arbeit fahre, hatte heute morgen und heute mittag einige heftige Überflutungsstellen aber ich kam noch durch. Mein Kollege ca. eine halbe Stunde nach mir nicht mehr, da war die Straße gesperrt da Erde abgerutscht war und er musste einen riesigen Umweg fahren.
Absoluter Hammer
Grins, entweder bist du eingeschneit oder aber du schwimmst uns davon. Mensch, da muß es ja tierisch geregnet haben wenn alle Flüsse so ansteigen. Da hatten wir dann doch Glück, aber nach einem Sonnentag heute wieder Regen. Snief und ein Bagger der um sieben Uhr angefangen zu arbeiten hat
Bea
habe gerade nochmal nachgesehen, mein Neffe ist genau einen Tag jünger als Vanessa

,
der Knuddel mit den Sprachproblemen.

das ist ja doof mit dem Shirt, stand das nicht dabei?
Gute Besserung für Vanny

hoffentlich könnt ihr die OP noch bis nach ihrem Geburtstag schieben

Mensch da hat es sie aber ganz schwer getroffen

Hoffe das das Rezept da war und es der Maus wieder ein bissi besser geht
Hihi, süüüüssssss - nur einen Tag jünger. Schön, da bin ich mal gespannt wie das bei ihm wird wenn es um die Einschulung geht..... meine Theater mit Kiga und Testen lassen etc. Meine doch du hast geschrieben er wird auch erst nächstes Jahr eingeschult oder lassen mich jetzt meine gauen Zellen im Stich
Danke Besserungswünsche werden gerne genommen. Die OP wird entweder vor ihrem Geburtstag gemacht *je schneller umso besser, habe die Faxen dicke* oder im Januar. Will doch im November und Dezember wieder als Aushilfe arbeiten und somit entweder vorher oder nachher. Mal schauen.
Rezept war da und der Maus gehts so olala. Sie hat immer noch hohes Fieber und leider kommt alles was sie trinkt wieder raus. Hoffe das gibt sich, den Fieber und kein Trinken bei sich behalten ist eine sehr ernst Kombi und schreit nach Austrocknung. Hoffe es wird besser, aber morgen muß ich ja Bericht erstatten und dann sieht man weiter. Evtl. gibt es eine neue Blutuntersuchung und evtl. eine Nacht im KH, mal schauen.
/quote]