4. Bonner KliKlaKlawitter-Freundschafts-Ordner
Mita, hast du dich verschrieben oder bist du heute wirklich 33+0??? Trotzdem warst du die ganze Zeit in der 33. Woche? Ich glaube, ich zähle total falsch! Ich erzähle jedem, ich sei in der 11. Woche. Dabei bin ich schon 11+3. Bin ich etwa schon in der 12. Woche. Und ist etwa, wenn die um ist, die größte Gefahr vorbei???
Mita, harten Bauch hattest du auch schon! Mann, mann, mann. Dass du das schön alles deiner FÄ erzählst. So früh wollen wir Träumlein auch noch nicht sehen. Sie soll schon noch 3-4 Wochen im Warmen bleiben!
Finchen, mir fehlen da offensichtlich ein paar Seiten! Willst du am liebsten sofort wieder weiter arbeiten? Das ist scheinbar das Problem, wenn man selbstständig ist! Du Arme! Aber du arbeitest wenigstens mit Bebek auf dem Schoß zuhause, oder?
Mita, harten Bauch hattest du auch schon! Mann, mann, mann. Dass du das schön alles deiner FÄ erzählst. So früh wollen wir Träumlein auch noch nicht sehen. Sie soll schon noch 3-4 Wochen im Warmen bleiben!
Finchen, mir fehlen da offensichtlich ein paar Seiten! Willst du am liebsten sofort wieder weiter arbeiten? Das ist scheinbar das Problem, wenn man selbstständig ist! Du Arme! Aber du arbeitest wenigstens mit Bebek auf dem Schoß zuhause, oder?
Liebe Grüße
Tienchen mit Murkel! (24. SSW!

Tienchen *großgrins*
genau - dann bist du jetzt 12.Woche - das ist wie mit den Lebensjahren...
...und wenn du 40 wirst *hihi* dann bist du genau 40 - und noch nicht im 41.Lebenajahr - das fängt erst am nächsten Tag an... *schlauschützspielundzufinchenrübergrins*
ja mit dem Warmen - das denk ich mir auch - habe Träumlein deshalb heute auch einen Schneeanzug gekauft
...ihr merkt ich kann schon wieder gut lachen und witzeln - das ist der entscheidende Unterschied zu gestern
genau - dann bist du jetzt 12.Woche - das ist wie mit den Lebensjahren...
...und wenn du 40 wirst *hihi* dann bist du genau 40 - und noch nicht im 41.Lebenajahr - das fängt erst am nächsten Tag an... *schlauschützspielundzufinchenrübergrins*

ja mit dem Warmen - das denk ich mir auch - habe Träumlein deshalb heute auch einen Schneeanzug gekauft

...ihr merkt ich kann schon wieder gut lachen und witzeln - das ist der entscheidende Unterschied zu gestern

liebe Grüße
Mita mit Tara Linn *12.12.2003
Mita mit Tara Linn *12.12.2003
tienchen
4 wochen nach geburt ist definitiv arbeitsfrei, so jetzt die absprache mit dem kunden. wenn es mir nicht gut geht oder sonst was ist, dann länger.
vorher werde ich machen so lange es geht
. der kunde hat eine andere grafikerin in petto, die ggf. für mich einspringt & hoffentlich auch "wegspringt" wenn ich wiederkomme
. die anderen aufträge stehen eh erst wieder ab frühjahr an, da ist das kein problem.
das ist alles keine fulltime-arbeit sondern projekte, ich bin zuversichtlich
. ja bebek ist dann *toitoitoi* mit zu hause.
tienchen - du bist jetzt 12. woche !!
mita
heute ist laut KK stichtag für den wisch für das mutterschaftsgeld ... also bescheinigung von der FÄ für die KK.
hibiscus, uschi, kathleen, susa..... LINCHEN !!

4 wochen nach geburt ist definitiv arbeitsfrei, so jetzt die absprache mit dem kunden. wenn es mir nicht gut geht oder sonst was ist, dann länger.
vorher werde ich machen so lange es geht

das ist alles keine fulltime-arbeit sondern projekte, ich bin zuversichtlich

tienchen - du bist jetzt 12. woche !!

mita
heute ist laut KK stichtag für den wisch für das mutterschaftsgeld ... also bescheinigung von der FÄ für die KK.
hibiscus, uschi, kathleen, susa..... LINCHEN !!

Finchen, das ist ja nicht gerade erholsam. Auf der anderen Seite würde ich den Kunden natürlich auch nicht verlieren wollen!!! Und gut, dass es scheinbar kein 8-Stunden-Tag ist!
12. Woche ist gut. Jetzt bin ich auf einen Schlag schon wieder eine Woche weiter!!! Besser geht es doch gar nicht!!!
12. Woche ist gut. Jetzt bin ich auf einen Schlag schon wieder eine Woche weiter!!! Besser geht es doch gar nicht!!!
Zuletzt geändert von Tienchen am 11 Nov 2003 16:27, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Tienchen mit Murkel! (24. SSW!

Habe gerade nach Finchens Vorschlag meinen Avatar mal mit den neuesten Daten versehen! Ist das so gut, Finchen?
Viel Spaß heute Abend!
Natürlich auch für Mita!
... und für Finchen´s Mann ganz besonders!

Viele liebe Grüße
susa001
was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
susa001
was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
- zauberelfe
- Rang0
Wiltrud,
hoffe Du hast meine PN trotz der EDV-Probleme, die wir hatten, bekommen! Denke fest an Dich
und hoffe, dass sich alles ganz schnell zum Guten wendet!!!!!
Mita,
das sind ja Sachen! Träumlein muss noch warten, denn Finchen ist noch nicht so weit! Musst Dich jetzt wirklich schonen!
Bist Du jetzt nicht furchtbar aufgeregt? Ist das denn irgendein Zeichen oder normal, dass diese Art Wehen gekommen sind?
Lienchen,
auch von mir
! Ist alles gut verlaufen???
Susa,
ich kann Dich gut verstehen! Wenn man sich auf einen weiteren Versuch einstellt und dann klappt es vielleicht doch nicht, dass ist ziemlich schlimm! Ich finde die Zeit der Untätigkeit am Schlimmsten. Wo Warten ohnehin meine Stärke ist!
Doch wer weiß! Vielleicht hat der Doc am Montag ja gute Nachrichten für Dich und es klappt doch noch! Also Kopf hoch!
Musste Dein letzter Versuch abgebrochen werden? Du hattest doch mit der Behandlung begonnen und die Zyste war verschwunden. Habe den Anschluss etwas verpasst!
Dreamer,
möchte Dir mal einfach so außer der Reihe "danke sagen", dass Du immer so lieb mit Ratschlägen/eigenen Erfahrungen bei Fragen hinsichtlich der Behandlung zur Verfügung stehst. Bist echt klasse!
Alex,
habe morgen meinen ersten Termin und hoffe, dass ich meine erste Kryo starten kann!
Wie geht es Dir denn? Bei Dir hat es mit dem Zwergelchen ("das aus dem Eis kam", einfach niedlich die Bezeichnung) auch mit der SS bei einer Kryo geklappt?
Habe ein wenig den Mut verloren und nicht mehr so viel Hoffnung auf einen positiven Versuch wie bei der ersten ICSI, die ja positiv war. Die Chancen sind schließlich etwas geringer! Hoffe, dass der Besuch beim Doc mich wieder positiver einstimmt.
Farinella,
das ist so toll, dass Joris bald nach Hause kommen darf! Das freut mich sehr für Euch! Das wird ganz sicher ein wunderschönes Weihnachtsfest!
Und: Lass Dich von Schwiema ruhig ein bißchen unterstützen!!! Hattest genug Stress!
Allen anderen ganz liebe Grüße!
Zauberelfchen
hoffe Du hast meine PN trotz der EDV-Probleme, die wir hatten, bekommen! Denke fest an Dich

Mita,
das sind ja Sachen! Träumlein muss noch warten, denn Finchen ist noch nicht so weit! Musst Dich jetzt wirklich schonen!

Bist Du jetzt nicht furchtbar aufgeregt? Ist das denn irgendein Zeichen oder normal, dass diese Art Wehen gekommen sind?
Lienchen,
auch von mir

Susa,
ich kann Dich gut verstehen! Wenn man sich auf einen weiteren Versuch einstellt und dann klappt es vielleicht doch nicht, dass ist ziemlich schlimm! Ich finde die Zeit der Untätigkeit am Schlimmsten. Wo Warten ohnehin meine Stärke ist!

Doch wer weiß! Vielleicht hat der Doc am Montag ja gute Nachrichten für Dich und es klappt doch noch! Also Kopf hoch!

Musste Dein letzter Versuch abgebrochen werden? Du hattest doch mit der Behandlung begonnen und die Zyste war verschwunden. Habe den Anschluss etwas verpasst!
Dreamer,
möchte Dir mal einfach so außer der Reihe "danke sagen", dass Du immer so lieb mit Ratschlägen/eigenen Erfahrungen bei Fragen hinsichtlich der Behandlung zur Verfügung stehst. Bist echt klasse!

Alex,
habe morgen meinen ersten Termin und hoffe, dass ich meine erste Kryo starten kann!

Wie geht es Dir denn? Bei Dir hat es mit dem Zwergelchen ("das aus dem Eis kam", einfach niedlich die Bezeichnung) auch mit der SS bei einer Kryo geklappt?
Habe ein wenig den Mut verloren und nicht mehr so viel Hoffnung auf einen positiven Versuch wie bei der ersten ICSI, die ja positiv war. Die Chancen sind schließlich etwas geringer! Hoffe, dass der Besuch beim Doc mich wieder positiver einstimmt.
Farinella,
das ist so toll, dass Joris bald nach Hause kommen darf! Das freut mich sehr für Euch! Das wird ganz sicher ein wunderschönes Weihnachtsfest!

Und: Lass Dich von Schwiema ruhig ein bißchen unterstützen!!! Hattest genug Stress!
Allen anderen ganz liebe Grüße!
Zauberelfchen
Je mehr du gibst, um so mehr verbleibt dir.
Antoine de Saint-Exupéry
Antoine de Saint-Exupéry