Hallihallo,
ich bin heute in ganz guter Stimmung. Arbeite zu Hause, da habe ich weniger Stress. Schlimm ist nur, dass ich mir ständig Krümelchens Foto anschaue, als ob das mir was sagen würde

.
Also, wir holen die Ü-Scheine immer beim Hausarzt. Der hat auch das erste SG veranlasst. Nur beim ersten Mal war es ein Problem und als mein Mann da mal allein hin ist, so nach dem Motto: "
Sie wollen Kinder? Oder doch eher Ihre Frau?", also total komisch

.
Lola, ich habe im 9monate-Forum damals den Doc gefragt, Karenz hat keine Einfluss auf das TESE-Ergebnis. Auch Saunen und diverse andere Sachen, die sonst verboten sind, kann man machen (anscheinend alles ausser Rauchen

. Super, dass ihr so durchhaltet!).
Alberto, das mit der Technik stimmt echt. Man zeugt ja kein Baby durch Liebe. Ich hatte auch das ganze WE das Gefühl, das ist nicht richtig, dass das Kleine da einsam in seiner Petrischale liegt. Ist vielleicht bei mir noch schlimmer als normalerweise, weil es ja nur ein einziges ist.
Bei uns haben sie sich in der PX alle Mühe gegeben, dem ganzen wenigstens einen etwas romantischen Anklang zu geben, mit Musik vorher und dem Hinweis, dass wir uns ruhig an den Händen halten dürfen. Kitschisch, nicht? Aber effektiv. Und wenn dann das Baby erst mal da ist, dann hat man schon ganz frühe Fotos von ihm

.
Lass Dich durch dieses Assessment Center nicht so aus dem Tritt bringen. Ich weiss, die Dinger sind echt übel, ich mußte zwar noch nie eins machen, aber geübt haben wir schon mal in so einem Berufvorbereitungskurs in der Schule.
Wauzis, mir geht es auch so. Ich habe alles schon geplant, zwei Versuche in Berlin, einer in Bad Münder, dann Ausland. Mein Mann hält mich auch für bekloppt. Ich überlege auch schon wegen seelischer Unterstützung, schon wegen der inneren Unruhe in der WS. Es gibt auf
http://www.bkid.de eine Liste von spezialisierten Psychologen.
Tege, Du wirst uns nicht verlassen, weil Prof. Schulze garantiert auch bei euch was findet. Denk nur an Marija! Also, viel Glück für morgen und einen großen Behälter voller Spermis

.
Hati, denk an die Prophezeiung. Das Kind hatte bestimmt recht, als es von Deiner SS geträumt hat. Ich glaube auch sehr stark, dass es in Prag klappt

.
Viele Grüße, Atonne