Dez 04/ erste Hälfte 05 gehts los, wer macht mit? :)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Hallo Allerseits!

Mama ist auf dem Weg zum Bahnhof. Zurück nach Berlin .Bild

Bin ganz guter Dinge. Es ist ja schon so mancher Einzelkämpfer zu einem schreienden Bündel herangewachsen. Bild

Hope ich hoffe, du hälst noch aus!!! Und denk dran immer schön Bild

Dawina Lass dich nicht von den Bälgern ärgern:-) BildBild

Hasenfrau Das gleiche gilt natürlich für dich. Bild

Bis denne!
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* l *dd* für alle, die sie gebrauchen können. :knuddel:
Nachteule24
Rang2
Rang2

Beitrag von Nachteule24 »

Hallo ihr lieben,

so ich berichte hatte heute Termin in Kiwupraxis.Habe heute mein Protokoll für Icsi bekommen und Ultraschall+ Spritze.lach tut gar nichtr weh habs mir schlimmer vorgestellt wie es ist :D

Fange heute mit Spritzen an. 4 Tage morgens 1 Menogon HP und abends Gonal F
112 einheiten.Habe am Samstag morgen nochmal Termin bei Kiwudoc für Ultraschall und Blutentnahme.Bin mal gespannt ende nächster Woche anfang übernächste Woche habe ich dann Termin für OP (Eizellentnahme). :oops:

Bin mal gespannt wie es wird lach :wink:

Viele liebe Grüße Pia :dance:

1.Icsi Stimu ab 26.04.05 *knuddel*
Dawina
Rang2
Rang2

Beitrag von Dawina »

Beim Ultraschall heute morgen wurde festgestellt, dass die Gebärmutterschleimhaut gerade mal um 0,5mm gewachsen ist auf 7,5 und das ist definitiv zu wenig für den TF diese Woche. Also weiterhin Estradiol und am Freitag nochmal Kontrolle, TF ist dann hoffentlich nächste Woche. Frau Foth meinte, das kann bei Frauen wir mir, die ja absolut keinen eigenen Zyklus (und somit keinen medikamente-unabhängigen Gebärmutterschleimhautaufbau - was für ein Wort) haben, schon vorkommen dass man länger die Tabletten nehmen muss. Naja, ist mir so unrecht gar nicht, nächste Woche ist es von der Arbeit her günstiger und am Wochenende kann ich dann nochmal reiten bevor ich es (hoffentlich) für längere Zeit nicht mehr kann. UND am Samstag ist ja der 80. von meiner Oma, da könnte ich dann ggf. auch noch was trinken :)
Das war's... Auch die letzten Kryos haben uns kein Glück gebracht. Wie es weiter geht?... Keine Ahnung.

Nina & Rubén
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Hi Nina
ja, da hat Frau Doc Recht. Mindestens 8 mm. *dd* *dd* Wieviel Estradiol nimmst DU?
@Nachteule
dann viel Spass Du Junkie *g* :klugscheiss:
Dawina
Rang2
Rang2

Beitrag von Dawina »

Ich habe 1.-6. ZT 3 am Tag genommen, seit dem 7. ZT nehme ich 4 am Tag.
Das war's... Auch die letzten Kryos haben uns kein Glück gebracht. Wie es weiter geht?... Keine Ahnung.

Nina & Rubén
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Dawina, *dd* *dd* *dd* , dass die GMS wächst. Da kannst du ja noch alles so richtig genießen :wink:

Pia, alles Gute für die Stimu *dd*

Ute, halte deinen Einzellkäpfer gut fest *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Hope
Rang1
Rang1

Beitrag von Hope »

:dance:
Zuletzt geändert von Hope am 16 Mai 2009 09:46, insgesamt 1-mal geändert.
Dawina
Rang2
Rang2

Beitrag von Dawina »

Hope, wann bist Du nochmal in der Uni? Vielleicht treffen wir uns ja mal dort ;)

Nina & Rubén
Hope
Rang1
Rang1

Beitrag von Hope »

:dance:
Zuletzt geändert von Hope am 16 Mai 2009 09:46, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“