Hallo Mädels,
kann mich den anderen nur anschliessen: Schee war's, wie immer - und für mich noch schöner, weil ich doch sooo lange scho nimmer war!!!!!! Und das Wetter hat nur so gut gehalten, weil wir alle ganz liebe Menschen sind!!!!!

Floxí, schade, dass Du nicht dabei warst, hast gefehlt!
Herzlich Willkommen Kerstin72! Ärgere Dich nicht, dass Du bei v. U. warst! Einfach abhaken. Wir hatten auch ein Gespräch bei v. U., bevor wir in die Gem.Praxis kamen, und wäre mir der Arzt damals nicht unsympathisch gewesen, dann hätten wir sicher bei ihm die Behandlung begonnen, aber da hat mein Bauchgefühl gesiegt (mein Mann hat mich damals für verrückt erklärt, aber heute wenn er sowas hört, dann könnt er sich nur aufregen - Männer halt)! Aber das war sicher Zufall, denn wenn man ganz am Anfang steht und niemanden in einer ähnlichen Situation kennt, was will man da schon groß entscheiden?!
Helga: Dann mal viel Erfolg in Kiel!!!
Sandra75: Mach Dich nicht so verrückt! Du hast die 12 Wochen geschafft und jetzt geniesse endlich Deine SS! Glaub mir, die Zeit vergeht so schnell - ich hatte mich in den ersten 12 Wochen so verrückt gemacht, weil ich auch so eine Angst hatte und dann kam die Angst, dass bei der FU vielleicht doch was gefunden wird und danach konnt ich die SS erst geniessen und dann war sie auch schon so schnell um und heute ärgere ich mich darüber, denn so eine ruhige und schöne Zeit wirst Du später sicher nicht mehr haben!!!! Vor allem die Zeit bis zur 20. Woche ist doch toll, da ist man noch mobil und kann noch so viel machen!
EisbärSandra:
Mein Männe hatte gestern noch ganz schön stress mit unserer Kleinen

, tja, ist er halt nich gewohnt, sie von vier bis nachts zu versorgen! Fand ich so süß, als ich heimkam, hatte er das Oberteil vom Schlafanzug verkehrt rum angezogen

, aber anscheinend hat es beide nicht gestört!
So, und nachdem es so spät ist, wünsche ich Euch einfach schon mal einen schönen Tag morgen! Und am Donnerstag ist ja Feiertag!!!!
LG,
Kerstin