habe pünktlich zum WE eine Erkältung bekommen. Mein Mann hat es ja schon seit Wochen und in der Firma sind auch viele krank.
Gleichzeitig tut mein Weißheitszahn weh, der wieder einen Schub nach draußen macht.
Habe ich eigentlich die SB erwähnt die seit Samstag da ist?
Das hieße ja Eisprung und mein Körper würde sich in normaler Zykluszeit befinden. Für Überraschungen ist er ja allemal gut.
@Grisu: Ist schon interesant wie unterscheidlich die Meinungen der Ärzte sind.

für 20 reife EZ ohne ES
@Markus:

für die zweite WS-Woche
@Elke: Wie waren die ersten Tage ohne Arbeit?
@Sanne: Hört sich nach dem Weihnachtsmarkt auf Schloss Hexenagger an. Wir waren auch vor ein paar Jahren dort. Ist echt super, allerdings finde ich die Eintrittspreise übertrieben, zumal man sonst auf W-Märkten nichts zahlt. Allerdings ist der Markt aufgrund seiner gestiegenen Beliebtheit auch teilweise sehr überlaufen.
Ohne Strom, da fühlt man sich doch in der heutigen Zeit fast ins Mittelalter versetzt
@Mina: So sentimentale Bücher sind nichts für mich. Eine Verwandte von meinem Mann ist auch mit knapp dreißig und zwei Kindern vor einigen Jahren Witwe geworden. Ich habe ihn auch mal kennengelernt, als es ihn wieder gut ging (er hatte Krebs). Und ein, zwei Jahre später ist er dan gestorben, als die Krankheit wieder durchgebrochen ist. Ist schon schrecklich...
Wünsche euch allen noch einen schönen 2. Advent!
Ciao
BE