Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Purzel: Super, daß es doch noch einige mehr geworden sind und du endlich den PU Termin hast!!! Also ich habe Choragon immer nur hinterher zur Unterstützunge gespritzt und zum Auslöen die Ovitrell. Ovitrell war mir immer angenehmer.Ist ja eine Fertigspritze, da muß man nicht mehr mischen und aufziehen, etc! Einfach rein damit und fertig . Daß man sich ganz genau an die angegebene Uhrzeit halten muss, daß ist ja bei beiden Varianten das gleiche (das wird vor der PU auch immer noch einige male abgefragt, wann man genau gespritz hat) Alles Gute für Mo!!!!
KleinERna: Ja ich gewöhne mich auch langsam an den Gedanken mit den Zwillingen. Schon komisch erst ist man ewig lang nur zu zweit und dann heisst es immer gleich "die Kinder". Geht es Dir eigentlich gut?
Elodie: Noch ein paar ganz dicke für heute NAcht!!!
@elodie: du arme, das kann doch gar nicht sein! Lass dich ganz feste drücken!
@brownie: wann ist jetzt eigentlich dein BT?
So, morgen hab' nun PU. Im Gegensatz zu den letzten PU in Bayreuth, bin ich dieses Mal gar nicht so sehr aufgeregt. Sehe das dieses Mal relativ gelassen.
Purzel
03/2004: nach div. IUI, ICSI und Kryos war die 3. ICSI endlich erfolgreich
12/2004: Geburt unseres Sohnes
seitdem Kinderwunsch für 2. Kind
10/06 – 09/07 2 x ICSI, 3 x Kryo - negativ
10/2007 Praxiswechsel