Habe mir eben einen

gemacht und will nochmal ausführlich schreiben:
@Liebe Madline1: Meine Eltern und Schwieltern wohnen auch weiter weg

meine Eltern so 250 km und die Schwieltern ca. 300 km. Zu meinem Geburtstag waren meine Eltern ja eine Woche hier im Urlaub. Mit dem Tierheim ist ja der Knaller. Für die Hündin Sally ist es mit Sicherheit nicht angenehm, wieder zurückgebracht zu werden. Da müssten die vom Tierheim auch mal früher schalten und evtl. eine Probestunde im neuen Heim machen, um zu sehen, wie es läuft. Ich hoffe, Du findest noch einen passenden Hund

, wenn auch nicht aus dem Tierheim. Dein Geburtstagsessen hörte sich richtig lecker an. Nächstes Jahr feiere ich auch erst größer, dann nulle ich

einmal hier und bei meinen Eltern im Garten. Ansonsten halte ich es auch kleiner. Viel Erfolg, das Deine Mens bald eintrudelt, damit Du loslegen kannst mit dem 2. Versuch
@Liebe Leo-Sylvia: Hast Du Dich von dem Schocker heute erholt??? Hast Du eine Ahnung, woher es kommen kann? Ach so, ich kann warten

wegen den Fotos vom Kizi. Kann gut verstehen, das ihr nicht alles auf einmal machen könnt, hier wäre es auch doof. Haben viel qm, aber kein freies Zimmer mehr, da Robin ja noch da ist. Wir haben ein altes Bauernhaus mit großen Dielen, das ist zwar toll, aber dadurch fehlen auch Zimmer. Wir müssten auch irgendwie umbauen oder Robin zieht bis dahin aus. Hat er sowieso vor, wenn er in der Ausbildung ist. Justin wird sich bestimmt noch auf seine Schwester freuen
@Liebe Melli: Super, dann geht es heute los mit Clomifen

Freitag habe ich mir gedanklich gemerkt und wünsche Dir wunderschöne kleine Puppsies!!!! Dicke

Ich trinke meist so 2-3 Tassen Kaffee oder Cappo am Tag. In der Stimu habe ich nur eine Tasse morgens und eine nachmittags getrunken. Habe mal gehört, das Kaffee in Maßen getrunken werden kann. Warum weiß ich nicht, vielleicht haben die anderen Mädels hier noch einen Tip für Dich.
@ALL: Viele Grüße an alle!
Bei mir lief es heute ruhig

will meinen Arm ja nicht überstrapazieren

. Unser Auto war zur Inspektion, 222 Euro..helau..! Aber mußte mal sein, war schon lange überfällig. Ohne Auto auf dem Land ist nicht soo schön auf Dauer

. Morgen vormittag besuche ich eine gute Bekannte auf einen Cappo. Sie war lange sehr doll krank, fast blind geworden und wohnt nun wieder in ihrer Wohnung. Das muß

werden. Tummel mich noch ein bissel hier rum, bis später vielleicht.
Sandra