Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Clara
Rang1
Rang1

Beitrag von Clara »

Wenn ich mir alle Eure schön verzierten Signaturen so ansehe, muß ich mich auch mal langsam nach was Schönem umsehen!:wink:
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Nadja - jepp - schon so früh auf - meine "dicke" Jeanny hat mich heute morgen wachgekuschelt und mir zärtlich in die Finger gebissen *grins*...

Na - da wünsche ich dir mal gute Besserung für die Bandscheibe.. Hoffentlich verschlimmert sie sich nicht und natürlich ein gut's Nächtle von mir und schlummer schön.. Hast es ja erstmal wieder geschafft...
Lieber Gruß
Iris

Schnellchen
Rang5
Rang5

UPS - Clara - neue Couch??? Hab ich glatt überlesen *schämtsichmal* :oops:

Wenn du Hilfe bei den Signaturen brauchst - sag bitte BESCHEID, ja???
Lieber Gruß
Iris

Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Nadja,

wünsche einen schönen Guten Morgen
Bild

So, jetzt aber ab an die Arbeit....
Clara
Rang1
Rang1

Beitrag von Clara »

Nadja - Guten Morgen und pflege Deine Bandscheiben!
Gute Besserung! :D

Micha - Dir auch Gute Besserung! :D
Und... Couch ist multifunktionell, geht alles... :wink:

Iris - Kasse nenne ich hier mal nicht, aber die arbeiten in der Regel schon sehr patientenorientiert.

Wegen der Signatur - hast Du da ne Kurzfassung oder Kurzanleitung?
Wenn ich´s richtig verstanden habe, meld ich mich da auf einer der Seiten an, nur so kann ich dann auch Smilies übernehmen - oder geht das auch ohnen Anmeldung :roll: Bin da leider nicht so routiniert.... :oops: :-?

Ach ja - Anke - Euer geplantes Haus sieht schön aus! :D
Und der Link mit der Seite, wo die Emryonalentwicklung dargestellt wird ist toll!

Gruß Clara
Schnellchen
Rang5
Rang5

Eine multifunktionelle Couch - Klasse - würde ich auch gern haben.. Dann könnte man, wenn man krank ist sich auch im WoZi wunnebar hinlegen.

Also - du musst dich bezüglich der Smilies nit anmelden. Du gehst auf eine dieser Seiten, wo es Smilies gibt - z.B.

www.plauder-smilies.de
www.animiertegifs.de
www.clicksmilies.net
www.smilies-world.de

Da suchst du dir einen Smilie aus, markierst den dann (steht auch auf den Seiten meist drauf, wie das funktioniert). Wichtig ist dass du dir den "Text" des Smilies markierst. Dann gehst du in dein Profil und dort auf Signatur und setzt den kopierten Text dort rein. Wichtig ist, dass vor dem URL-Text steht [ img ] und dahinter [ / img ] - das alles bitte ohne Leerschritte. Konnte ich jetzt hier nicht machen, weil er dann den Text nicht anzeigen würde. Bei einigen Smilie-Seiten ist das img beim Kopieren des URL-Textes schon vorgeben - da brauchst du das nicht extra zu ergänzen ;-)

Ist also relativ einfach... ;-)

Bin noch ein bisgen da - von daher für Fragen gern zur Verfügung ;-)
Lieber Gruß
Iris

Clara
Rang1
Rang1

Beitrag von Clara »

Vielen Dank Iris, für die Anleitung. Ich werde das dann aber erst heute mittag ausprobieren, da ich gleich kurz weg muß. Aber vielen Dank!!! :D
:knuddel:
Schnellchen
Rang5
Rang5

<-- hat jetzt beschlossen, dass sie Micha auf alle Fälle heute zu Hause behält - so - basta - Schluss - Aus - Vorbei.. Ich hab auch keinen Bock mehr, ohne Unterbrechung Gesundheit zu sagen ;-) - also - pauschal jetzt für dich - mein Schatz - GESUNDHEIT für alle Nieser, die du heute noch so von dir gibst *grins* 8)

Auch werde ich mir wohl diese Michael Jackson Maske aufsetzen - ist ja Wahnsinn, was hier an Bazillen heute morgen durch die Gegend schwirrt *grmpf*
Lieber Gruß
Iris

Schnellchen
Rang5
Rang5

Andrea - bin ja heute Nachmittag auch da - von daher kannste mich gern weiter mit Fragen löchern.. Und wenn es zu kompliziert wird, telefonieren wir einfach, ja?

Schönen Tag wünsche ich dir und Grüßle an Volker :P
Lieber Gruß
Iris

Clara
Rang1
Rang1

Beitrag von Clara »

Nur gut, daß man diese Bazillen nicht übers Netz verteilen kann - oder doch??? :roll: Sonst werde ich da ganz, ganz schnell in Deckung gehen! :wink: (*grins*)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“