"Schwobaländle"-Auf Ihr Schwaben nicht verstecken!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Kurze Info

Hallo ihr Lieben,

ich wollte dies dann hier auch nochmal öffentlich bekannt geben.

Ab morgen (Donnerstag) startet bei SAT1 eine Neue Baby Doko Soap "Wir machen ein Baby". Es sind insgesammt 14 Folgen.

Sandrella aus Düsseldorf wurde bei der Behandlung der ICSI begleitet, zu sehen in den ersten 5 Folgen und wir begleitet bei der Schwangerschaft.
Die hatten damals mit uns angefangen zu drehen und sich dann noch entschieden ein Paar bei der ICSI zu begleiten, weil dann unsere Geschichte besser zu verstehen ist für außenstehende.

Insgesamt haben die 10 verschiedene Paare begleitet bei der Schwangerschaft aus verschiedenen Bereichen z.B. ein Unternehmer Ehepaar, eines welches aus beruflichen Gründen getrennt lebt, ein Paar da ist die Frau blind, eine alleinerziehende u.s.w

Wenn ihr Lust habt schaut mal rein.
Werbeslider mit Buttons
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

14.00 Uhr und wir denken alle gaaaaaaaaannnnnnnnnzzzzzzzz fest an Katja mit Mann!!!!

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Grüßle
Gundili
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Ja ich denke schon ganz feste *ohm ohm*

Um wieviel Uhr kommt den die neue Serie ?? Bestimmt ultraspät *gähn*

So hab jetzt Feierabend für heute und kauf den H+M leer !!
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
Uli007

Beitrag von Uli007 »

Huhu, Ihr seid ja ein sehr netter Haufen!

Ich komme auch aus dem Schwabenländle, bin 37 (na ja, fast 38) Jahre alt und habe eine erste erfolglose ICSI hinter mir. Diese haben wir auch selbst bezahlt, da wir im Februar noch nicht verheiratet waren (hatten wir auch nicht vor...), aber die 5.800 € haben doch ein so grosses Loch in unseren Geldbeutel gerissen, dass wir einfach ratzfatz geheiratet haben und nun mit unserer 2. ICSI (von der Krankenkasse finanziert) beginnen werden!

Also, ich freue mich, wenn ich bei Euch ein bissle Unterstützung finde

Viele liebe Grüsse

von Uli
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 06 Sep 2005 11:49, insgesamt 1-mal geändert.
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Hallo Uli

HERZLICH WILLKOMMEN bei den Schwobamädels. Du wirst Dich hier super schnell wohlfühlen, weil alle gaaaaaaaaaanz nett sind.
Tja das mit dem selber zahlen ist schon heftig und man muß sich dann wirklich überlegen wie es weitergehen soll. Wir haben damals auch geheiratet.
Bei welchen Doc bist Du denn? Bin neugierig :oops: Sonst ist krimmi immer die neugierigere :wink:

@krimmi
bitte nicht schlagen :knuddel:

@katja
na die haben vielleicht Nerven. Wenn ihr jetzt richtige Probleme hättet wäre es ja auch nicht gut :roll: .
Das klappt schon :wink: Wir drücken weiter alle Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ganz fest.

So jetz geh ich heim......

Gruß BL
Uli007

Beitrag von Uli007 »

Hallo BL,

ich bin bei Dr. Rau in Aalen in Behandlung, kennt den jemand? Bisher habe ich nur gute Erfahrungen gemacht, für die ICSI habe ich einen "Sonderpreis" erhalten, da ich sehr viel Medikamente zur Stimu gebraucht habe, zum Schluss haben sie mir sogar Muster geschenkt... hat halt leider nicht geklappt!

Wie ist denn die Schwangerschaftsquote im Schwabendistrikt?

Grüsse

Uli
E1
Rang1
Rang1

Beitrag von E1 »

Hallo

Lara es war der Grieche oben am Weilerhau, er hat seinen Biergarten neu gemacht und teilweise überdacht.
Ja, Rosenstolz hat eine rothaarige Sängerin. (Manchmal sind die Haare auch dunkel) Welche defekten Geräte hast Du denn?

Sterntaler genau, sprich erstmal mit ihm.

Bluesmaus gute Besserung für deine Bänder.
Für was hast du jetzt heute Blut abnehmen lassen? (Vielleicht hast du es auch schon geschrieben, habs aber vergessen)

BL super hast du das gemacht, jetzt weißt du ja wo dein "dicker" Bauch herkommt.
Wir hatten einen sehr schönen Abend gestern :D

Uli ein herzliches Willkommen. Uups, das ist ganz schön viel Geld. Viel Erfolg für die ICSI, hast du schon begonnen?

Katja mensch zu positiv habe ich ja auch noch nicht gehört, jetzt sollte man nur noch wissen wie die das meinen. Vielleicht haben die angst, daß ihr mit Krisen nicht umgehen könnt, wenn bei alles so klasse ist. (Hoffentlich habe ich mich jetzt richtig ausgedrückt) Von daher ist es vielleicht gut, wenn die wissen, daß ihr durchaus auch schwierigere Situationen meistert. Und Kolumbien nimmt euch sicher, da habe ich gar keine Bedenken.

Mädels hier wird es langsam sehr voll, ich verliere macnhmal ech tden Überblick, deswegen wird jetzt einmal kollektiv :knuddel: und noch die *dd*

Viele liebe Grüße
E1
E1
Rang1
Rang1

Beitrag von E1 »

hallo Uli,

gehe einfach mal auf die 1. Seite, dort gibt es eine Tabelle, da kannst Du sehen wer was macht und auch wo.

Grüße
E1
Gast

Beitrag von Gast »

herzlich willkommen im chaotenclub der schwäblis, liebe uli!

fühl dich nur recht wohl hier und bleib uns lang erhalten (ob stimulierend, oder später auch schwanger, grins).

bl, du kleener frechdachs, ich blick die story net! über dich und deinen schatz wurde eine serie gedreht zusammen mit anderne paaren, und das kommt im fernseh? oder bin ich zu doof und hab des jetzt total durcheinandergewurschdelt?

mensch katja, werf doch noch ein kleines drogenproblem ein, dann vielleicht noch, dass dein micha ein notorischer fremdgänger ist....und und und....mir fällt noch mehr mist ein, magste hören? tststs, zu perfekt seid ihr, is ja der hammer! dann sollen die jetzt mal gas geben und euch ein perfektes kind dazu spendieren! hopp hopp ihr transusen, lasst unsere katja net noch länger zappeln, sonst hat sich`s bald aus-perfektet oder so und sie ist ein nervliches wrack (grins, schwere depression mit suizidgefahr tät dann noch dazukommen!). ach menno, ich :knuddel: dich mal feste und meine *dd* bleiben im dauereinsatz!!!!!

so, ich muss kurz in baumarkt mit schatzi. bis später dann!!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“