hatte vor kurzem mein 4 jähriges Ordner-Jubiläum und keiner hats bemerkt.

ach mano.... und ich dachte du kommst persönlich vorbei.Jaqueline hat geschrieben:Hallo susi ,ich kann dir einen per post schickenDu wirst ihn sicher noch bekommen man hat zeit wir zumindestens IKKA bis zum 9.09 auszutragen!
![]()
kleeblatt,ich drücke euch ganz fest die daumen und wünshce euch ein paar wunderschöne Tage lass dich nicht unterkriegen auser viel Arbeit geht es mir gut![]()
gute nacht!
ok.. ich werde dann schon mal die bilder machen vom zimmer. aber sehr schon ist es noch nicht, halt viele schränke und großes bett.Bea*1970* hat geschrieben:N`Abend Nummer 2 und Hello Susi,susili311 hat geschrieben:da du nummer eins warst liebe bea,
sag ich jetzt mal
ZWEI!!!!![]()
![]()
wer kommt noch zum zählen???![]()
ja jana hat ein großes bett und will mich den ganzen morgen schon in ihr zimmer ziehen zum kuscheln in ihrem bett. das geht ja jetzt endlich. wir können jetzt zusammen in ihrem bett liegen und kuscheln.echt toll.
![]()
sodale, werde noch ein bissel rum räumen in janas zimmer sieht noch ein bischen kaotisch aus. aber es wird.
also bis später....
susi
grins, immer langsam machen - nicht das Nina noch am Wochenende das Licht der Welt erblickt. Du weißt ja in der Ruhe liegt die Würze *mann bin ich heute poetisch und das nach 2 Stunden Bügeln*
Wenn Micha grad am Bilder machen ist, vom neuen Zimmer kann er auch welche rüber schieben. Grins, im Gegenzug mache ich dann auch mal ein paar Bilder von unserer "Prinzessinen-Räuber-Hölle".
das angebot wurde ja beendet vom verkäufer. er hat das bett gerade mal eine stunde rein gestellt da habe ich es entdeckt und direkt gefragt. am anderen morgen hat er mir dann geantwortet.Bea*1970* hat geschrieben:susili311 hat geschrieben:hallölle,
wie kalt ist es bei moki/hope????wir hatten volle 23°c hier. recht angenehm... obwohl heute morgen war es schon arg kalt. ich drück dir mal die daumen das der fehler behoben werden kann mit deinem kühlschrank.
![]()
bea... die strähne will ich aber auch sehen!![]()
ach ja... das bett war nicht wirklich ein soooo tolles schnäpchen. aber günstiger als es neu zu kaufen.ich hatte ihm ein preisangebot geschickt und dem hat er nicht ganz zugesagt. habe dann mein limmit bezahlt und er hat mir das bett nach hause gebracht, weil die eh am umziehen sind.
war eine frei haus lieferung. das bett wäre jetzt noch ca. 7 tage drin gewehsen. aber da jana jetzt soo toll da drin schläft. ohne einen zwergen aufstand, bin ich ganz froh das wir das soo gemacht haben.
nur mit ninas kinderbett ist das zimmer ihrgendwie zu klein geworden..schade .... aber bald ist es ja dann auch so weit. handelt sich ja nur um ca. 2 jahr.
![]()
nadja, kannste mir auch noch einen ikka bringen?meine mama hat noch keinen bekommen. lolololol... sorry micha hat noch kein bild von meinem medizinball gemacht.
ich habs ihm gesagt.
ich wurde gestern schon wieder angesprochen ob es den zwillinge werden...so langsam finde ich den spruch nervig.
naja bald ist es ja soweit....
![]()
jana wird im moment auch immer anhänglicher... und will viel kuscheln... ob sie es spürt das sie mich bald teilen muss?lass mich mal überraschen.
so das war es jetzt erstmal von mir... werde mal ein bissel handarbeit machen.
susiwarum war das Bett nicht wirklich ein tolles Schnäppchen - haste es nicht für einen Euro ersteigert?????? Darf man fragen was du dafür gezahlt hast????????
Ein Kinderzimmer ist immer zu klein, wenn wir noch nee Nummer zwei bekommen hätten dann wäre es so gewesen das wir ins kleine Kinderzimmer gezogen wären und das Schlafzimmer das Kinderzimmer gegeben hätte. Vielleicht wäre das auch nee Alternative für euch
Was für Handarbeit machst du?????
Bea*1970* hat geschrieben:Aha - Nummer 5 lebt auch noch - grins, Hi Verena -kleeblatt hat geschrieben:Hallöle, Nr. 5 meldet sich,
Bea, Bea, was habt Ihr da in den letzten Tagen so alles mitgemacht ... Wäre auch neugierig, das "Schtränschä" (wie wir Hessen sagen würden) zu sehen ...
Moki: 1 Grad, bibber - aber da ich im Herbst geboren bin, mag ich diese Jahreszeit und finde es nicht so dramatisch, dass es bald kälter wird. Der Kühlschrank ist schon wieder kaputt? Na da passen ja die Temperaturen.
Maulbeere: Hoffe, es geht Dir einigermaßen. Habe den Schock noch nicht so richtig verdaut. Denke an Dich.
Jaqi: Wie geht es Dir?
Susi: Schön, dass sich bei Dir soweit alles gut entwickelt. Von schrägen Arztaussagen mal abgesehen - immer schön die Nerven behalten.
Lissi: Huhu, was treibst Du so?
Bei den emotional doch etwas heftigeren Postings der letzten Tage habe ich mich mal ein bisschen zurück gehalten. Fand es irgendwie nicht so passend, mich da mit meinen Geschichten in den Vordergrund zu drängen. Aber jetzt möchte ich Euch doch mitwissen lassen, dass wir am Samstag Transfer haben. Mal schauen, die Entwicklungen bei Jaqi und Maulbeere haben mich schon beschäftigt. Wir sind guter Dinge, aber ich werde mich dieses Mal auch nicht zu sehr schonen (ein Käffchen ab und zu darf dann schon sein). Nächsten Dienstag fahren wir dann weg - erst zum Geburtstag meiner Ma nach Baden Baden und dann verbringen wir ein paar Tage in Potsdam und Berlin. Samstag suchen wir uns aus dem Internet gezielt ein paar Ausflüge raus, damit der Stadturlaub auch nicht stressig wird. Warum wir unseren Sommerurlaub in der Hauptstadt verbringen? Eine gute Freundin heiratet (für aufmerksame Leserinnen: die Freundin, die Ende letzten Jahres den Schlaganfall hatte).
Heute Abend gehen wir erst mal ein bisschen Musik hören.
Liebe Grüße
Kleeblatt
dir schick ich erst mal nee Ladung gedrückter vorbei:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
alle für Samstag - mann das ging ja jetzt ratz fatz - hast du nicht gerade noch erwähnt ihr startet erst??????? Stehe ich jetzt auf dem Schlauch *ähm oder sind es die ersten Anzeichen von Verkalkung* - ihr macht doch ICSI - oder doch net??????? Ist die Zeit jetzt so an mir vorbei gerast oder............. Nun gut, auch egal - irgendwie bin ich jetzt doch durch den Wind - hab gar nicht registriert *ich hab was verpasst
fasse es nicht
* das du am Spritzen bist, aber dafür werden jetzt doppelt und dreifach Daumen gedrückt
![]()
![]()
Fotos vom Strähnen-Girlie gibt es der Tage. Bin mir sicher sie lässt sich ganz stolz fotografieren.....
Wann hattest du den Punktion - gestern, heute - himmel herrgott, halt uns bloß auf dem laufenden *geht mir jetzt echt nicht runter*![]()
Wünsche euch schon jetzt einen schönen und erholsamen Urlaub. Macht genau das wonach euch der Sinn steht, zuviel schonen ist auch net gut und wenn es der Mama in spe gut geht, dann fühlen sich auch die Krümmel on Bord ganz wohl. Wieviele Krümmels nimmst du mit in den Urlaub??? Eines, zwei oder gleich dreie????????
Kann verstehen das du viel über das Leid das Maulbeere und auch Nadja nachdenkst, aber grüble nicht zuviel sondern schaue positiv bzw. zuversichtlich nach vorne. Du machst dir keinen Gefallen wenn du die ganzen nächsten zwei Wochen bis zum Test nur grübelst und jedes noch so kleine innere Zucken zu interpretieren v ersuchst. Ist sicher leichter gesagt wie getan, aber .........................
Ey du goldiges Herbstkind, hast deinen Purzeltag immer noch nicht preis gegeben, also los rück raus. Wollen alle wissen wann du ein Jahr älter wirst - ich meine es gibt nicht schöneres am Purzeltag den Compi hochzufahren und zig Geburtstagswünsche von den Mädels zu lesen. Also, dir entgeht echt was wenn du dich nicht "outest".![]()
![]()
Also toi toi toi für Samstag - wann genau holste deine Krümmelchen ab??????? Hui wie spannend, wir dürfen wieder mithippelnund diesesmal hoffentlich mal wieder einen positiven Ausgang erleben von A-Z.
Bea*1970* hat geschrieben:Aha - Nummer 5 lebt auch noch - grins, Hi Verena -kleeblatt hat geschrieben:Hallöle, Nr. 5 meldet sich,
Bea, Bea, was habt Ihr da in den letzten Tagen so alles mitgemacht ... Wäre auch neugierig, das "Schtränschä" (wie wir Hessen sagen würden) zu sehen ...
Moki: 1 Grad, bibber - aber da ich im Herbst geboren bin, mag ich diese Jahreszeit und finde es nicht so dramatisch, dass es bald kälter wird. Der Kühlschrank ist schon wieder kaputt? Na da passen ja die Temperaturen.
Maulbeere: Hoffe, es geht Dir einigermaßen. Habe den Schock noch nicht so richtig verdaut. Denke an Dich.
Jaqi: Wie geht es Dir?
Susi: Schön, dass sich bei Dir soweit alles gut entwickelt. Von schrägen Arztaussagen mal abgesehen - immer schön die Nerven behalten.
Lissi: Huhu, was treibst Du so?
Bei den emotional doch etwas heftigeren Postings der letzten Tage habe ich mich mal ein bisschen zurück gehalten. Fand es irgendwie nicht so passend, mich da mit meinen Geschichten in den Vordergrund zu drängen. Aber jetzt möchte ich Euch doch mitwissen lassen, dass wir am Samstag Transfer haben. Mal schauen, die Entwicklungen bei Jaqi und Maulbeere haben mich schon beschäftigt. Wir sind guter Dinge, aber ich werde mich dieses Mal auch nicht zu sehr schonen (ein Käffchen ab und zu darf dann schon sein). Nächsten Dienstag fahren wir dann weg - erst zum Geburtstag meiner Ma nach Baden Baden und dann verbringen wir ein paar Tage in Potsdam und Berlin. Samstag suchen wir uns aus dem Internet gezielt ein paar Ausflüge raus, damit der Stadturlaub auch nicht stressig wird. Warum wir unseren Sommerurlaub in der Hauptstadt verbringen? Eine gute Freundin heiratet (für aufmerksame Leserinnen: die Freundin, die Ende letzten Jahres den Schlaganfall hatte).
Heute Abend gehen wir erst mal ein bisschen Musik hören.
Liebe Grüße
Kleeblatt
dir schick ich erst mal nee Ladung gedrückter vorbei:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
alle für Samstag - mann das ging ja jetzt ratz fatz - hast du nicht gerade noch erwähnt ihr startet erst??????? Stehe ich jetzt auf dem Schlauch *ähm oder sind es die ersten Anzeichen von Verkalkung* - ihr macht doch ICSI - oder doch net??????? Ist die Zeit jetzt so an mir vorbei gerast oder............. Nun gut, auch egal - irgendwie bin ich jetzt doch durch den Wind - hab gar nicht registriert *ich hab was verpasst
fasse es nicht
* das du am Spritzen bist, aber dafür werden jetzt doppelt und dreifach Daumen gedrückt
![]()
![]()
Fotos vom Strähnen-Girlie gibt es der Tage. Bin mir sicher sie lässt sich ganz stolz fotografieren.....
Wann hattest du den Punktion - gestern, heute - himmel herrgott, halt uns bloß auf dem laufenden *geht mir jetzt echt nicht runter*![]()
Wünsche euch schon jetzt einen schönen und erholsamen Urlaub. Macht genau das wonach euch der Sinn steht, zuviel schonen ist auch net gut und wenn es der Mama in spe gut geht, dann fühlen sich auch die Krümmel on Bord ganz wohl. Wieviele Krümmels nimmst du mit in den Urlaub??? Eines, zwei oder gleich dreie????????
Kann verstehen das du viel über das Leid das Maulbeere und auch Nadja nachdenkst, aber grüble nicht zuviel sondern schaue positiv bzw. zuversichtlich nach vorne. Du machst dir keinen Gefallen wenn du die ganzen nächsten zwei Wochen bis zum Test nur grübelst und jedes noch so kleine innere Zucken zu interpretieren v ersuchst. Ist sicher leichter gesagt wie getan, aber .........................
Ey du goldiges Herbstkind, hast deinen Purzeltag immer noch nicht preis gegeben, also los rück raus. Wollen alle wissen wann du ein Jahr älter wirst - ich meine es gibt nicht schöneres am Purzeltag den Compi hochzufahren und zig Geburtstagswünsche von den Mädels zu lesen. Also, dir entgeht echt was wenn du dich nicht "outest".![]()
![]()
Also toi toi toi für Samstag - wann genau holste deine Krümmelchen ab??????? Hui wie spannend, wir dürfen wieder mithippelnund diesesmal hoffentlich mal wieder einen positiven Ausgang erleben von A-Z.