Hi @ all,
unser Ferien-Tageskind wurde gerade eben abgeholt. Vanessa hockt inzwischen *hoffe ich doch* bei Freundin Sophia und ich geniesse ein bissel die Ruhe. Grins, war aber okay der Tag, die beiden haben sich gut verstanden und trotz fast 3 Jahre Altersunterschied schön gemeinsam beschäftigt. Vanessa durfte sogar mit dem Großen kuscheln nur

fotografieren durfte ich es nicht.

wäre so ein süsses Bild geworden.........
Tja, was soll ich sagen, mein Tag war soweit ganz gut, konnte sogar zweimal die Emma laufen lassen. Allerdings habe ich sie so vollgepackt das sie beim Schleudern vom Fleck gehopst ist

, dann habe ich zuviel Wäsche auf unsere Leine über der Badewanne gehängt - diese ist dann natürlich prompt aus der Verankerung gerissen und mit Dübel runtergesaust. Leider war der Nagel etwas spitz und hat nun nee lange Schramme *Absturzrichtung* in die Kacheln geritzt - man sieht es kaum, aber sie ist da. Typisch BEA wird Männe wieder mit mir

. Er sagte immer, irgendwann kommt das Ding mal runter *hätte er es besser fest gemacht

*. Tja, so ist es halt mit Blondie BEA
Und was gibts von euch neues???
Kleeblättchen treibt sich ja mit Krümel im Bauch in Berlin rum -

hoffe dem Krümmel gefällt das Reisen gut und es krallt sich dementsprechend fest
Nadja,
wie geht`s dir, weißt du nun schon wie es weiter geht??? Hoffe das KH bleibt dir erspart.
Kristi,
Schnuckel aus Ba-Wü wo steckst du schon wieder????
Lissi,
keine Zeit mehr für uns oder ruft dein Beisam hier nur traurige Erinnerungen hoch??? Letzteres kann ich gut verstehen wirst halt an vieles erinnert.
Tina,
lässt klein Gianluca keine Zeit mehr für uns??????
Susi,
nicht so viel arbeiten, auch mal wieder schreiben!!!!!
Moki,
gute Besserung. Gehts dem Männle schon besser????
Maulbeere,
wie geht es dir inzwischen??? Schon besser??? Wie verkraftet deine bessere Hälfte das Ganze?????
Hm,
habe ich irgendjemanden vergessen?????
Bis später, komme sicher nochmals durch, Madame liegt heute sicher früh im BETT