Trixie
Du bist nicht die einzige, die sich jetzt nach Ostern mit etwas mehr Kampfgewicht rumärgert. Werde auch den Kuchen etc. den ich in den vergangenen 1 1/2 Wochen gefutter habe wieder abtrainieren müssen. Irgendwie hat sich da bei mir auch schon wieder 1 Kilo ungefragt auf den Hüften abgelegt

Der Ostersamstag war anfänglich ganz schön, aber nachmittags hat mir meine Mutter erzählt, daß Sie zu den Feiertagen bei den Schwiegereltern angerufen hat. Die haben jeden weiteren Kontakt abgelehnt denn
- ich habe ihren Sohn fast verhungern lassen (sie mußten ihn zu Weihnachten erst einmal aufpäppeln. Der Kühlschrank, die Schränke und die Tiefkühltruhe hatte ich in der Zeit bestimmt mit einem unsichtbaren Schloß versehen!)
- ich habe ja nicht mehr mit ihm geredet und ihm nur noch Zettel geschrieben. (er hat bis spät in die Nacht am Computer gespielt und war morgens um 6.00 Uhr noch nicht auf. Wie sollte ich ihm da sonst mitteilen, welche Hausarbeit er machen sollte? Von allein kam er ja nie auf den Gedanken)
- ich lasse meinen armen Mann den Kredit für meinen Carport abbezahlen
- ich habe seine Freunde nicht respektiert(habe sie nie kennengelernt, da ich sie nie zu Gesicht bekommen habe)
- ich habe ihm unterstellt, daß er trinkt (hatte bei meiner Schwiegermutter erwähnt, daß er seit neustem jeden Abend etwas trinkt, was er früher nie gemacht hat)
- er hatte nie etwas mit seiner Kollegin aus dem Lehrgang
- ich habe nie etwas von unseren Eheproblemen gesagt (habe mehrfach meine Schwiegermutter gebeten in den Herbstferien mal vorbeizukommen, um mit ihrem Sohn zu reden)
- der arme hat sich zum Schluß sogar bei einem Beerdigungsinstitut gemeldet für einen Job, damit er Arbeit bekommt
- ich habe darauf bestanden, daß er hier nur in der Umgebung einen Job annimmt (deswegen habe ich ihm auch über einen Freund einen Job in Stuttgart besorgt, den er wegen zu geringen Lohn abgelehnt hat -oder wohl eher, da er dann ja nicht mehr mal eben zu seiner Freundin fahren konnte). Wir brauchten dann ja mehr Geld um einen Handwerker zur weiteren Renovierung hier zu bekommen, daß war das Argument, womit er allen Ernstes seinen Job da abgelehnt hat!
und ich weiß nicht was sonst noch alles.
Als meine Mutter das erzählt hat bin ich fast ausgerastet. Meine reizenden Schwiegereltern können froh sein, daß ich bei dem Gespräch nicht zugegen war. Ich glaube ich hätte nicht mehr an mich halten können.
Vor lauter Frust habe ich den ganzen Abend alles in mich rein gefressen und bin dann für ca. 4 1/2 Std. schlaf um 4.00 Uhr ins Bett. Ich hoffe, daß ich heute Nacht länger schlafe, da ich mich inzwischen etwas beruhigt habe.

So dann gute Nacht an euch alle.
Silke