Gerade sind T. Eltern gefahren die immer noch hin und weg sind. Sie können es gar nicht fassen.
Liebe Sandy
ich hoffe ihr hattet einen super schönen Heilig Abend mit Nico und vor allem LM frei. Das Gedicht ist sehr schön.
Liebes Mützchen
ja die kOllgen waren schon etwas begriffstutzig, liegt wohl dran dass ich nur mit Männerern (ausser meienr Chefin) zusammen arbeite. Ich drücke dir die Daumen,d ass 2005 euer Jahr wird.
Liebes Schnettchen
auch für dich sind meien Daumen im Einsatzt, damit 2005 euer Wunsch in Erfüllung geht.
Liebes Knuddelchen
für dich sowieso auch
Hoffe deinem Tantchen geht es besser udn du wirst sehen dein mann wird auf jden fall zur Prüfung gehen können udn ganz toll abschneiden, da bin ich mir sicher.
Ja das Turnerchen hat sich geoutet aber der Arzt war so clever zu fragen ob wir es wissen wollen, wir wollten nicht, ich hab eh leider sehr chlecht auf den Bildschirm gesehen udn gar nicht so richtig mitbekommen wie es geturnt hat.
Sobald der Film entwickelt ist (wir haben keine digitale Kamera) werde cih versuchen ein Bild rein zustellen udn von den 3 D BIldern vom Arzt wollen wir auh ein Bild vom Krümelchen reinstellen.
Jetzt möchte ich mich auch noch bei euch allen bedanken, dass irh mir so toll zuhört, mein Gejammer udn meien Ängste mittragt und mir so toll helft. Einfach tausend Dank an euch und
Gestern war für mich ein gnaz besonderes Weihnachtsfest, nach sovielen Jahren wo es scheint, dass unser Wunsch in Erfüllung geht.
Wir haben zwar noch ordentlich Stress gehabt, da wir ein 4 Gänge Menü kochen wollten udn alles soweit wie möglich vorbereiten wollten, dementsprechend lange sind wir in der Küche gestanden bis T. Eltern kamen, hab ja auch gestern noch die Karte für T. Eltern gemacht. Wir haben eine Karte gebastelt (zum Glückk gibt es den PC
LG Petel