Wir sind Mädels von Costea!!! Und das ist unser Ordner***
...hi sandie...ich weiss was du meinst.....HALTE DURCH, is nimmer lang.
Mir geht dieser blöde Pipitest nicht aus dem Kopf,
den ich "zufällig" noch daheim liegen hab....
Mein Engele und Teufele streiten sich gerade heftig
ob ich ihn machen soll...
*zähneknirsch*
Mir geht dieser blöde Pipitest nicht aus dem Kopf,
den ich "zufällig" noch daheim liegen hab....
Mein Engele und Teufele streiten sich gerade heftig
ob ich ihn machen soll...
*zähneknirsch*
lg ciara
KiWu seit Juni 05, PCO, keine Mens, kein ES, 2xClomi, 3xIUI, 2xIVF, 6xKryo, 1xFG Nov06
6.Kryo-Positiv LEX NEO wurde am 17.03.08 um 8:56 Uhr per Sectio geboren. 2740 g, 50 cm, Kopf 35 cm

Projekt Geschwisterchen.... 1. IVF - positiv- Abort 9. SSW
- 2xKryo - negativ
01.9. 2. IVF - 2 Blastos -Zwillinge Pärchen *maedchen**schnuller* Kaiserschnitt-Termin 21. Mai 2010
LEVI NOEL wurde am 21.05.10 um 8:35 Uhr per Sectio geboren. 2720 g, 48 cm, Kopf 34 cm
LUNA NORA wurde am 21.05.10 um 8:36 Uhr per Sectio geboren. 2050 g, 45 cm, Kopf 32 cm

KiWu seit Juni 05, PCO, keine Mens, kein ES, 2xClomi, 3xIUI, 2xIVF, 6xKryo, 1xFG Nov06
6.Kryo-Positiv LEX NEO wurde am 17.03.08 um 8:56 Uhr per Sectio geboren. 2740 g, 50 cm, Kopf 35 cm

01.9. 2. IVF - 2 Blastos -Zwillinge Pärchen *maedchen**schnuller* Kaiserschnitt-Termin 21. Mai 2010
LEVI NOEL wurde am 21.05.10 um 8:35 Uhr per Sectio geboren. 2720 g, 48 cm, Kopf 34 cm
LUNA NORA wurde am 21.05.10 um 8:36 Uhr per Sectio geboren. 2050 g, 45 cm, Kopf 32 cm

- sandie1975
- Rang0
hallo ciara,
ja, tus bitte nicht! ist ja eh noch zu früh und hinterher bist so dann meist nicht wirklich! du
hab jetzt aber auch gelesen, dass der urinwert dem blutwert sowieso um 2 tage "hinterherhinkt".
ich hab aus meiner zeit, als wir noch "normal" probiert haben noch so einige tests rumliegen, hab bei ebay mal so 20 stück ersteigert. angeblich zeigen die schon ab einem hcg wert ab 10 was an.
das ist die verlockung schon groß zu testen morgens beim austehen.....
tja, dann lass uns mal schön ablenken, was besseres fällt mir dazu auch nicht ein. ich hoffe uns ganz fest, dass es geklappt hat
lg, sandie
ja, tus bitte nicht! ist ja eh noch zu früh und hinterher bist so dann meist nicht wirklich! du
hab jetzt aber auch gelesen, dass der urinwert dem blutwert sowieso um 2 tage "hinterherhinkt".
ich hab aus meiner zeit, als wir noch "normal" probiert haben noch so einige tests rumliegen, hab bei ebay mal so 20 stück ersteigert. angeblich zeigen die schon ab einem hcg wert ab 10 was an.
das ist die verlockung schon groß zu testen morgens beim austehen.....
tja, dann lass uns mal schön ablenken, was besseres fällt mir dazu auch nicht ein. ich hoffe uns ganz fest, dass es geklappt hat

lg, sandie

Kinderwunsch seit 2003
Eileiterschwangerschaft im Dez. 2003
Bauchspiegelung im März 2006: beide Eileiter zu
Juli 06: 1. IVF; PU am 17.07; TF am 19.07, negativ
August 06: spontan schwanger im Folgezyklus nach der IVF, ein Wunder!!!
21.05.07: Unsere Maus ist da!
21.04.10: Unser Wunder Nr. 2 kommt auf die Welt!
Gib niemals auf! Es lohnt sich!
Hallo sandie! Zu spät!! hab getestet und: NEGATIV (is eh klar bei ES + 11,5)
Gestern haben auch noch schlagartig meine Brustschmerzen aufgehört.
Ich glaube dass das ein schlechtes Zeichen ist.
Morgen ist endlich dieser sch.... Bluttest.
Meinst Du wirklich man kann direkt im Labor anrufen und nach dem Ergebnis fragen?
Sonst muss ich bis noch Donnerstag warten....
Gestern haben auch noch schlagartig meine Brustschmerzen aufgehört.
Ich glaube dass das ein schlechtes Zeichen ist.
Morgen ist endlich dieser sch.... Bluttest.
Meinst Du wirklich man kann direkt im Labor anrufen und nach dem Ergebnis fragen?
Sonst muss ich bis noch Donnerstag warten....
lg ciara

- 2xKryo - negativ

- sandie1975
- Rang0
ciara, ich kann dich total verstehen, ich hätte es auch nicht ausgehalten!
aber du hast doch deine tage noch nicht bekommen, oder? das ist doch ein gutes zeichen! und der test ist eh zu früh, es heißt ja immer ab dem ersten tag NACHDEM die Periode kommen sollte. wann müßtest du die kriegen? nimmst du auch utrogest? wobei ich da gelesen habe, das verzögert die tage.
also, pipi-test heißt noch gar nichts! hast du morgen-urin verwendet? der bluttest wirds zeigen!
frag doch mal, ob man im labor anrufen darf, sonst dreht man doch durch wenn man 1 tag warten muss
ich bin auch gerade down! hab schmierblutungen die ganze zeit und hätte wenigstens gern gewissheit! habe auch sehr angst vor dem negativ. werde wohl ein paar tage fertig sein, aber dann muss man wieder nach vorne sehen.....
also
lg, sandie
aber du hast doch deine tage noch nicht bekommen, oder? das ist doch ein gutes zeichen! und der test ist eh zu früh, es heißt ja immer ab dem ersten tag NACHDEM die Periode kommen sollte. wann müßtest du die kriegen? nimmst du auch utrogest? wobei ich da gelesen habe, das verzögert die tage.
also, pipi-test heißt noch gar nichts! hast du morgen-urin verwendet? der bluttest wirds zeigen!
frag doch mal, ob man im labor anrufen darf, sonst dreht man doch durch wenn man 1 tag warten muss

ich bin auch gerade down! hab schmierblutungen die ganze zeit und hätte wenigstens gern gewissheit! habe auch sehr angst vor dem negativ. werde wohl ein paar tage fertig sein, aber dann muss man wieder nach vorne sehen.....
also

lg, sandie

Kinderwunsch seit 2003
Hallo ihr zwei,
So als alte Häsin in der Kiwu-Karriere sage ich Euch SB und Pipitests haben null zu sagen.
Ich hatte bei meiner bioch. ss Sb und war ss.
Tinchen hatte ein Tag vor Bluttest nen negativen Urintest und war ss.
Ich wünsche Euch von ganzem Herzen das ihr ein Positiv bekommt.
!!!!!!!!!!
Also ich will von Euch ein Positiv lesen.
Liebe mithibbelnde Grüsse ALex
So als alte Häsin in der Kiwu-Karriere sage ich Euch SB und Pipitests haben null zu sagen.
Ich hatte bei meiner bioch. ss Sb und war ss.
Tinchen hatte ein Tag vor Bluttest nen negativen Urintest und war ss.
Ich wünsche Euch von ganzem Herzen das ihr ein Positiv bekommt.

Also ich will von Euch ein Positiv lesen.
Liebe mithibbelnde Grüsse ALex

L.G. Baby Born
"In dir liegt die Kraft, deine Ziele zu verwirklichen. Ich wünsche dir Ausdauer und Tatendrang, deinen Weg zu gehen und bei allem ein Lächeln nicht zu vergessen."
Nach 5INS, 5ICSI führte der 7.Kryoversuch zum Erfolg!
Unser harter und lang erkämpfter Traum ging am 5.06.2008 in Erfüllung. Wir dürfen Anja und Jens in unseren Armen halten!

"In dir liegt die Kraft, deine Ziele zu verwirklichen. Ich wünsche dir Ausdauer und Tatendrang, deinen Weg zu gehen und bei allem ein Lächeln nicht zu vergessen."
Unser harter und lang erkämpfter Traum ging am 5.06.2008 in Erfüllung. Wir dürfen Anja und Jens in unseren Armen halten!

- sandie1975
- Rang0
ciara,
viel glück heute!
uti, warum bist du dir so sicher????? bis morgen! ich halte es nicht mehr aus! denke jeden augenblick, meine tage kommen, wäre doch schon am liebsten heute zum test gegangen. bekommen wir echt erst am fr. ergebnis? oder kann man im labor direkt anrufen?
alex,
danke für deine aufmunternden worte, viell. bringts glück?!
lg sandie
viel glück heute!

uti, warum bist du dir so sicher????? bis morgen! ich halte es nicht mehr aus! denke jeden augenblick, meine tage kommen, wäre doch schon am liebsten heute zum test gegangen. bekommen wir echt erst am fr. ergebnis? oder kann man im labor direkt anrufen?
alex,
danke für deine aufmunternden worte, viell. bringts glück?!
lg sandie

Kinderwunsch seit 2003
Hallo,
Und ob das Glück bringt.
Und meine Zauberdaumen erst:

VIIIIIIIIIIIIIEL GLÜCK!!!!!!![/color]
Also für Ciara Heute und für Sandie und Uti morgen und heute natürlich auch noch das
Eure Mens net kommt und ihr ein Positiv bekommt.
Liebe Grüsse ALex
Und ob das Glück bringt.

Und meine Zauberdaumen erst:

Also für Ciara Heute und für Sandie und Uti morgen und heute natürlich auch noch das
Eure Mens net kommt und ihr ein Positiv bekommt.
Liebe Grüsse ALex

L.G. Baby Born

so, hab Blut abgegeben!
Und ich hab ganz lieb gefragt,
ob ich vielleicht heut schon im Labor anrufen kann.
Und dann hat die Frau Bartel mir die TelNr und meine Patienten-Nummer gegeben.
Also bin ich heut um halb vier schon erlöst.
Danke für die Daumen!
Und morgen seid ihr dran!!
*dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd*
Uti warum bist du dir so sicher?
Und ich hab ganz lieb gefragt,
ob ich vielleicht heut schon im Labor anrufen kann.
Und dann hat die Frau Bartel mir die TelNr und meine Patienten-Nummer gegeben.
Also bin ich heut um halb vier schon erlöst.
Danke für die Daumen!
Und morgen seid ihr dran!!

Uti warum bist du dir so sicher?
lg ciara

- 2xKryo - negativ